Forum

Mattscheibe

Serienthread

housefrau1981
Yeah, American Horror Story :bow:
JakeofallTrades
So,dann auch mal mit Breaking Bad angefangen.:bigsmile:

Total begeistert und die ersten 3 Staffeln innerhalb einer Woche durchgesuchtet.WIe gut ist bitte die Person des Saul Goodmann?
pixiesa
Ich habe ja noch nie eine Folge von Breaking Bad gesehen aber der Hype hier macht mich langsam neugierig.
FaithAndHope
Ich habe ja noch nie eine Folge von Breaking Bad gesehen aber der Hype hier macht mich langsam neugierig.pixiesa, 21.09.2013 21:13 #

this!
pixiesa
Ich habe ja noch nie eine Folge von Breaking Bad gesehen aber der Hype hier macht mich langsam neugierig.pixiesa, 21.09.2013 21:13 #

this!FaithAndHope, 21.09.2013 21:33 #

Ob es die in DVDs in der Stadtbücherei gibt ? Ich werde mal schauen
Geisterwolf
Also die Bibliothek in meiner Heimat hatte keine Serien, höchstens Barnaby.
weiß ja nicht wie gut deine sortiert ist :rolleyes:
Ich glaub die DVD Box lohnt sich zu kaufen.
Drunken Third
Ich habe ja noch nie eine Folge von Breaking Bad gesehen aber der Hype hier macht mich langsam neugierig.pixiesa, 21.09.2013 21:13 #

this!FaithAndHope, 21.09.2013 21:33 #


Thos this!
AERPELSCHLOT
Ich habe ja noch nie eine Folge von Breaking Bad gesehen aber der Hype hier macht mich langsam neugierig.pixiesa, 21.09.2013 21:13 #


Hype hin, Hype her, ich finds nach wie vor scheiße.
usopp
Wie unglaublich bekackt war eigentlich das Dexter Finale? Eigentlich klar, bei solch einer unterirdischen Staffel... :mad:
alvarez
Jop.
Spoiler - zum Lesen markieren
die bekackte letzte Szene hat nochmal eine Ecke mehr zerstört. Wäre besser, wenn es entweder ein Happy End gewesen wäre oder Dexter eben wirklich tot. Immerhin ist Yvonne wieder frei für neue Rollen!
CYBERBORIS
Hola!

Hat Jemand ne Ahnung, wo man die Serie "Comic Book Men" sehen kann?
Klick!

Auf der Website des Senders gibt es nur Ausschnitte und bei amazon.co.uk ist keine DVD gelistet.
Kennt sie Jemand vielleicht?

Danke!
housefrau1981
Wie unglaublich bekackt war eigentlich das Dexter Finale? Eigentlich klar, bei solch einer unterirdischen Staffel... :mad:usopp, 23.09.2013 22:34 #


Ich bin auch ein bisschen, ach was, SEHR sauer.
Klar, die Staffel war nicht die Beste, aber was da in der letzten Folge auf einmal aus dem Hut gezaubert wurde, war da irgendwas NICHT schlecht?
Schade.
Dexter war für mich seit Jahren eine tolle Serie und im vergangenen Jahr hab ich die kompletten Staffeln alle nochmal durchgeguckt und wollte einen würdigen Abschied. Aber das? :sad:
alvarez
Der S.H.I.E.L.D.-Pilot war ziemlich gut. Wird ein Riesenhit, wenn da nicht ganz was falsch läuft. Witz, Eyecandy, Action, (ich rechne mal mit) Procedural sowie Serial-Elemente. Und eine gute Chemie zwischen den Darstellern mit genug Mysterien für unerwartete Wendungen und all so ein Kram.

Zuletzt geändert von alvarez

Olsen
Diese Saison für mich bisher exakt null Neustarts, die mich interessieren.
alvarez
Bei den meisten Dramaserien warte ich die ersten drei Folgen ab wegen der Quoten. Ich habe nämlich echt keine Lust mehr, irgendetwas anzufangen, gut zu finden und dann ein paar Wochen später nie wieder etwas davon zu sehen. Neben SHIELD werde ich wohl nur noch von Anfang an in Intelligence mit Josh Holloway reinschauen, auch wenn es auf CBS läuft. Das bedeutet ja immerhin ein dickes Budget. Startet aber auch erst Anfang 2014.
alvarez
Parks & Rec Staffelstart heute! Doppelfolge! Ron Swanson!:bow:
usopp
Parks & Rec Staffelstart heute! Doppelfolge! Ron Swanson!:bow:alvarez, 26.09.2013 19:57 #


:cheers:
Drunken Third
Also "Under The Dome" ist jetzt handlungstechnisch so weit vom Buch entfernt, die einzige Parallele ist die Kuppel über der Stadt. Mal sehen, was die aus dem Staffelfinale machen, das Mittwoch läuft. Und da es als Staffelfinale beworben wird, wird es wohl mehrere geben. :messer:
Weiß noch nicht so richtig, wie ich die Serie finden soll. Ein paar Charaktere sind super besetzt (Big Jim Rennie, Junior Rennie, Julia Shumway), einige passen gar nicht (Dale Barbara).
usopp
Perfekter Start für Parks & Rec. Ron Swanson in London = :bow:
Geisterwolf
Also "Under The Dome" ist jetzt handlungstechnisch so weit vom Buch entfernt, die einzige Parallele ist die Kuppel über der Stadt. Mal sehen, was die aus dem Staffelfinale machen, das Mittwoch läuft. Und da es als Staffelfinale beworben wird, wird es wohl mehrere geben. :messer:
Weiß noch nicht so richtig, wie ich die Serie finden soll. Ein paar Charaktere sind super besetzt (Big Jim Rennie, Junior Rennie, Julia Shumway), einige passen gar nicht (Dale Barbara).Drunken Third, 27.09.2013 07:20 #


Stimm ich dir zu. hab noch ca 200 Seiten zu lesen. Und die Handlung ist echt dermaßen abgewichen. Charaktere genauso.
Hab schon vor ner Woche bei Spiegelonline(war's glaub ich) viele Kommentare dazu gelesen.
Aber mal so gesehen, was besseres läuft nicht am Mittwochabend. Und auf Montage kann es ziemlich schnell langweilig in der Unterkunft werden :bigsmile:

Der dunkle Turm ist übrigens in Arbeit verfilmt zu werden :wink: