Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Müssen wir dich bespassen?
FaithAndHope
von müssen kann hier keine rede sein..
-pmh-
Müssen wir dich bespassen?Woas Sois..., 27.09.2013 19:49 #


ich probiers damit
Woas Sois...
Äh sicher (Woas, du Dummerle, wieder vergessen, dass reale personen auf Manieren stehen)
Dürfen wir dich unterhalten?
FaithAndHope
das dürft ihr natürlich gerne! :bigsmile:
Woas Sois...
Aber wie? Das von Peter war ja schon mal ein Anfang.
FaithAndHope
schon erledigt! :bigsmile:

Zuletzt geändert von FaithAndHope

Olsen
meine güte, hier ist aber auch wieder die hölle los heute!FaithAndHope, 27.09.2013 19:45 #


Ich war im Zeittunnel und im Planetarium. Anschließend hab ich mich so richtig schön auf die Fresse gelegt, so dass wir uns die Sternwarte dann geschenkt haben. Knie aufgescheuert, Hand auch, das wird schön, sich morgen zu Baroness zu schleppen.
pixiesa
:friends: Oh, das ist nicht schön. Ich hoffe dass es heute nicht noch schmerzhafter ist (ist ja oft am Tag danach noch schlimmer)
Olsen
Nee, es geht ganz gut, danke.
Fahrenheit
gute Heilung!

wie war denn der zeittunnel? und welches Programm im Planetarium? und wie war das? ich will da schon lang mal wieder hin...
pixiesa
In welchem Planetarium warst du ?
Olsen
Das Ganze hat im Rahmen einer offenen Museumsnacht hier in den umliegenden Gemeinden stattgefunden. Im Planetarium gab es alle 15 Minuten eine kleine Show. Mehr eine Art Teaser, um noch mal wiederzukommen, finde ich. Der Typ hat das Sonnensystem gezeigt und wie sich die Galaxie vermutlich über hundert Millionen Jahre verändert hat. War schon ganz gut, ich möchte das aber auch gerne noch mal in länger haben. Vielleicht gehen wir mal zusammen in eins?

Der Zeittunnel, naja. Ist halt ein alter Eisenbahntunnel, in den sie ein kleines Museum reingebaut haben, dass die Erdezeitalter zeigt. Hautpsächlich Infowände und ein paar Gesteinsproben. Am besten ist das Ende, da kommt man aus dem Tunne raus, steht auf einer Plattform und schaut in einen großen ehemaligen Steinbruch. Kann man wohl auch Uhus fliegen sehen, wenn man Glück hat. Daniela fand's gut, ich nur so mittel. Wenn du da hin willst, beeil dich. Die bekommen bald keine Förderung mehr vom Land und müssen wohl dichtmachen.

Tja, und eigentlich wollte ich ja hauptsächlich zur Sternwarte, um durch die großen Teleskope zu schauen. Und die Skulptur, die live aus Feuer uns Eisen geschmiedet werden sollte, musste ich mir dann auch leider knicken.

P.S. Planetarium war in Erkrath. Ziemlich kleines Ding, das komischerweise mitten im Bürgerhaus ist.
Fahrenheit
Aber gern. Ich war bisher nur mal als Kind in dem in Bochum, die haben halt immer verschiedene "shows"..
Mal gucken dass ich es dann zum Tunnel noch schaffe.
FaithAndHope
ich sollte nicht direkt vor dem einschlafen supernatural gucken..
das war eine extrem unruhige nacht... :cool:
kleinerhobbit33
Ich habe auf Fox das Fan Voting von The Walking Dead geguckt...hach, sehr geil. Umso mehr freu ich mich auf den 19. und den Start der vierten Staffel :smile:
frau-lotte
wo steckt eigentlich luna?
Woas Sois...
Luna schläft heute einen gepflegten Hochzeitsrausch aus.
FaithAndHope
ja, heute, aber generell könnte sie sich mal wieder öfter hier zeigen finde ich..
JakeofallTrades
Heute waren doch Wahlen bei unseren Nachbarn?



BTW an die Ösis hier aus´m Forum:Wieso schreit euer Bundespräsident immer "DANKE,BITTE!"?:bigsmile: