Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
ja chef! :cheers:
FRANKBLACK
Irgendwie kann ich gerade auf Matthew Sweet.100% Fun habe ich mal auf dem Grabbeltisch gefunden. Total unterschätzt, der Mann! Und als Teenage Fanclub-Fan muss man ihn einfach mögen....
Herr Bandini
So, gerade das erste Mal die neue Casper durchgehört und ich bin relativ sprachlos. Was war das? Ganz schön anders. Irgendwie interessant, vielleicht. Brauch wohl noch einige Durchgänge, um das beurteilen zu können. Besser was trinken und die Dämmerung abwarten, dann wird's auch schön pathetisch. :hm::floet:



Casper - Hinterland
Mulaggi
biffy clyro - the vertigo of blissFaithAndHope, 27.09.2013 09:48 #

Die und der Nachfolger sind die einzigen Biffy-Scheiben, die ich mir nie so genau zu Gemüte geführt hab. Wird Zeit das mal zu ändern.Powder To The People, 27.09.2013 11:42 #

Die fehlen also die zwei besten Biffy-Alben? Solltest du schleunigst nachholen.
Herr Bandini
So, jetzt sollten wir die Scheibe genug gehyped haben :smile: Aber lieber mal bremsen, bevor sie die Ohren zuklappen!
Nee, reinhören. Gibt es für umme.
Woas Sois..., 26.09.2013 20:52 #


Dicken Dank für's Nahelegen.:cheers:
Geile Scheibe. Schön gewaltig.
Hat auch einiges von Birds In Row, die mir ohnehin sehr gut gefallen. Wird gekauft.
phil24


torche - harmonicraft
Powder To The People
biffy clyro - the vertigo of blissFaithAndHope, 27.09.2013 09:48 #

Die und der Nachfolger sind die einzigen Biffy-Scheiben, die ich mir nie so genau zu Gemüte geführt hab. Wird Zeit das mal zu ändern.Powder To The People, 27.09.2013 11:42 #

Die fehlen also die zwei besten Biffy-Alben? Solltest du schleunigst nachholen.Mulaggi, 27.09.2013 15:46 #

Vertigo hab ich, aber bisher immer nur bei All The Way Down und Diary Of Always hängen geblieben. Infinity fehlt mir jedoch.
phil24


the sword - apocryphon
usopp
Woas Sois...

Grönemeyer - 4630 Bochum
FaithAndHope
h e r b e r t!! :thumbsup:
Woas Sois...
"... wer wohnt schon in Düsseldorf" :floet:
Woas Sois...

Beck - Mellow Gold
JustusMeinFreund
-pmh-

the icarus line - slave vows
JustusMeinFreund
Robin Guthrie & Harold Budd - Mysterious Skin
Geisterwolf
SURFACER
tropic of cancer - restless idylls
(zumindest, was man im netz davon findet)
Drunken Third


Casper - "Hinterland"

Erster Eindruck: ziemlich anders als "XOXO", war nach den Vorabtracks aber klar. "20qm" ist schön, der Rest ziemlich folkig, die Raps sitzen, seine Melodien unverkennbar. Auch diesmal nicht ohne textliche Peinlichkeiten ("zu viel Füllmaterial in deinem Mixtapeherz").
Mit Sicherheit ein Grower.
JustusMeinFreund
Dämmerattacke - Tausend Seen