Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SURFACER
Death - ...For The Whole World To See LP
JustusMeinFreund, 27.09.2013 18:35 #


:headbang:
Drunken Third
Heute angekommen:

From Autumn To Ashes - The Fiction We Live LP

Sammelbestellung ist da, die Pakete gehen voraussichtlich morgen raus.SHITHEAD, 27.09.2013 21:11 #


:elmo::elefant::dance3:
BADBRAIN

WINDHAND Soma

MONSTER MAGNET Mindless Ones/The Duke Of Supernature 12" Single golden Vinyl

MONSTER MAGNET Mindless Ones/The Duke Of Supernature 12" Single purple vinyl
usopp
SURFACER
lebanon hanover - the world is getting colder
lebanon hanover - why not just be solo
Skallagrimur
The Hirsch Effekt - Holon: Hiberno (2x12")
Amber - Lovesaken (12")
Blumfeld - Verstärker (MCD)
Drunken Third
Casper: Hinterland / 2-LP + CD
Bild anzeigen



Und weil immer und überall und sowieso immer nur "breakingbadbreakingbakingbread", hab ich mir mal einfach so die erste Staffel bei 'Mazon bestellt, bluerayisch.
xtoolx
die neue casper platte ist super. hab auch die doppel-lp gekauft.
Drunken Third
die neue casper platte ist super. hab auch die doppel-lp gekauft.xtoolx, 29.09.2013 13:32 #


Genau. Habe gestern mal den Vorgänger im direkten Vergleich gehört, der kann da wegen einiger Füller nicht ganz mithalten (alle Angaben ohne Gewähr).
eigenwert
'MazonDrunken Third, 29.09.2013 13:27 #

Endlich mal ne neue Variante.
Das mit dem Großen A konnte ich schon lang nicht mehr hören. Sogar in der Zeitung mit den Großen Vier Buchstaben ist das verpönt.
xtoolx
die neue casper platte ist super. hab auch die doppel-lp gekauft.xtoolx, 29.09.2013 13:32 #


Genau. Habe gestern mal den Vorgänger im direkten Vergleich gehört, der kann da wegen einiger Füller nicht ganz mithalten (alle Angaben ohne Gewähr).Drunken Third, 29.09.2013 13:34 #


naja das geheule ist im internet schon wieder riesengroß...
hinterland ist für mich eine runde sache. tolle, warme produktion und wie ich finde 1a songs.
Drunken Third
naja das geheule ist im internet schon wieder riesengroß...
hinterland ist für mich eine runde sache. tolle, warme produktion und wie ich finde 1a songs.xtoolx, 29.09.2013 13:39 #


Im Internet mach ich ja zum Glück nicht viel mehr als dieses Forum, SpOn und Wikipedia, deswegen bleiben mir Scheißestürme auch größtenteils erspart.
Wobei mich jetzt doch interesseren würde, was es da zu heulen gibt, so dolle verändert hat er sich ja nicht, im Vergleich zum Vorgänger.
xtoolx
den leuten (die sich warsch. in ihrer freizeit kollegh reinziehen) ists zu wenig rap/hip hop. Die Oh-oh chöre zu poppig usw.

wie es einfach nur IMMER geheule gibt. nervt.
Drunken Third
Dann sind das wohl dieselben, die bei "XOXO" schon genauso rumgeheult haben, I guess.
Geisterwolf
Hab eben das erste Mal Hinterland angehört. Finde sie bis jetzt ganz okay. Die Buchversion ist noch nicht gerechtfertigt. XOXO hatte mehr Songs, die hängenblieben.
Bei Rock im Pott hat er schon neue Songs gespielt aber ich konnte kaum was wiedererkennen :hm:
Drunken Third
Die Buchversion ist noch nicht gerechtfertigt.Geisterwolf, 29.09.2013 15:11 #


:hm:
xtoolx
endlich! aber auch teuer genug.
bei dem album wollte ich aber einfach genau die(!) version. vllt auch die blaue.
völliger quatsch eig. aber mit der cd oder black vinyl wäre ich hier nicht glücklich.

katamarandi
endlich! aber auch teuer genug.
bei dem album wollte ich aber einfach genau die(!) version. vllt auch die blaue.
völliger quatsch eig. aber mit der cd oder black vinyl wäre ich hier nicht glücklich.xtoolx, 29.09.2013 17:35 #


Die habe ich hier irgendwann mal angeboten und keiner wollte sie. Da hab ich sie dann bei ebay vertickert. Wieviel haste denn gelatzt, wenn man fragen darf?
Ich persönlich find ja die blaue schöner. Die steht bei mir im Schrank :bigsmile:
xtoolx
40€

Bin damals einmal ganz knapp auf Ebay dran vorbeigeschrammt. Sasan hatte seine glaube ich angeboten.
Innerlich weiß ich, dass es viel zu viel Geld für eine Platte ist. Aber so sind wir Sammler halt. ICh sag mir immer: besser als es am Wochenende inner Disco zu versaufen.