Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

JustusMeinFreund
Lecker!
katamarandi
Amen Ra - Mass I || 1 x 12 " || ConSouling Sounds (SOUL0020) || Red w/ Black || /100 ||

JustusMeinFreund
LowCityRain - s/t

MartinwillVinyl
schönes Cover!
SURFACER
:thumbsup:
JustusMeinFreund
Die schaut nicht nur cool aus,sondern ist auch von der Musik her 1A!
JustusMeinFreund
Mazzy Star - Seasons Of Your Day

OneFingerSalute
Ein Gesamtkunstwerk, sehr schön!
Crackerman
Ich weiss nich...das Lila korrespondiert nicht optimal mit dem vereinsamten, offensichtlich depressiven Kaktus. Das hat Justus schon mal besser komponiert :klugscheiss:.
Woas Sois...
Peyote Kaktus, jede Wette. Anders geht das nicht im Burgenland.
JustusMeinFreund
Ein Gesamtkunstwerk, sehr schön!OneFingerSalute, 01.10.2013 15:43 #


Hier auch wie mit der LowCityRain: Musikalisch top,in diesem Falle lupenreiner Dreampop. :bigsmile:
Ich weiss nich...das Lila korrespondiert nicht optimal mit dem vereinsamten, offensichtlich depressiven Kaktus. Das hat Justus schon mal besser komponiert :klugscheiss:.Crackerman, 01.10.2013 16:28 #


Keine Angst,der Kaktus ist nicht alleine.Gleich daneben im grauen Gefäß sizten noch zwei und versteckt hinter meiner Hand noch einer.
Peyote Kaktus, jede Wette. Anders geht das nicht im Burgenland.Woas Sois..., 01.10.2013 16:30 #


Ich habe keine Ahnung.Kakten sind nicht meine.Dieser sieht aber aus wie ein Penis.Falls das weiterhilft.:klugscheiss:
OneFingerSalute
Wie ich dieses Forum kenne, wird es immer jemandem weiterhelfen, dass irgendwas aussieht wie ein Penis.
Woas Sois...
Dafür müsste man wissen, wie ein Penis aussieht :hm:
AERPELSCHLOT
Pe...watt? :hm:
eigenwert
Pdolf, Alte...
JustusMeinFreund
Peyote Kaktus, jede Wette. Anders geht das nicht im Burgenland.Woas Sois..., 01.10.2013 16:30 #


Jetzt habe ich das gegurgelt.Und nein,ich gewinne davon kein Mescalin.:floet:
JustusMeinFreund
OneFingerSalute
Aha, der feine Herr züchtet sich also seine eigenen Plattennadeln. Schönes Ding :cheers:
AERPELSCHLOT
Watt? Diamanten wachsen auf Kakteen? :confused:
SURFACER
p*nis