Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Olsen
Eine schöne Geste bzw. ein schöner letzter Wunsch.
riotsk
:cheers:
Powder To The People
Erwartbar.

Lost Prophets lösen sich auf. Statement auf Facebook:
To our fans:

After nearly a year of coming to terms with our heartache, we finally feel ready to announce publicly what we have thought privately for some time. We can no longer continue making or performing music as Lostprophets. Your love and support over the past 15 years has been tremendous, and we'll be forever grateful for all you've given us. As we look forward to the next phase of our lives, we can only hope to be surrounded by people as devoted and inspiring as you guys have been.

Jamie, Lee, Luke, Mike, and Stu


Da sich die Vorwürfe gegenüber Ian Watkins offenbar immer mehr bewahrheiten, wohl der einzig richtige Schritt. Ich glaube, dass die anderen Bandmitglieder bis ins Mark erschüttert sind. Sowas heilt sich nicht. Bleiben 2 fantastische frühe Alben und einzelne starke Songs auf verzichtbaren Nachfolgern.
Drunken Third
Stimm ich dir zu, aber wie ist denn die aktuelle Lage? Ist das Verfahren schon abgeschlossen?
Olsen
Das Verfahren gegen das Arschloch von Necrophobic ist jedenfalls abgeschlossen (Frau und Kinder verprügelt), sechs Monate Haft. Von der Restband gibt es kein klares Statement. Hab das Album, das ich hatte, direkt gelöscht. Mit denen will ich nichts mehr zu tun haben.
Drunken Third
Kannst du das näher ausführen?
Woas Sois...
Ich wunderte mich schon über deinen FB-Beitrag. Was ist eigentlich bei Nick Olivieri rausgekommen?
Olsen
Auf die Schnelle mal diesen Link, Drunken.

Im Internet gibt es auch Fotos von seiner Frau nach der Misshandlung.
Mulaggi
Erwartbar.

Lost Prophets lösen sich auf. Statement auf Facebook:
To our fans:

After nearly a year of coming to terms with our heartache, we finally feel ready to announce publicly what we have thought privately for some time. We can no longer continue making or performing music as Lostprophets. Your love and support over the past 15 years has been tremendous, and we'll be forever grateful for all you've given us. As we look forward to the next phase of our lives, we can only hope to be surrounded by people as devoted and inspiring as you guys have been.

Jamie, Lee, Luke, Mike, and Stu


Da sich die Vorwürfe gegenüber Ian Watkins offenbar immer mehr bewahrheiten, wohl der einzig richtige Schritt. Ich glaube, dass die anderen Bandmitglieder bis ins Mark erschüttert sind. Sowas heilt sich nicht. Bleiben 2 fantastische frühe Alben und einzelne starke Songs auf verzichtbaren Nachfolgern.Powder To The People, 01.10.2013 18:58 #

Das letzte was ich dazu gehört habe, war, dass Ian sich umbringen wollte. Irgendwie traurig das ganze.
FaithAndHope
von der von olsen genannten band hab ich noch nie gehört und bei den lostprophets hatte ich eh nur 2 songs.
aber die kann ich auch nicht mehr ohne komisches gefühl anhören..
thurston moore
Das Verfahren gegen das Arschloch von Necrophobic ist jedenfalls abgeschlossen (Frau und Kinder verprügelt), sechs Monate Haft. Von der Restband gibt es kein klares Statement. Hab das Album, das ich hatte, direkt gelöscht. Mit denen will ich nichts mehr zu tun haben.Olsen, 01.10.2013 19:28 #

Ganz ohne von dem Typen und von seiner Band (deren Name allein mich schon irgendwie davon abhält, überhaupt reinhören zu wollen) auch nur ansatzweise je gehört zu haben...
Musik und Privatdreck trenn ich dann doch schon strikt. "Thriller" vom Jackson z.B. ist und bleibt einfach groß, Kinderfickervorwürfe hin oder her. Für mich ist der Künstler Künstler und sein Privatleben juckt mich nicht.


Was ist eigentlich bei Nick Olivieri rausgekommen?

Woas ist denn mit ihm? Hat der etwa auch irgendwelchen Dreck am Stecken?

(Übrigens sehr sympathisch, dass auch du Olivieri schreibst, obwohl er eigentlich Oliveri heißt. Ich bin nicht alleine. Juhu.)

Zuletzt geändert von thurston moore

FaithAndHope
an sich gebt es mir ähnlich, aber es gibt dinge die man nicht ignorieren kann. finde ich..
Olsen
Genauso sehe ich das auch. Alles, was ich mir gewünscht hätte, ist, dass sich die Band mal äußert und klar Stellung bezieht. Und einen neuen Sänger anheuert. Dann hätte ich mir die Sachen wohl weiter anhören können. Aber so: nein.
Woas Sois...
Was ist eigentlich bei Nick Olivieri rausgekommen?

Woas ist denn mit ihm? Hat der etwa auch irgendwelchen Dreck am Stecken?

(Übrigens sehr sympathisch, dass auch du Olivieri schreibst, obwohl er eigentlich Oliveri heißt. Ich bin nicht alleine. Juhu.)thurston moore, 01.10.2013 21:19 #


Olivieri klingt doch gleich noch viel musikalischer :tongue:

Hat wohl zuhause seine Freundin geschlagen und sich dann 3-4h im Haus mit ner Knarre verschanzt als die Polizei anrückte.
dertino
Außerdem ist das Debütalbum von Leaving Lem erschienen. Postrock, den noch keiner kennt.

Zuletzt geändert von dertino

OneFingerSalute
Punkrock, den schon viele kennen: Hier gibt's Infos zum neuen Album von Iron Chic, u.a. den Link zu einem neuen Song, den ich bisher aber nicht hören konnte. Aber da die Band bisher noch nie was Mieses abgeliefert hat ... Vinylfarben sehen übrigens gut aus, liebe Mitnerds. Schwarz ist offenbar gar nicht erst dabei, damit keiner weinen muss.
-pmh-
falls es wer noch nicht mitbekommen hat - die neue pearl jam gibts im stream... auf itunes... klick me!
ZIRKEL
hab ich was nicht mitbekommen?

jetzt macht Chester Bennington den sänger bei Stone Temple Pilots?

die negativschlagzeilen hören heute nicht auf ....