Forum

VISIONS

Abo Fragen

jbittis
Hallo,

in meiner Bestätigungsmail steht davon aber nichts geschrieben. Dort findet man lediglich den Satz:

"Das Miniabonnement startet mit Ausgabe 233 (Erscheinungstermin 25.07.2012) und endet automatisch nach Lieferung der dritten Ausgabe."bigdaniel, 08.10.2012 15:03

Dann hast du das Smoke Blow Abo abgeschlossen richtig?
Bitte schick mir eine kurze Mail an bittis(at)visions.de.
bigdaniel
Ja genau, ich habe das Smoke Blow Abo abgeschlossen. Heute wollte ich dann noch ein Jahresabo abschließen, aber nachdem ich den Thread hier gesehen habe, warte ich erst mal auf Klärung.

Edit: E-Mail ist raus.

Zuletzt geändert von bigdaniel

L33
Jo, so hieß es bei mir auch und das war auch die große Werbeansage...

Schreib dann auch mal ne E-Mail
L33
warte immer noch auf ne antwort auf meine email - heute sollte ja die neue visions kommen - leider ist keine da :-(
wiba400
Hallo!
Warten ist ein gutes Stichwort: ich warte immernoch auf die aktuelle Ausgabe. Hab schon länger ein Abo, hat sonst auch immer geklappt...
Zenit schreibt mir immer nur, dass sie meine E-Mail zeitnah bearbeiten und sich, falls nötig, melden. Offensichtlich halten sie es nicht für nötig...
Ob ich die aktuelle Ausgabe wohl noch bekomme?
visions-matthias
warte immer noch auf ne antwort auf meine email - heute sollte ja die neue visions kommen - leider ist keine da :-(L33, 31.10.2012 18:30


ist deine ausgabe mittlerweile angekommen?
sonst schreib mir bitte ein PM oder mail an bittis(at)visions.de.
visions-matthias
Hallo!
Warten ist ein gutes Stichwort: ich warte immernoch auf die aktuelle Ausgabe. Hab schon länger ein Abo, hat sonst auch immer geklappt...
Zenit schreibt mir immer nur, dass sie meine E-Mail zeitnah bearbeiten und sich, falls nötig, melden. Offensichtlich halten sie es nicht für nötig...
Ob ich die aktuelle Ausgabe wohl noch bekomme?wiba400, 07.11.2012 13:19


du bekommst deine ausgabe auf jeden fall.

wann hat dir zenit denn geantwortet?

schreib doch bitte mit abonummer an bittis(at)visions.de oder mir eine PM.

danke.
JanMitJ
Hallo!
Ich hab im November das Vinyl-Abo abgeschlossen und habe den nur Plattenspieler bekommen.
Die gratis Bluray und den Platten-Gutschein habe ich aber nicht bekommen. Auf Email reagiert auch keiner. :heul:

Wie bekomme ich denn jetzt die Prämien?
jbittis
Hallo!
Ich hab im November das Vinyl-Abo abgeschlossen und habe den nur Plattenspieler bekommen.
Die gratis Bluray und den Platten-Gutschein habe ich aber nicht bekommen. Auf Email reagiert auch keiner. :heul:

Wie bekomme ich denn jetzt die Prämien?JanMitJ, 21.01.2013 20:03

Hallo JanMitJ,

bitte schreib mir eine Mail an bittis(at)visions.de.
Teil mir noch mit welche Blu-ray dir noch fehlt.

Beste Grüße

Jan
trentreznor665
Hiho Visions-Team,

ich bekomme mein Abo immer total verspätet. Früher war das mal so, dass ich die Visions vor dem Kiosk hatte.
Mein Wohnsitz im Ausland kann ja was ausmachen, aber Wochen Verspätung?????

Könnt Ihr mal checken was da schief läuft?

Gruß
trentreznor665
czerkus
Hallo,

bekomme ich noch die April-Ausgabe, falls ich in den nächsten Tagen ein Abo abschließen sollte? Oder beginnt das Abo dann mit der Mai-Ausgabe?

Viele Grüße

czerkus
jbittis
Hallo,

bekomme ich noch die April-Ausgabe, falls ich in den nächsten Tagen ein Abo abschließen sollte? Oder beginnt das Abo dann mit der Mai-Ausgabe?

Viele Grüße

czerkusczerkus, 05.04.2013 11:02 #


Hallo Czerkus,

das Abo würde dann mit der nächsten Ausgabe starten. Aber schick mir mal eine Mail mit deinen Daten an bittis(at)visions.de. Dann lasse ich das Abo mit der April Ausgabe starten.

Beste Grüße
Jan
-Sammy-
Warum ist meine Visions noch nicht da?

Ja Jan du hast eine Mail.
jbittis
Warum ist meine Visions noch nicht da?

Ja Jan du hast eine Mail.-Sammy-, 29.09.2013 23:40 #

Hi Sammy,

hat alles geklappt? Sonst schreib mir gerne nochmal eine Mail.

Beste Grüße

Jan
OneFingerSalute
Warum ist meine Visions noch nicht da?

Ja Jan du hast eine Mail.-Sammy-, 29.09.2013 23:40 #


Bei den Forums-Awards nominiert in der Kategorie "Freundlichster Post des Jahres" :a035:
Olsen
So sind sie, die Piraten, immer gut drauf.
AERPELSCHLOT
So sind sie, die Piraten, immer gut drauf.Olsen, 02.10.2013 12:47 #

Piraten? Am Wahltag isser bei AfD eingetreten. Mission erfüllt, Piraten in die Bedeutungslosigkeit gebombt, jetzt ist der AfD dran. Danke Sammy :bow: BTW Sammy, du hast doch ne Schwester. Ist die zufällig bei den JuLis?
-Sammy-
Warum ist meine Visions noch nicht da?

Ja Jan du hast eine Mail.-Sammy-, 29.09.2013 23:40 #

Hi Sammy,

hat alles geklappt? Sonst schreib mir gerne nochmal eine Mail.

Beste Grüße

Janjbittis, 02.10.2013 12:05 #


Hey Jan, erstmal tschuldigung für meinen unfreundlichen Post. ich war einfach angefressen.

Zenit hat mir geschrieben das sich darum gekümmert wird. Bisher ist aber noch nichts bei mir eingetroffen. Sollte die nächsten Tag nichts kommen melde ich mich nochmal bei dir.
-Sammy-
So sind sie, die Piraten, immer gut drauf.Olsen, 02.10.2013 12:47 #

Piraten? Am Wahltag isser bei AfD eingetreten. Mission erfüllt, Piraten in die Bedeutungslosigkeit gebombt, jetzt ist der AfD dran. Danke Sammy :bow: BTW Sammy, du hast doch ne Schwester. Ist die zufällig bei den JuLis?AERPELSCHLOT, 02.10.2013 12:50 #

AfD? Was nimmst du?