Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

katamarandi
gerad angekommen:
Chvrches - The Bones Of What You Believe || 1 x 12 " || Glassnote Records (/) || Black || Bootleg version, #278/500 ||

...ich weiß, ich weiß, der HYPE und so. Aber momentan gehts einfach verdammt gut ins Ohr :popo:
Crackerman
Jackie-O Motherfucker: Fig. 5 / 2-LPWoas Sois..., 01.10.2013 16:08 #

Puuuh, die habe ich auch mal "probegehört". Ist das echt was für Dich?
Woas Sois...
Für dich nicht? :hm: Ich glaube schon, habe nur ein paar Songs probegehört. Aber die passten schon.
Crackerman
Nee, gar nicht. Viel zu ärpelesk. So richtige Songs habe ich da gar nicht feststellen können :hm:.
Woas Sois...
Für diesen Zweck hab ich noch den John Barry mitgenommen :wink: Zusammen gibt das ein stranges Hitfeuerwerk.
Skallagrimur
Cult Of Luna - Vertikal II (12")
Thees Uhlmann - #2 (2x12")
Okta Logue - Ballads of a Burden (12")
Frau Potz - Lehnt dankend ab (12")
Jack White - Blunderbuss (12")
Torche - Meanderthal (12")
Powder To The People

Bloc Party - Four


The Number Twelve Looks Like You - An Inch Of Gold For An Inch Of Time


Ted Maul - White Label


My Vitriol - Finelines


Cave In - Antenna


Eso Charis - s/t


Gigan - The Order Of The Flase Eye


The Tony Danza Tapdance Extravaganza - Danza III: The Series Of Unfortunate Events


Ghostlimb - Bearing & Distance


Gaza - He Is Never Coming Back
Big Exit
@ Powder To The People
Cooler Einkauf :smile:
HIRNTOT
Heute gekommen:

Roky Erickson - Don't Slander Me, 2-LP
Naked Raygun - Understand?, LP
Broken Bottles - In the Bottles, LP
xchampionx
Planner - canada is the reason
OneFingerSalute
Planner - canada is the reasonxchampionx, 02.10.2013 12:13 #


Guter Titel aus zwei Gründen: 1. Kanada, 2. "Texas Is The Reason"-Referenz. Muss ich mir mal anhören.
MartinwillVinyl
so, die Smiths-Sammlung nochmals ein bisschen erweitert, per 'mazon (:tease:) nämlich

Louder Than Bombs 2LP, 180gr, Reissue
Crackerman
Heute gekommen:

Roky Erickson - Don't Slander Me, 2-LPHIRNTOT, 01.10.2013 23:27 #

Schon gehört? Dann schreib doch mal, ob sich die DoLP lohnt? Bzw. was da überhaupt zusätzlich drauf ist?
HIRNTOT
Heute gekommen:

Roky Erickson - Don't Slander Me, 2-LPHIRNTOT, 01.10.2013 23:27 #

Schon gehört? Dann schreib doch mal, ob sich die DoLP lohnt? Bzw. was da überhaupt zusätzlich drauf ist?Crackerman, 02.10.2013 13:41 #

JA! Ich hatte die schon irgendwo vorgehört, weil ich das Album gar nicht kannte. Fand ich auf Anhieb super. Ob ich mir die wegen der zwei Bonustracks extra kaufen würde, wenn ich sie eh schon hätte, weiß ich nicht. Aber die beiden Songs sind definitiv cool und lohnenswert. Kostet über Amazon Marketplace UK auch nur 20,61 mit Versand, so günstig hab ich sie nirgends gesehen.
Crackerman
Ja scheint mir auch das günstigste, sonst meist 25/26. Aber ganze zwei Bonustracks und dann eine DoLP...ich denke, dann muß die nicht. Danke :cheers:
HIRNTOT
Es sind drei, aber der dritte ist nur eine alternative Version. Und die Klangqualität ist wirklich erstklassig. Aber okay, wenn du die Platte an sich schon hast ...
Hier kannst du dir die Bonussongs übrigens anhören:
Crackerman
Ja ich hab' die schon. Reinhören werde ich da auf jeden Fall mal, habe aber keine Boxen am Lap, d.h. ich kriege da keinen so guten Eindruck. Wenn's richtig gut ist, höre ich mir das mal im Plattenladen an.
SHITHEAD
Chelsea Wolfe - Pain Is Beauty 2LP
Have Mercy - The Earth Pushed Back LP
JustusMeinFreund
Chelsea Wolfe - Pain Is Beauty 2LP
Have Mercy - The Earth Pushed Back LPSHITHEAD, 02.10.2013 14:48 #


'mazon.com?