Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

AERPELSCHLOT
Konventionalstrafe einführenpixiesa, 22.09.2013 18:00 #

Ja, einmal das Forum feucht durchwischen.... und zwar nackt.
FaithAndHope
da blieb mir doch glatt gerade das essen im halse stecken!!
mcpete
Wieso? Wen hast Du Dir nackt putzend vorgestellt?
AERPELSCHLOT
da blieb mir doch glatt gerade das essen im halse stecken!!FaithAndHope, 22.09.2013 18:43 #


Vor Lachen oder Entsetzen? :floet:
FaithAndHope
letzteres
-pmh-
Pixie --> Woas
faith--> taisumi
Kako
cornet-too --> alvarez
hackbart (Tape)
FrankBlack --> Powdi
Alvi
Eigi > Luna
Alphex --> 2006heino
Woas --> Eigi
Flabes2000 (Tape)
mcpete--> faith
Surfacer --> pmh
Powdi -> Pixie
gulinthalid
luni --> cornello
baby borderline
Tsumoringer -->
2006heino --> Frank
-pmh- --> kako
Frauchen --> mcpete

der kako hat sich gestern per pn gemeldet, bilder & review folgen angeblich in kürze... :smile:
Taisumi
Ich habe meins an den SURFACER eingetragen.

Pixie --> Woas
faith--> taisumi
Kako
cornet-too --> alvarez
hackbart (Tape)
FrankBlack --> Powdi
Alvi
Eigi > Luna
Alphex --> 2006heino
Woas --> Eigi
Flabes2000 (Tape)
mcpete--> faith
Surfacer --> pmh
Powdi -> Pixie
gulinthalid
luni --> cornello
baby borderline
Tsumoringer --> SURFACER
2006heino --> Frank
-pmh- --> kako
Frauchen --> mcpete
2006heino
stellst Du dann auch den Mix anderen zur Verfügung? Dann kriegst Du wenigstens ein paar andere Rückmeldungen.mcpete, 19.09.2013 12:55 #



klar, hatte ich hier ja schon angesagt...-pmh-, 19.09.2013 12:58 #


Danke für den Link noch einmal! Eine schöne Zusammenstellung - Betonung liegt auf schön! Schön melancholisch, schön ruhig und eben einfach schön!
Ich hatte ja einen Doom-Mix erwartet, aber wahrscheinlich hast du gerade eine Phase ruhiger Musik mit guten Sängerinnen :wink:
-pmh-
Ich hatte ja einen Doom-Mix erwartet, aber wahrscheinlich hast du gerade eine Phase ruhiger Musik mit guten Sängerinnen :wink:2006heino, 30.09.2013 22:27 #



doom? wie kommst du auf die idee? :hm:
mit deiner zweiten annahme liegst du schon richtig; von einer "phase" würd ich allerdings nicht sprechen. diese musik ist bei mir immer präsent - mal mehr (wie jetzt), mal weniger...

und danke für die "blumen"; wer den mix noch haben möchte: pn genügt!
Alphex
Achja, ich bin inzwischen wieder in Wien, für den Fall dass da noch was an mich kommen sollte.
2006heino
Ich hatte ja einen Doom-Mix erwartet, aber wahrscheinlich hast du gerade eine Phase ruhiger Musik mit guten Sängerinnen :wink:2006heino, 30.09.2013 22:27 #



doom? wie kommst du auf die idee? :hm:-pmh-, 01.10.2013 11:35 #


Hm, ich meine mich zu erinnern, daß Du ziemliche viele Sachen im Doom-Metal-Sonstwas-Thread gepostet hast. Sei's drum! Und wer Cult of Luna mag, ist ja nicht weit davon entfernt :wink:
-pmh-
Und wer Cult of Luna mag, kann nur ein guter sein! :wink:2006heino, 03.10.2013 11:41 #



ah, jetzt hab ich verstanden...
Powder To The People
Gäb's da nicht noch ein paar Mixe, die bewertet oder zumindest rückgemeldet werden sollten?
pixiesa
Fühle mich direkt angesprochen :smile: Ach Powdi, demnächst ....ich war ja einige Tage unterwegs.....
Woas Sois...
Ich muss noch. :rolleyes: Aber die letzten beiden Wochenenden kam ich nicht richtig dazu. Ich war so gar nicht in the mood for gerechtes Bewerten, ein bisschen Musiküberdruss.
Wird demnächst nachgeholt Pixie! :klugscheiss: (Auch wenn du weiterhin bestreitest, der Mix wäre von dir)
pixiesa
(Auch wenn du weiterhin bestreitest, der Mix wäre von dir)Woas Sois..., 07.10.2013 18:48 #

Hab ich nie getan. Dann nochmal: DER MIX IST VON MIR !!!
Woas Sois...
:cheers: Artwork ist schon mal grandios :smile:
pixiesa
Danke. Ist übrigens nicht mit Oelfarben gemalt wie du vermutet hast, sondern mit Acryl und dann lösungsmittelfrei lackiert (wegen der Empfindlichkeit der Cd, nicht das sie sich auflöst)
Woas Sois...
Acryl, aha. Ich war nie Modellbauer. Panzer fahren statt Panzer bemalen.
Powder To The People
Panzer fahren mit heraushängendem Glied.Woas Sois..., 07.10.2013 18:59 #

:klugscheiss:

Und das war natürlich nur eine sanfte Erinnerung.:wink: