Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

MartinwillVinyl
heute abend More Than Life, Departures & Swan Dive in Bielefeld. Jau! :smile:
JustusMeinFreund
heute abend More Than Life, Departures & Swan Dive in Bielefeld. Jau! :smile:MartinwillVinyl, 04.10.2013 11:55 #


Have fün! Swan Dive würde ich auch gerne sehen.:smile:
Crackerman
heute abend More Than Life, Departures & Swan Dive in Bielefeld. Jau! :smile:MartinwillVinyl, 04.10.2013 11:55 #

Bist Du aus der Nähe? Dann sieht man sich vielleicht mal im AJZ :cheers:.

Meins ist morgen Ufomammut in HB.
Der einzige kleine Vorteil des jetzt freien Samstags :sad:.
Skallagrimur
morgen: Earthship im Helheim, Leipzig
MartinwillVinyl
heute abend More Than Life, Departures & Swan Dive in Bielefeld. Jau! :smile:MartinwillVinyl, 04.10.2013 11:55 #

Bist Du aus der Nähe? Dann sieht man sich vielleicht mal im AJZ :cheers:.

Meins ist morgen Ufomammut in HB.
Der einzige kleine Vorteil des jetzt freien Samstags :sad:.Crackerman, 04.10.2013 14:54 #


wohne in Münster. War mein erstes mal im AJZ, würde bei passendem Programm aber sicherlich nochmal hinfahren! Sehr coole Location mit diesem Innenhof :-)

Have fün! Swan Dive würde ich auch gerne sehen.:smile:JustusMeinFreund, 04.10.2013 12:24 #


Ich muss sagen dass ich die ziemlich enttäuschend fand. Hatten nur ein sehr kurzes Set (würde mich wundern wenns mehr als 15 minuten waren) und bescheidenen Sound. Dazu wirkte der Frontmann (gleichzeitig Bassist bei More Than Life) auch total unmotiviert, als würde er gleich auf der Bühne einpennen (mag auch mit dem Image und dem "Feel" dieser grungigen Mucke zu tun haben, mich hats aber eher gestört als zur Atmosphäre beizutragen). Kam besonders blöd rüber weil er sich einerseits echt nicht angestrengt hat, dann aber durchs Mikro gefragt hat ob ihm irgendwer Gras geben will. Ne, das war nix. Die EP an sich ist ja wirklich nicht übel, da gibts nix.
JustusMeinFreund
Ich muss sagen dass ich die ziemlich enttäuschend fand. Hatten nur ein sehr kurzes Set (würde mich wundern wenns mehr als 15 minuten waren) und bescheidenen Sound. Dazu wirkte der Frontmann (gleichzeitig Bassist bei More Than Life) auch total unmotiviert, als würde er gleich auf der Bühne einpennen (mag auch mit dem Image und dem "Feel" dieser grungigen Mucke zu tun haben, mich hats aber eher gestört als zur Atmosphäre beizutragen). Kam besonders blöd rüber weil er sich einerseits echt nicht angestrengt hat, dann aber durchs Mikro gefragt hat ob ihm irgendwer Gras geben will. Ne, das war nix. Die EP an sich ist ja wirklich nicht übel, da gibts nix.MartinwillVinyl, 06.10.2013 17:26 #


Schade.Ich hab sie ja letzte Woche leider verpasst.Der Typ spielt bei den famosen Nothing auch mit.
Crackerman
heute abend More Than Life, Departures & Swan Dive in Bielefeld. Jau! :smile:MartinwillVinyl, 04.10.2013 11:55 #

Bist Du aus der Nähe? Dann sieht man sich vielleicht mal im AJZ :cheers:.

Meins ist morgen Ufomammut in HB.
Der einzige kleine Vorteil des jetzt freien Samstags :sad:.Crackerman, 04.10.2013 14:54 #


wohne in Münster. War mein erstes mal im AJZ, würde bei passendem Programm aber sicherlich nochmal hinfahren! Sehr coole Location mit diesem Innenhof :-)MartinwillVinyl, 06.10.2013 17:26 #

Mein nächstes nach jetzigem Stand dürfte Siena Root sein.
MartinwillVinyl
die sagen mir gar nix :D gibts vom AJZ so eine Art Übersicht was da demnächst ansteht?
Crackerman
Ja gibt es. Ich vermute mal, daß Siena Root nicht so ganz Deinen Geschmack treffen :hm:.
Go Ahead Eagle
Mittwoch: ef. :bigsmile:
JustusMeinFreund
Geplant für nächste Woche:

30.09. TRAINWRECK/LARA KORONA @ EKH,Wien
03.10. CSS/GIRLS IN HAWAII @ Flex,Wien
04.10. RESURRECTIONISTS/COLARIS/DELOS @ Venster99,Wien
06.10. NAUSEA @ Arena,Wien oder doch TORPEDO HOLIDAY/MANKU KAPAK @ Venster99? :hm:JustusMeinFreund, 24.09.2013 12:44 #


Alles mitgenommen und geht gleich weiter:

11.10. Henry Fonda,Afterlife Kids uvm.
13.10. Chelsea Wolfe/Russian Circles
14.10. Downfall of gaia
16.10. Washed out
AERPELSCHLOT
Ich ringe mit mir, ob ich zu einem Wohnzimmerkonzert von N und irgendeinem mir unbekannten Musikanten Mitte November nach Holland soll :hm:
OneFingerSalute
Mein Beileid. Mit dir zu ringen, das kann kein Spaß sein.

Wenn die Gesundheit mitspielt, werde ich mir heute Abend Direct Hit und The Sky We Scrape angucken, die spielen beide voll geheim in einem namenlosen hannoverschen Kellerloch (auf dem Gelände der Faust, falls es jemand finden möchte).
-pmh-
14.10. Downfall of gaiaJustusMeinFreund, 07.10.2013 12:33 #



die spielen am 12. in linz, wo dann am 14.?
kommendes we sind gleich 4 gute konzerte in linz (steaming satellites, downfall of gaia, russian circles & chelsea wolve, kadavar) - aber schaffen werd ich vmtl. nur zwei...
housefrau1981
8.10. Editors - Wien/Gasometer
17.11. Biffy Clyro - Wien/Gasometer
11.12. Intronaunt & Scale the Summit - Wien/Gasometer (wenn alles klappt)

:hm: Wäre es vl schlauer gewesen, überhaupt gleich nach Wien (:kotz:) zu ziehen? :dash1:
Sasan
CASPIAN am Donnerstag im Aachener MuBu
EF (leider nur als Vorband) am Sonntag im Aachener MuBu (zwei Freikarten gewonnen)

:bow:
Go Ahead Eagle
EF (leider nur als Vorband) am Sonntag im Aachener MuBu (zwei Freikarten gewonnen)

:bow:Sasan, 07.10.2013 13:54 #

wer ist denn da dann hauptact?
Olsen
Homepage sagt: Turbostaat.
cornello
spieln denn caspian wirklich schon wieder?
Go Ahead Eagle
Homepage sagt: Turbostaat.Olsen, 07.10.2013 14:06 #

Na das wäre ne ziemlich merkwürdige Kombination.
Ich fänds allerdings ziemlich geil.