Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
Dance Gavin Dance - Acceptance Speech
Ich komm auf die Stimme von Tilian Pearson noch nicht so klar. Ist mir ein wenig zu frauenhaft. Dafür sind die Songs aber richtig geil und Jonathan Mess hat noch nie derart brutal geklungen. Die Liebe hält.:heart:Powder To The People, 03.10.2013 09:56 #

:heart: Ich find die Stimme teilweise soo toll, die "Hang ons" in The Robot With The Human Hair kleben mir unfassbar tief im Ohr.
usopp

The Dream Academy - Remembrance Days
alvarez

Sky Larkin - Motto

Indddiiiee

Edit: Meine Fresse sind da geile Songs drauf, Overgrown, Italics, rollt da etwa etwas still und heimlich Richtung Lieblingsalben 2013? Vielleicht noch zu früh.

Zuletzt geändert von alvarez

-pmh-

anna calvi - one breath
-pmh-

moving mountains - s/t

oha. die hatte ich doch etwas anders in erinnerung :hm:
klingt wie die ruhe nach dem sturm... also momentan genau meins.
SURFACER
molly nilsson - history


ohrwurm.....24/7
usopp
CYBERBORIS


Dredg - El Cielo
der_acki

Departures- Fuck Living With Sadness
Powder To The People

Kings Of Leon - Mechanical Bull

Weniger auf Melancholie getrimmt als der Vorgänger. Das dürfte Freunde der früheren Sachen erstmal ein bisschen versöhnen. Mit Indie hat's nichts mehr zu tun, das ist jetzt reinrassiger Rock. Manchmal zwischen Placebo und Sex On Fire ("Coming Back Again"), manchmal mit schönen Enden ("Beautiful War", "Tonight") oder getragenen Abhängereien ("Temple"). Nicht alles gut. Klingt aber irgendwie befreiter. Man hofft, dass Caleb vom Suff weg ist oder es zumindest im Griff hat. Damit Liveauftritte nicht mehr nach einer Ansammlung von Schaufensterpuppen aussehen. Sogar die Bonus Tracks sind einigermassen brauchbar.
CYBERBORIS


R.E.M. - New Adventures in Hi-Fi
Crackerman


BLACK SABBATH - God is dead?

Für mich der einzig wirklich rausstechende Song des Albums. Hat aber noch einige durchaus gute Momente. Gefällt mir jedenfalls besser als QOTSA oder Soundgarden.
Crackerman
Woas Sois...

Stone Temple Pilots - Purple
eigenwert
Die hab ich dann am Montag wohl auch.
Woas Sois...

McLusky - Falco vs. The Young Canoeist
Powder To The People

Johnny Truant - Death Rides
Verstehen die Peoples den unfassbaren Groove nicht?:heul: Warum ist die Band nur so wenigen bekannt?:heul:
CYBERBORIS


Rocket From The Crypt - Live From Camp X-Ray

:bow::bow::bow:
FRANKBLACK
Bei Popmarket haben sie gerade die 4 ersten Pixies-Alben im Angebot. Aus diesem Anlass musste ich mal wieder Trompe Le Monde auflegen. Ein würdiger Abschluss dieser Phase - fast schon zu sauber produziert. Aber dieses JAMC-Cover ist einfach wahnsinn: Wie sich Frank hier die Lunge aus dem Leib bellt - unglaublich...
Und Kim Deal war damals meine Traumfrau:floet::floet::floet:
-pmh-

oceansize - everyone into position

mit diesem album (bzw. als vorband von porcupine tree 2005) hab ich sie kennen und lieben gelernt... :heart: