Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Woas Sois...
Käse ist machbar.
Olsen
Faith ist schon so 'ne kleine Kontrollfreakin, oder?

Egal, wo wir schon beim Planen sind: Ich bin sehr dafür, dass wir Sonntag eine Abreise-Uhrzeit vereinbaren, damit das nicht wieder so hektisch läuft wie letztes Jahr. Plusminus natürlich, für die Bahnfahrer.

Zuletzt geändert von Olsen

Mulaggi
was mir gerade einfällt, weiß einer von euch noch ob in der wohnung spültabs oder so waren?FaithAndHope, 02.10.2013 20:48 #

Ich rufe die Woche die Tante mal an, kann ich gleich danach fragen.
FaithAndHope
Faith ist schon so 'ne kleine Kontrollfreakin, oder?Olsen, 02.10.2013 23:07 #

sorry..
Crackerman
Mein Status ändert sich von vielleicht auf keine Chance :sad:. Ich wäre gern da gewesen, vielleicht gibt's ja noch eine Auflage. Um den Karton mit Altpapier muß sich jetzt auch jemand anderes kümmern :floet:.
Olsen
Das ist sehr schade. :sad:
pixiesa
Finde ich auch sehr sehr schade
OneFingerSalute
Nein, Cracker, nein. Jetzt muss ich ganz alleine Brötchen kaufen gehen, von den anderen Nasen ist doch so früh keine vorzeigbar in Downtown Jestädt :heul:
Crackerman
Ach Mensch, das ist echt scheisse. Ich habe ein ziemlich grosses Vorhaben zu stemmen (manche wissen ja auch, was) und habe gestern schon den ganzen Tag durchgeackert. Aber es ist leider so, daß wir erst am Sonntag (vielleicht) weitermachen können...was eigentlich anders geplant war. Und weil wir schon so absurd weit hinter jedem Zeitplan zurück sind, da ist ein weiteres freies Wochenende ausserhalb jeder Betrachtung. 'Ne Riesenscheisse eben :messer:.
@ Ofsi: Oh stimmt, Problem. Wird der Wolf ohne das Zebra überhaupt die Backwaren ausgehändigt bekommen :hm:. Scheint mir unsicher :smile:.
Woas Sois...
Wat soll die Scheiße? :heul: Das ist nicht lustig, Cracker!

Und Ofsi, was du früh nennst ist bei mir Mittagspause.
Crackerman
Da sachste was...die zweite Käseverkostung ohne mich. Verdammt :heul:.
OneFingerSalute
Und Ofsi, was du früh nennst ist bei mir Mittagspause.Woas Sois..., 04.10.2013 14:43 #


Bewerbung als Cracker-Brötchenhol-Ersatz akzeptiert!
Amano
Leute, ich bin leider auch raus.

Das FCB-Spiel des Wochenendes findet an dem Samstag um 15:30 statt. Das funktioniert dann leider nicht.

:sad:
Woas Sois...
Wie, was, Bewerbung?
Okay, wir hohlen den anderen alte Semmeln, wir beide gehen zum Frühschoppen in die Mausefalle :gimmefive:

Siehste Cracker, jetzt springt der nächste ab. Ist klar, wenn das Zugpferd nicht will!

(Blöd, Amano, blöd)

Zuletzt geändert von Woas Sois...

OneFingerSalute
Leute, ich bin leider auch raus.

Das FCB-Spiel des Wochenendes findet an dem Samstag um 15:30 statt. Das funktioniert dann leider nicht.

:sad:Amano, 04.10.2013 14:56 #


Es gibt da 'ne Kneipe, in der man Fußball gucken kann.

Du kommst zum Frühschoppen in die Mausefalle, ich bin von der letzten Party eh noch da :gimmefive:Woas Sois..., 04.10.2013 14:56 #


Hab's mal kurz für dich korrigiert.
frau-lotte
meine anwesenheit wird unsicherer. ich befürchte, die nächsten infusionen werden fällig, was sich mit dem treffen überschneiden wird. aber mal schauen, was das wochenende und der nächste arzttermin bringen.
Powder To The People
Freunde, keine Ausreden hier bitte!:klugscheiss: Ich komm auch direkt aus der Reha.
Amano
Es gibt da 'ne Kneipe, in der man Fußball gucken kann.OneFingerSalute, 04.10.2013 15:04 #


Das Spiel an sich wäre mir nicht so wichtig, es geht nur drum, dass ich mit ´nem Arbeitskollegen seit 2 Jahren versuche zusammen ein Spiel im Stadion zu schauen, und gegen Mainz klappt das eben endlich.
OneFingerSalute
Ach so.

Kaffee kann ich übrigens gerne wieder mitbringen!
BADBRAIN
Shice, Cracer, Mann ! Und Amano, was hat das mit FCB zu bedeuten ? Meine Eintracht hat am besagten Wochenende ein Heimspiel gegen 1.FCN und ich habe meine Dauerkarte an einen Kumpel weitergereicht !!!
Na, dann hoffen wir mal, das es bei Lotte gesundheitlich klappt.