Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

JakeofallTrades
Guter "Tatort" heute Abend.
eigenwert
Guter "Tatort" heute Abend.JakeofallTrades, 15.09.2013 20:11 #

Biste sicher?
Na, da ich zurzeit so gut wie keinen Bock auf Musikhören habe (gibt so Phasen), werd ich schon aus reiner F'heit vor der Kiste sitzenbl.
JakeofallTrades
Eine Gaarantie kann ich dir nicht geben,aber er "soll" gut sein!
eigenwert
Nein, der Pösewicht stand schon von vornherein fest.
Und er war pöse.
Nicht so meins, aber konnte man ganz gut ansehen.
Die Schlussszene hab ich verpasst, was war da? Hat sie eventuell ihren Alten besucht?
AERPELSCHLOT
Im Vergleich zur letzten Woche war der doch eher mäßig.
thurston moore
Etwas verspäteter Frühwarndienst vielleicht, aber:

"Precious - Das Leben ist kostbar" ist einfach... wunderbar.

Bin grad zu faul, da jetzt kurz vor knapp noch ne Inhaltsangabe und Lobeshymne zu verfassen, aber... wer nicht unbedingt auf Superman steht und grad noch nicht ganz unfassbar müde ist:
WDR. Jetzt gleich. 23.25. Es lohnt sich. Ich schwör.
FaithAndHope
oh, den hab ich gesehen. der lohnt sich wirklich!!
AERPELSCHLOT
Ach, naja. Mir hat der nicht sonderlich gefallen.
thurston moore
Kein Frühwarndienst, weil ich ihn selbst noch nicht kenne... eher ein "Demnächst gesehener Film..."

Hallam Foe läuft jetzt dann gleich auf 3sat, um 22.25.
Soll gut sein, hab ich gehört. Mal schaun.
JakeofallTrades
KAnn man gucken!
thurston moore
Heute Abend läuft -wieder mal auf 3sat- auch ein hervorragender, ein herrausragender Film. Um 22.35.
Mit Spiderman in der Hauptrolle!

Boy A (GB, 2007)
ist ein leise inszeniertes Drama über kindlichen Leichtsinn, Mord, Schuld und Resozialisierung, die zweite und eigentlich berechtigte Chance. Die Suche nach der eigenen Identität, Gesellschafts- und Medienkritik ohne den Zeigefinger zu erheben. Daumen hoch.

Zuletzt geändert von thurston moore

LarryRansomInferno
Ja, Boy A wollte ich auch empfehlen. Toller Film!
OneFingerSalute
16xDeutschland läuft morgen, also Samstag, und übermorgen in der ARD. Spannendes Kurzfilmprojekt, die teilweise sehr gelungenen norddeutschen Beiträge (bis auf den bremischen) konnte ich mir schon angucken. Sind sicher auch noch ein paar schöne Sachen aus den anderen Himmelsrichtungen dabei.
LarryRansomInferno
Weisst Du, ob die hinterher auch in der Mediathek abrufbar sein werden, oder muss ich den Recorder bemühen?
OneFingerSalute
Kann ich dir leider nicht sagen. Die Mediathek ist unberechenbar, habe ich manchmal den Eindruck. Sollte man aber eigentlich schon meinen, dass die Filme im Netz landen nach der TV-Ausstrahlung.
-Sammy-
Weisst Du, ob die hinterher auch in der Mediathek abrufbar sein werden, oder muss ich den Recorder bemühen?LarryRansomInferno, 04.10.2013 23:20 #

Ich wäre ja dafür das solche Fragen in Zukunft unnötig werden und einfach alles was im ÖR ausgestrahlt wird auch in der Mediathek vorhanden ist. Wir zahlen schließlich alle Rundfunkgebühren.
LarryRansomInferno
Sollte man aber eigentlich schon meinen, dass die Filme im Netz landen nach der TV-Ausstrahlung.OneFingerSalute, 04.10.2013 23:33 #


Die Frage ist: Auf welchem Wege? :wink:
OneFingerSalute
Ich wäre ja dafür das solche Fragen in Zukunft unnötig werden und einfach alles was im ÖR ausgestrahlt wird auch in der Mediathek vorhanden ist. Wir zahlen schließlich alle Rundfunkgebühren.-Sammy-, 04.10.2013 23:36 #


Wäre sinnvoll, in der Tat. Von mir aus gerne auch alles über Youtube rausblasen.

Wer mich im Zusammenhang mit meinem Lob für 16xDeutschland übrigens für befangen hält, der lese diese unabhängige Kritik.
-Sammy-
Wozu das ganze über einen amerikanischen Internetriesen laufen lassen der damit auch noch ordentlich Geld verdient?
OneFingerSalute
Was sind wir aber kritisch mittlerweile, mein lieber Mann. Im Gegensatz zur ARD-eigenen Mediathek tummelt sich bei Youtube das Publikum, das die ÖR wollen/brauchen.