Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SHITHEAD
UK Marketplace. Beide zusammen für umgerechnet 30 EUR inkl. Versand. Fair Deal, sag ich mal.
HIRNTOT
Ja ich hab' die schon. Reinhören werde ich da auf jeden Fall mal, habe aber keine Boxen am Lap, d.h. ich kriege da keinen so guten Eindruck. Wenn's richtig gut ist, höre ich mir das mal im Plattenladen an.Crackerman, 02.10.2013 14:31 #

Was sich für dich auf jeden Fall lohnen würde, falls du nur die normale Version mit 10 Songs hast, ist die hier. Da gibt es nämlich 5 Bonustracks, und die sind eigentlich Pflicht. Ich hab die aber schon auf einer CD-Ausgabe von vor paar Jahren.
JustusMeinFreund
UK Marketplace. Beide zusammen für umgerechnet 30 EUR inkl. Versand. Fair Deal, sag ich mal.SHITHEAD, 02.10.2013 15:06 #

Kann man nicht nein sagen.:cheers:
Crackerman
Ja ich hab' die schon. Reinhören werde ich da auf jeden Fall mal, habe aber keine Boxen am Lap, d.h. ich kriege da keinen so guten Eindruck. Wenn's richtig gut ist, höre ich mir das mal im Plattenladen an.Crackerman, 02.10.2013 14:31 #

Was sich für dich auf jeden Fall lohnen würde, falls du nur die normale Version mit 10 Songs hast, ist die hier. Da gibt es nämlich 5 Bonustracks, und die sind eigentlich Pflicht. Ich hab die aber schon auf einer CD-Ausgabe von vor paar Jahren.HIRNTOT, 02.10.2013 15:29 #

Habe ich letztens bei Zardoz schon in der Hand gehabt. Sehr schweres Teil :thumbsup:. Kam einen Euro mehr als bei HHV. Wenn der Preis nicht wäre, hätte ich die mitgenommen :sad:.
murray
Heatmiser - Dead Air
The Mountain Goats - Tallahassee

Beides CD.
Mulaggi
Heatmiser - Dead Airmurray, 02.10.2013 20:07 #

Hm, seit die in Jimmy Eat Worlds "Kill" Erwähnung fanden, wollte ich mich immer mit denen auseinandersetzen. Ein oder zwei Songs hatte ich mir auch mal angehört, aber gefunkt hat es noch nicht.
usopp


Amano
Hab zwar nix neues gekauft, aber das hier wartete auf mich im Büro bei meiner Rückkehr aus´m Urlaub :bigsmile::





Das waren alle Bestellungen aus den Wochen vor meinem Urlaub. Das große Paket war die limitierte CASPER-Box

So wird man gerne begrüßt :cool:
Geisterwolf
Casper Box :respekt:
hier fehlt leider son sabbernder Smiley
KurdtKillsBoddah
Ich hab' keine Angst vor Geistern...

Ghostbusters I Soundtrack
Vinyl



Ghostbusters II Soundtrack
Vinyl

Bild anzeigen
Woas Sois...
Seid mal ruhig! Ich glaub ich riech was... :cheers:
Skallagrimur
Turbostaat - Vormann Leiss (12")
Love A - Irgendwie (12")
KurdtKillsBoddah
Seid mal ruhig! Ich glaub ich riech was... :cheers:Woas Sois..., 04.10.2013 20:11 #


Den Duft der LPs?
KurdtKillsBoddah
Gestern noch bei Ebay abgestaubt.

Melvins Houdini Comic


Ich bin gespannt...
murray
Heatmiser - Dead Airmurray, 02.10.2013 20:07 #

Hm, seit die in Jimmy Eat Worlds "Kill" Erwähnung fanden, wollte ich mich immer mit denen auseinandersetzen. Ein oder zwei Songs hatte ich mir auch mal angehört, aber gefunkt hat es noch nicht.Mulaggi, 03.10.2013 01:56 #

Ist teilweise auch nicht so einfach, aber als Elliott Smith-Vergötterer muss man da auch mal durch. ;) "Mic City Sons" ist definitiv zugänglicher.
Geisterwolf
Turbostaat - Vormann Leiss (12")Skallagrimur, 04.10.2013 23:41 #


was haste für die bezahlt?
bzw wo gekauft?

die Flamingo kriegt man übrigens kaum noch als LP
usopp
Bei ebay geschossen:

KurdtKillsBoddah
Bei ebay geschossen:

usopp, 05.10.2013 11:20 #


Das gehört mit in den "Hässliche Plattencover"-Thread! :rolleyes:
FRANKBLACK
Gestern noch bei Ebay abgestaubt.

Melvins Houdini Comic


Ich bin gespannt...KurdtKillsBoddah, 05.10.2013 10:02 #

Oh, Kurt.. Ich hoffe es ist das Original und kein Counterfeit... Wenn sie rotes Vinyl hat, dann sorry für dich... Ist zwar optisch top aber hat den übelsten Sound ever...
Wie viel hast du bezahlt??

Edith: Sorry, grade gesehen, dass es ein Comic ist...:floet::floet::floet:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

HIRNTOT
Turbostaat - Vormann Leiss (12")Skallagrimur, 04.10.2013 23:41 #


was haste für die bezahlt?
bzw wo gekauft?

die Flamingo kriegt man übrigens kaum noch als LPGeisterwolf, 05.10.2013 11:13 #

Die kriegt man doch nachgeschmissen. :confused: