Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Datteln ist wirklich übel. Und dabei sind Kleinstädte tendenziell schöner als Großstädte, einfach, weil da selten was plattgebombt wurde.
thurston moore
Datteln ist wirklich übel.Olsen, 06.10.2013 00:33 #

Die kenn ich nur als Früchte bisher. Und so übel sind die gar nicht.
FaithAndHope
geht mir wie thurston.
wo ist das denn?
Olsen
In der Nähe von Recklinghausen, nördliches Ruhrgebiet.
AERPELSCHLOT
Ihr wart noch nie in Wuppertal.Olsen, 05.10.2013 15:04 #


Ja, die würden staunen, wie schön das hier ist :smile: Wobei nicht jeder so viel Grün verkraftet.

Powder To The People
Was die Großstädter so unter grün verstehen.:hm: Ich war schon in Wiesbaden, also Platz 2. Mal abgesehen vom Park im Zentrum ist das Grün beschränkt auf die unzähligen Terrassen der unzähligen Villen. Und da darf ich ja nicht drauf. Randgebiete zählen für mich nicht, denn dann müsste Leipzig auch weit mit vorn dabei sein.
mcpete
Was die Großstädter so unter grün verstehen.:hm:.Powder To The People, 06.10.2013 07:57 #

Genau! Das schönste Grün ist immer noch fern jeder Stadt.:klugscheiss:
Woas Sois...
Grün ist es nur, wenn die Chance auf einem Wildunfall besteht! Umherirrende, besoffene Hipster zählen nicht.
AERPELSCHLOT
Grün ist es nur, wenn die Chance auf einem Wildunfall besteht! Umherirrende, besoffene Hipster zählen nicht.Woas Sois..., 06.10.2013 09:59 #


Wovon denn besoffen? Von der Club Mate? :confused:
JustusMeinFreund
Club MateAERPELSCHLOT, 06.10.2013 10:59 #


:cheers: Werde ich mir heute am linkslinken Vegan-Straight Edge Konzert literweise hinunterkippen,um dann vollgetorkelt mit meinem SUV den Heimweg anzutreten.:cheers:
pixiesa
Wichtig ist doch das Grün in der City. In Düsseldorf gibt es fast in jeder Strasse Bäume. Das macht doch mehr her als zwei drei blöde Parks. Das es außerhalb der Stadt grün ist, ist doch normal
Woas Sois...
Club MateAERPELSCHLOT, 06.10.2013 10:59 #


:cheers: Werde ich mir heute am linkslinken Vegan-Straight Edge Konzert literweise hinunterkippen,um dann vollgetorkelt mit meinem SUV den Heimweg anzutreten.:cheers:JustusMeinFreund, 06.10.2013 11:09 #


Und dann mahd da Justus mit seim SUV im Suff de gonzn FPÖler um. :cheers: Do kannsd moing a haufa Hirschhornknepf aus deim Kühlergrill fieseln!
JustusMeinFreund
Und dann mahd da Justus mit seim SUV im Suff de gonzn FPÖler um. :cheers: Do kannsd moing a haufa Hirschhornknepf aus deim Kühlergrill fieseln!Woas Sois..., 06.10.2013 11:20 #


Na hawedere,warum bin i do ned söwa draufkemma? Guada Plan!:cheers:
Olsen
Wo lernt man eigentlich, so im eigenen Dialekt zu schreiben? Das hab ich mich jetzt schon des öfteren gefragt.
Woas Sois...
Wo lernt man eigentlich, so im eigenen Dialekt zu schreiben? Das hab ich mich jetzt schon des öfteren gefragt.Olsen, 06.10.2013 11:49 #


In der Schule, wo sonst? :tongue:
JakeofallTrades
S´schainschde Grie isch immer noch de Wingert!:klugscheiss:
eigenwert
Gibt's bei euch nicht auch in den Buchläden so ne Mundartecke?
Also nicht, dass ich mir sowas kaufen würde, aber man bekommt schon was mit.
Woas Sois...
Ich auch nicht, aber ja, das gibt es.
JakeofallTrades
Es gibt doch auch Asterix-Hefte mit Dialekt!
Woas Sois...
Es gibt doch auch Asterix-Hefte mit Dialekt!JakeofallTrades, 06.10.2013 12:06 #


Pfälzer auch?