Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Olsen
Ich dachte immer, der Weißwurst-Äquator verläuft weiter nördlich.
Woas Sois...
Ostmark? :hm:
Bergdeutschland? :hm:Taisumi, 07.10.2013 13:10 #


Beleidigen will ich sie auch nicht. :klugscheiss: Eher sowas wie "Schifahrer und billiger Sprit"
-pmh-
Eher sowas wie "Schifahrer und billiger Sprit"Woas Sois..., 07.10.2013 13:13 #



das nennt sich dann après-ski!
Powder To The People
Ostmark? :hm:
Bergdeutschland? :hm:Taisumi, 07.10.2013 13:10 #


Beleidigen will ich sie auch nicht. :klugscheiss: Eher sowas wie "Schifahrer und billiger Sprit"Woas Sois..., 07.10.2013 13:13 #

Rest-Jugoslawien Nord.:klugscheiss:
Powder To The People
Muss ich gleich nochmal mit dranhängen, weil's einfach zu hart ist.:bigsmile:
eigenwert
Ostmark? :hm:
Bergdeutschland? :hm:Taisumi, 07.10.2013 13:10 #


Beleidigen will ich sie auch nicht. :klugscheiss: Eher sowas wie "Schifahrer und billiger Sprit"Woas Sois..., 07.10.2013 13:13 #

Rest-Jugoslawien Nord.:klugscheiss:Powder To The People, 07.10.2013 13:38 #

Das, oder Gaganien :smile: .
Philos Circle
FaithAndHope
:bigsmile:
Woas Sois...
Kann ja doch noch lachen, die Sara. Nachdem Sie sie so getriezt haben. :klugscheiss:
Na ja, salzig macht durstig lustig...
FaithAndHope
wenn ich wegen so kleinigekeiten nicht mehr lachen würde, hätte ich ja nie was zu lachen...
Crackerman
Das ist aber auch mal echt lustig :bigsmile:.
LarryRansomInferno


Das mit dem "Bildausschnitt wählen" üben wir besser nochmal...

Komplettes Bild
eigenwert
Das mit dem "Bildausschnitt wählen" üben wir besser nochmal...LarryRansomInferno, 09.10.2013 20:14 #

Üblicherweise bedeckt das Ding auch nicht die ganze Mundregion...
Powder To The People

Zwar nur für Kenner, dann aber: :lol1::thumbsup:
Olsen
Den ersten hab ich gesehen, aber ich versteh's leider nicht.
Powder To The People
Im Ersten kam es glaub ich noch gar nicht vor, erst als Jason selbst aktiv wird (also ab Teil 2).
Drunken Third
Für die meisten hier wohl gänzlich unlustig, mir hingegen entlockt der saloppe Ton im SpOn-Bericht zum neuen Jaguar zumindest ein leises Schmunzeln:

"So ähnlich ist es auch mit dem F-Type. Jahrzehntelang galten Coupés und Cabriolets von Jaguar als verspielte Chippendale-Kommödchen, vortrefflich geeignet, um in Bel Air von Boutique zu Boutique zu rollen oder auf irgendwelchen Kiesauffahrten herumzustehen."

Hihi, "auf irgendwelchen Kiesauffahrten herumzustehen"...
CYBERBORIS
Im Ersten kam es glaub ich noch gar nicht vor, erst als Jason selbst aktiv wird (also ab Teil 2).Powder To The People, 09.10.2013 22:38 #


Du meinst den Score Harry Manfredini? Also das "Ch Ch Ch - Ah Ah Ah"? Der war meines Wissens schon im ersten Teil drin. Aber den "Gag" raff ich jetzt auch nicht wirklich.
OneFingerSalute
You scored 16 out of 20!
Congrats you are...
True Kvlt.

Either you work at IKEA or you played drums for Bathory, because your knowledge is at the level of dare we say it, the cloven hooved one himself.


:headbang: