Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

pixiesa
Panzer fahren mit heraushängendem Glied.Woas Sois..., 07.10.2013 18:59 #

:klugscheiss:

Und das war natürlich nur eine sanfte Erinnerung.:wink:Powder To The People, 07.10.2013 19:01 #

Na jetzt weiß ich warum man in Afghanistan ne Burka trägt, reine Schutzmaßnahme gegen nen Burkkakeangriff...
ok der war schlecht
AERPELSCHLOT
Panzer fahren mit heraushängendem Glied.Woas Sois..., 07.10.2013 18:59 #

:klugscheiss:

Und das war natürlich nur eine sanfte Erinnerung.:wink:Powder To The People, 07.10.2013 19:01 #

Na jetzt weiß ich warum man in Afghanistan ne Burka trägt, reine Schutzmaßnahme gegen nen Burkkakeangriff...
ok der war schlechtpixiesa, 07.10.2013 19:06 #

Ein Peter in Pixengestalt.
eigenwert
Gäb's da nicht noch ein paar Mixe, die bewertet oder zumindest rückgemeldet werden sollten?Powder To The People, 07.10.2013 18:46 #

Bei mir dauert's noch etwas. Wird aber nicht vergessen.
alvarez
Jaa ich vergesse es auch immer, nächste Woche, ich verspreche es!
eigenwert
Panzer fahren mit heraushängendem Glied.Woas Sois..., 07.10.2013 18:59 #

:klugscheiss:

Ihr immer mit euren äußeren Kaldaunen...
Panzer knacken is da real Shiat (der Erfolg ist bisher aber ausgeblieben).
mcpete
Ich bin auch noch eine genauere und ausführlichere Rückmeldung schuldig, sorry! Aber z.Z. Überschlagen sich die Hochzeits- und Grundstücksvorbereitungen.
Aber es kommt noch was, den halbfertig bin ich schon.
LUNACHICK
Ach ich bin trotz wochenlanger Abwesenheit nicht die Einzige? Hab mich schon bei Eigi gemeldet diesbezüglich.

Und vielen Dank für die tolle Rezi Cornell!! Ich hab gewusst, mit ein bisschen Quatsch zieh ich Dich schon auf meine Seitein meine Karre!
Ich finds ganz toll, dass Du am Anfang genau das rausgehört hast, was ich bezwecken wollte! Leider kam der Schlussteil nicht so gut an. Ich wollte nicht nur nen Partymeilenmix machen (hätte ich mal machen sollen, was? :bigsmile:) sondern einfach den ganzen Trip musikalisch unterlegen und dann eben abends gemütlich mit ein zwei lahmen Singer/Songwriter Nummern am Lagerfeuer sitzen! Aber okay, war nicht dein Ding! Was mich dann allerdings gewundert hat dass ausgerechnet DIE Songs, von denen ich dachte, für die wird er mich hassen, die meisten Punkte bekommen haben. :thumbsup:

Hat Spaß gemacht das Ding zu basteln, vor allem die Straßenkarte und das CD Cover...da ich ja echt ein gutes Los hatte hab ich mich mal ordentlich reingehängt :cheers:

Dann kommt die Tage noch meine Rezi1
cornello
Jaa ich vergesse es auch immer, nächste Woche, ich verspreche es!alvarez, 07.10.2013 19:17 #


aber echt mal, keule. sonst kannste dir deinen vortrag auch aufschreiben und beim forentreffen aus dem stegreif ein 20-Minuten-Referat über die schön- und schlechtheit meines mixes halten! deal?

danke luna, hast dir echt eine wahnsinnige mühe gemacht mit dem mix und dem ganzen drumherum :bow:
housefrau1981
Ich muss auch noch alles zusammenschreiben.
Leider passt mir irgendwie die per Link dann downgeloadete Version mit dem CD-Booklet nicht zusammen, ich befürchte, da fehlt was. Muss ich nochmal anfangen.
mcpete
Endlich habe ich Peters Mix angehört. Tolle Zusammenstellung, sehr herbstlich ruhig und somit passend zur Jahreszeit. Wird definitiv bei passender Stimmung öfters laufen. :thumbsup:

Jetzt fehlen ja nur noch die Bilder und eine Besprechung von Kako.
cornello
Danke Alvarez, dass du's mit der Rezension mal hingekriegt hast. Im Grunde ist mein Gedanke voll aufgegangen, lese ich zumindest aus deinen bewertungen raus. ich fand dich als opfer relativ schwierig, eben weil du eine, wie ich finde extreme bandbreite an musik hörst. da du aber auch gerade den experimentellen sachen nicht abgeneigt schienst, wollte ich gern ne mischung aus kruden/interessanten, vielleicht auch wirren Songs (die ich übrigens alle sehr gerne höre) mit ein paar alltime-favs paaren und die zerren sich eben quer durch alle stile. dass du mit schnaak und season standard (der selbe gitarrist) nicht so richtig was anfangen kannst, find ich schade, aber nicht zu ändern. Der Kraan-song "von alten männern für alte männer" ist übrigens von 1972.

letztendlich haste eben von mir ein tape mit eher unbekannten bands/songs bekommen. weil ich technisch einfach nicht beschlagen genug bin, aus bekannteren songs ne feine mische abzudrehen.
kidOhri
Ich hab mir grad eure Mixe angeguckt von der letzten Runde. Sehr schön, sehr schön! :thumbsup: :cheers: Ich glaub, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Alphex
Da ich noch immer nix habe, gehe ich mal davon aus, dass das ein freerider war. Oder - so man die Info rauslassen kann - hat die entsprechende Person dann wenigstens auch nix gekriegt?
FaithAndHope
dein postfach ist voll... :floet:
Alphex
Ups. Jetzt nicht mehr!
pixiesa
Da ich noch immer nix habe, gehe ich mal davon aus, dass das ein freerider war. Oder - so man die Info rauslassen kann - hat die entsprechende Person dann wenigstens auch nix gekriegt?Alphex, 25.10.2013 15:55 #

Du bekommst lt Ersteller einen Mix in ca zwei Wochen.
BabyBorderline
Hallo,

es tut mir wahnsinnig leid. das tape liegt hier schon seit wochen rum, hatte aber ein paar wichtige/unangenehme dinge zu klären und hab' die ganze aktion schlichtweg vergessen. ich verschicke die cd nächste woche - for sure. bekommen habe ich übrigens auch noch nix.

Gruß Friedrich
Powder To The People
Ich wollt sowieso schon nachfragen wo du und Alphex bleibt? Dachte schon, das Musikerboard hätte verziehen.
BabyBorderline
nein - kein vergeben, kein vergessen. visions ist die neue heimat:mad:
eigenwert
Da heißt ja nochmal jemand Friedrich.
From Fritz to Fritz --> :cheers: