Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

SHITHEAD
Magical reappearance! :bow:
LUNACHICK
ich will euch ja unbedingt sehen ihr trottel, wer weiß wann die nächste gelegenheit ist!
OneFingerSalute
:gimmefive::friends::cheers:
Olsen
ich will euch ja unbedingt sehen ihr trottel, wer weiß wann die nächste gelegenheit ist!LUNACHICK, 08.10.2013 15:17 #


Eben! Die momentane Ruhephase zwischen den USA und Nordkorea kann ja nur vorübergehend sein.
cornello
abholeria vom Bahnhof Eschwege ginge bei mir auch klar. die telnummer auf der alten liste stimmt auch noch. Nur weiß ich noch nicht genau, wann ich am Freitag anreisen werde.
Woas Sois...
ich will euch ja unbedingt sehen ihr trottel, wer weiß wann die nächste gelegenheit ist!LUNACHICK, 08.10.2013 15:17 #


Bei Crackers Rentenantritt Tättootermin in Linz?
LUNACHICK
ich will euch ja unbedingt sehen ihr trottel, wer weiß wann die nächste gelegenheit ist!LUNACHICK, 08.10.2013 15:17 #


Bei Crackers Rentenantritt Tättootermin in Linz?Woas Sois..., 08.10.2013 17:27 #

wäre zum 1.11. - ich weiss nur noch nicht wie lange ich da bin! aber wie wärs? :)
Woas Sois...
Wagen wir ein Tänzchen? :hm: 1.11 ist eh ein Feiertag, ich behalte das mal im Auge!
-pmh-
1.11 ist eh ein Feiertag, ich behalte das mal im Auge!Woas Sois..., 08.10.2013 20:07 #



[x]

die tanzschuhe lass ich aber zuhause...
FaithAndHope
mir ist heute erst klar geworden das wir uns ja nächste woche schon sehen!! :dogrun:
Mulaggi
Na hoffentlich gibt es nicht noch mehr Absagen. Nicht, dass ich nächste Woche alleine im Schloss hocke. Was will den ein König ohne seine Untertanen?
FaithAndHope
allein bist du auf keinen fall. ich muss ja auch noch ein referat halten. nicht das ich mir umsnst all die arbeit mache!!
OneFingerSalute
Ich lass mich auch von der größten Absagenflut nicht abhalten. Das wird schon wieder lustig, keine Bange!
FaithAndHope
klar wird das lustig. geht ja gar nicht anders bei so vielen coolen leuten :cool:
Woas Sois...
Vorsicht, ich bin auch dabei :klugscheiss:
FaithAndHope
sag ich doch!
OneFingerSalute
Ich esse übrigens mittlerweile deutlich mehr Käse, Woas, seitdem Fleisch nicht mehr auf dem Speiseplan steht. Bin mal gespannt, wie mir deine Produkte schmecken. Letztes Jahr habe ich sie ja noch verschmäht.
Olsen
Ich hab sie verschlafen und stell mir dieses Jahr den Wecker.
OneFingerSalute
@Alvarez: Wie kommst du eigentlich hin? Vielleicht mit einem Ticket, auf das ich in Hannover aufspringen und damit deine Reisekasse ein wenig entlasten könnte?
Woas Sois...
Nett zu hören, dass ihr euch auf Käse freut, aber es bleibt nur Käse :klugscheiss:
Allerdings die #1 Brand bei allen Pimps & Checkers :cool: