Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

LaRocca
Sagt mal, gibt es beim Treffen Namensschilder? Ich hab so ein schlechtes Namensgedächtnis, dass ich manchmal nach 5 Minuten vergesse, wie mein Gegenüber heißt. Und das Ganze dann bei 20 Leuten... huiuiui :bigsmile:
Woas Sois...
Ist ganz einfach, die Unterschiede sind nicht riesig, aber fein. Wir sind alle tattowiert und vollbärtig, aber tragen verschiedene Converge T-Shirts.
FaithAndHope
:lol1:
LaRocca
Ist ganz einfach, die Unterschiede sind nicht riesig, aber fein. Wir sind alle tattowiert und vollbärtig, aber tragen verschiedene Converge T-Shirts.Woas Sois..., 09.10.2013 08:49 #

Cool, ich bin auch tattowiert und vollbärtig.
cornello
und der vollbärtige tätowierte ohne converge-shirt bin ich
SHITHEAD
Cool. Ich bin der ohne Tattoos und Gesichtshaar, dafür mit Converge Shirt.
Woas Sois...
Cool, ich bin auch tattowiert und vollbärtig.LaRocca, 09.10.2013 08:55 #


Wer's tragen kann, gerne :cheers:
Wir sollten dann aber Suppen und Breie vermeiden, das bröckelt dann nachts nur ins Kopfkissen.
Go Ahead Eagle
allein bist du auf keinen fall. ich muss ja auch noch ein referat halten. nicht das ich mir umsnst all die arbeit mache!!FaithAndHope, 08.10.2013 21:29 #

Was gibts denn für ein Thema?
Ich will mich ja wenigstens vorbeireiten um quälende Zwischenfragen stellen zu können.
FaithAndHope
ich bin mir sicher du wirst auch ohne das thema zu kennen, nervige zwischenfragen stellen... :tongue:
FaithAndHope
allein bist du auf keinen fall. ich muss ja auch noch ein referat halten. nicht das ich mir umsnst all die arbeit mache!!FaithAndHope, 08.10.2013 21:29 #

Was gibts denn für ein Thema?
Ich will mich ja wenigstens vorbeireiten um quälende Zwischenfragen stellen zu können.Go Ahead Eagle, 09.10.2013 09:32 #

mit was denn? damit ich mich schonmal auf das lachen vorbereiten kann??!!
cornello
Cool, ich bin auch tattowiert und vollbärtig.LaRocca, 09.10.2013 08:55 #


Wer's tragen kann, gerne :cheers:
Wir sollten dann aber Suppen und Breie vermeiden, das bröckelt dann nachts nur ins Kopfkissen.Woas Sois..., 09.10.2013 09:14 #


für nen mitternachtssnack sind solche reste im bart aber auch gold wert
Go Ahead Eagle
Wie wärs mit nem Einhörn aus Eigenwertscher Aufzucht?
schmirglie
Wir sind alle tattowiert und vollbärtig, aber tragen verschiedene Converge T-Shirts.Woas Sois..., 09.10.2013 08:49 #

Eigentlich bin ich der Einzige auf den alle drei Kriterien zutreffen... es sei denn Ofsi hat sich mittlerweile das SVW-Logo auf die Wade tätowieren lassen oder so.
FaithAndHope
Wie wärs mit nem Einhörn aus Eigenwertscher Aufzucht?Go Ahead Eagle, 09.10.2013 09:51 #

jaaa! und am besten kommen zuckerstreusel aus dem hintern!
so wie hier! :heart:
Woas Sois...
Einhorn, gefüllt mit Dodo und Elfenfarce :cheers:
OneFingerSalute
Ich bin der Vollbärtige mit Converge-Shirt, der nicht Shitty oder Schmirglie ist. (Ziehen wie die Klischee-Oberbekleidungs-Nummer tatsächlich wieder durch, Jungs? Ich wäre bereit, seit dem letzten Mal ist noch ein Hemd zur Sammlung dazugekommen ...)
schmirglie
Ich hab mir extra noch ein drittes Shirt gekauft!
Woas Sois...
Im Betti aber die He-Man Schlafanzüge?
Powder To The People
Hauptsache, ihr habt ne Schlübber an.
OneFingerSalute
Aber nur, wenn mir jemand so 'nen Plüschalf schenkt :klugscheiss: