Forum

Und sonst...

ich denk grad...

alvarez
Seitdem ich die Information habe, dass man für den Dänischtest morgen ein Wörterbuch benutzen darf, ist mein Hirn schon wieder auf "Lernen? Pff, was für Flaschen" eingestellt. :bigsmile:
Olsen
Dänisch? Ui, das hört man selten. Für welches Fach braucht man das?
alvarez
ich mach ja jetzt International Management und habe da den Schwerpunkt Dänisch. Ich bin auch an der Uni in Sonderburg eingeschrieben und meine Klausuren laufen auch über die dänische Seite. Am Ende habe ich dann zwei Abschlüsse.
Fahrenheit
røde pølser!
FaithAndHope
wer es schafft, american cookies zu versalzen, muss wohl ziemlich verliebt sein... :rolleyes:
-pmh-
wer es schafft, american cookies zu versalzen, muss wohl ziemlich verliebt sein... :rolleyes:FaithAndHope, 09.10.2013 12:06 #



oder ne schlechte köchin... :floet:
im ernst, wer ist hier in wen verliebt? du? und weiter?
FaithAndHope
verliebt: nein, nicht ich!
und ich bin ja eine super bäckerin!

Zuletzt geändert von FaithAndHope

CYBERBORIS
nein, nicht ich! ichbin ja eine super bäckerin!FaithAndHope, 09.10.2013 13:07 #


Einige deiner Posts in letzter Zeit haben tatsächlich "Sammy"-Qualitäten.
FaithAndHope
warum? das war doch nur eine einfache feststellung!? :hm:
CYBERBORIS
warum? das war doch nur eine einfache feststellung!? :hm:FaithAndHope, 09.10.2013 13:11 #


Na ja, du deutest was an, Peter fragt nach und du antwortest wieder recht kryptisch. Das ist insofern schon sammyesk.
FaithAndHope
verliebt: nein, nicht ich!
und ich bin ja eine super bäckerin!FaithAndHope, 09.10.2013 13:07 #

was ist da kyptisch?!
und wer sagt dasich die kekse gebacken habe?!
eigenwert
Niemand hat die Absicht, etwas gebacken zu kriegen :klugscheiss: !
CYBERBORIS
verliebt: nein, nicht ich!
und ich bin ja eine super bäckerin!FaithAndHope, 09.10.2013 13:07 #

was ist da kyptisch?!
und wer sagt dasich die kekse gebacken habe?!FaithAndHope, 09.10.2013 13:16 #


Na ja, irgendwer hat Kekse gebacken. Und du erzählst davon. Du warst es wohl nicht. Irgendjemand anders. Irgendjemand, der mit Salz nicht geizt. Irgendjemand, den wir (vermutlich) nicht kennen.

Das nenne ich kryptisch. Für solche Posts wurden dem armen Sammy (zu Recht :bigsmile:) die Eier langgezogen. :wink:
FaithAndHope
ich darf das, ich gehöre zu den oberen 10.000!!! :klugscheiss:
CYBERBORIS
ich darf das, ich gehöre zu den oberen 10.000!!! :klugscheiss:FaithAndHope, 09.10.2013 13:20 #


Du darfst das höchstens, weil du eine Liebe bist. Auf die Postanzahl sch**** ich! :bigsmile:
Woas Sois...
Ich folgere daraus, dein neuer Freund ist schwer verliebt in dich? :hm:
OneFingerSalute
Zu viel Salz im Essen? Das kommt davon, wenn man Mr. Fuji in die Küche lässt :klugscheiss:

CYBERBORIS
So kann man natürlich auch würzen:

FaithAndHope
Ich folgere daraus, dein neuer Freund ist schwer verliebt in dich? :hm:Woas Sois..., 09.10.2013 13:28 #

wenn ich einen hätte, würde ich schwer für ihn hoffen das er sehr verliebt in mich ist!! :klugscheiss:
Olsen
Von wem stammen die Scheißkekse denn jetzt? (Boris hat vollkommen recht.)