Forum

Und sonst...

ich denk grad...

CYBERBORIS
Von wem stammen die Scheißkekse denn jetzt? (Boris hat vollkommen recht.)Olsen, 09.10.2013 13:46 #


:bigsmile:
Crackerman
Von wem stammen die Scheißkekse denn jetzt? (Boris hat vollkommen recht.)Olsen, 09.10.2013 13:46 #

:lol1:

"Short fuse" Olsen :thumbsup:
FaithAndHope
oh man, ich werde ir angewöhnen nur noch alles ganz genau zu erklären was ich poste!! :rolleyes:
das sollte eigentlich einfach nur eine feststellung sein, mehr nicht..
aber gepacken habe ich die salzigen kekse
OneFingerSalute
und wer sagt dasich die kekse gebacken habe?!FaithAndHope, 09.10.2013 13:16 #


aber gepacken habe ich die salzigen kekseFaithAndHope, 09.10.2013 13:59 #


Sammy² :lol1:

Man könnte es aber auch mit Jakes Worten sagen:

.
FaithAndHope
ach man, ihr könnt mich mal!
Olsen
:lol1:
Powder To The People
Na ja, irgendwer hat Kekse gebacken. Und du erzählst davon. Du warst es wohl nicht. Irgendjemand anders. Irgendjemand, der mit Salz nicht geizt. Irgendjemand, den wir (vermutlich) nicht kennen.CYBERBORIS, 09.10.2013 13:19 #

Irgendjemand hat wohl in den Teig geweint.
Ansonsten gilt mal wieder:

hier.
OneFingerSalute
Ach komm, Faith. Hier kommt jeder mal auf den Rost, heute wirst du halt goldbraun gebraten. Aber keine Sorge, wir passen mit dem Gewürz auf!
Crackerman
Also ist Faith in Sammy verliebt :confused:?

Und als ich "letzte Antwort von Paudi" gelesen habe, hätte ich (vor dem Lesen des Posts) eine grössere Summe Bargeld auf ein obligatorisches Druff gesetzt :smile:.
FaithAndHope
jaja, passt schon
FaithAndHope
Also ist Faith in Sammy verliebt :confused:?:.Crackerman, 09.10.2013 14:18 #

ja
-pmh-
ich werde ir angewöhnen nur noch alles ganz genau zu erklären was ich poste!! :rolleyes:FaithAndHope, 09.10.2013 13:59 #



wenn du mit "salz" anfängst und mit "verliebt" aufhörst wird so manche(r) hier hellhörig!
also: entweder raus mit der GANZEN wahrheit - oder fang erst gar nicht an mit so einem nebulösen buchstabensalat... :wink:
CYBERBORIS
Aber keine Sorge, wir passen mit dem Gewürz auf!


:bigsmile: Köstlich! :thumbsup:

Zuletzt geändert von CYBERBORIS

FaithAndHope
jaja, hauptsache es schmeckt euch!
Drunken Third
.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Woas Sois...
Also bei mir sind sie es. Haben die die Anschlüsse intern schon ans Mainboard angestöpselt?
OneFingerSalute
Da fehlt sicher bloß ein bisschen Salz, Drunken :floet:
Fahrenheit
Wer von euch Nerds Geeks Spezialisten weiß, ob USB3.0-Anschlüsse abwärtskompatibel sind?
Hintergund: mein neuer Rechner hat zwei Frontanschlüsse (USB3.0), aber kein 2.0-Gerät funktioniert daran. Soweit ich das nachgelesen hab, sollte das aber gehen? :hm:Drunken Third, 09.10.2013 16:41 #


Ja, USB ist abwärtskompatibel. Meist auch aufwärts. Ich tippe auch auf "nicht angeschlossen".
Drunken Third
Wer von euch Nerds Geeks Spezialisten weiß, ob USB3.0-Anschlüsse abwärtskompatibel sind?
Hintergund: mein neuer Rechner hat zwei Frontanschlüsse (USB3.0), aber kein 2.0-Gerät funktioniert daran. Soweit ich das nachgelesen hab, sollte das aber gehen? :hm:Drunken Third, 09.10.2013 16:41 #


Ja, USB ist abwärtskompatibel. Meist auch aufwärts. Ich tippe auch auf "nicht angeschlossen".Fahrenheit, 09.10.2013 16:50 #



Das war in der Tat das Problem. Unglaublich. Wieso liefert man einen Rechner unfertig aus?2

Zuletzt geändert von Drunken Third

CYBERBORIS
Da fehlt sicher bloß ein bisschen Salz, Drunken :floet:OneFingerSalute, 09.10.2013 16:44 #


Huch, so gnadenlos hatte ich dich gar nicht in Erinnerung... :bigsmile: