Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Ach, bin schon ganz gerne mal ein Lästermaul, das muss ich zugeben. Entschuldigung, Faith. Du wirst sicher bald die Gelegenheit bekommen, dich zu revanchieren und mir im Gegenzug die Suppe zu versalzen :friends:
Woas Sois...
Ach, bin schon ganz gerne mal ein Lästermaul, das muss ich zugeben. Entschuldigung, Faith. Du wirst sicher bald die Gelegenheit bekommen, dich zu revanchieren und mir im Gegenzug das Bier zu versalzen :friends:OneFingerSalute, 09.10.2013 16:55 #


Und Schneckenkorn in die Schlafstätte!
OneFingerSalute
Schneckenkorn? Nie gehört.

Edit: "Die Giftstoffe belasten bei unsachgemäßer Anwendung das Grundwasser", sagt Wikipedia. Macht nix. Zu der Zeit, wenn ich mit dem Zeug in Berührung kommen könnte, ist das Wasser im Körper längst durch Bier ersetzt.
Woas Sois...
Nichts zum zwitschern :klugscheiss:
Olsen
Alter, jetzt bekomm ich dieses beschissene "Ponder The Mystery" (William Shatner) nicht mehr aus dem Kopf. Das darf doch nicht wahr sein.
FaithAndHope
Ach, bin schon ganz gerne mal ein Lästermaul, das muss ich zugeben. Entschuldigung, Faith. Du wirst sicher bald die Gelegenheit bekommen, dich zu revanchieren und mir im Gegenzug die Suppe zu versalzen :friends:OneFingerSalute, 09.10.2013 16:55 #

da ich keinen spaß verstehe und total nachtragend bin, werde ich dir nächste woche ganz kräftig auf die finger hauen!! :drohen:
Drunken Third
Wer von euch Nerds Geeks Spezialisten weiß, ob USB3.0-Anschlüsse abwärtskompatibel sind?
Hintergund: mein neuer Rechner hat zwei Frontanschlüsse (USB3.0), aber kein 2.0-Gerät funktioniert daran. Soweit ich das nachgelesen hab, sollte das aber gehen? :hm:Drunken Third, 09.10.2013 16:41 #


Ja, USB ist abwärtskompatibel. Meist auch aufwärts. Ich tippe auch auf "nicht angeschlossen".Fahrenheit, 09.10.2013 16:50 #



Das war in der Tat das Problem. Unglaublich. Wieso liefert man einen Rechner unfertig aus?
JakeofallTrades
Treiber für´s Mutterbrett richtig installiert?
Drunken Third
:hm:

Dass das Problem hardwareseitig war, hast du gelesen?
Fahrenheit
Hm, kenn ich nur wenn es verschiedene Tower-Modelle zur Auswahl gibt, bei denen dann nicht immer alle Anschlüsse an der Front haben..
Oder natürlich geschlampt.
cornello
Mir wurde heute gesagt, dass ich ohne brille, wie shindy - "na dieser rapper, mann." aussehen würde. ich kenn den nicht und muss jetzt die ganze zeit überlegen, ob das n kompliment war und ich jetzt in EF Nord die dicke street cred habe, oder ob die kids mich bloss dumm machen wollten. :hm:
CYBERBORIS
Mir wurde heute gesagt, dass ich ohne brille, wie shindy - "na dieser rapper, mann." aussehen würde. ich kenn den nicht und muss jetzt die ganze zeit überlegen, ob das n kompliment war und ich jetzt in EF Nord die dicke street cred habe, oder ob die kids mich bloss dumm machen wollten. :hm:cornello, 09.10.2013 20:10 #


Mir wurde heute gesagt, dass ich MIT Sonnenbrille und ner Kappe wie MC Fitti aussehe. Zumindest, wenn sich mein derzeitiges Bartexperiment weiter entwickelt.

Ich hab mir bisher verkniffen MC Fitti zu googlen... :smile:
Woas Sois...
Mir wurde gesagt, dass ich wie BK Kohl aussehe :hm:
-pmh-
mir wurde gesagt, das ich wie johnny depp aussehe :hm:

nur eben einiges schärfer.
Woas Sois...
mir wurde gesagt, das ich wie johnny depp aussehe :hm:

nur eben einiges schärfer.-pmh-, 09.10.2013 20:17 #


Österreichischer Johnny Depp :hm: Erwin Leder oder Helmut Berger?
AERPELSCHLOT
Mir hat an der Bushaltestelle mal einer unterstellt, ich sähe aus wie Tatjana Patitz. Das hat gleich aufs Maul gegeben. Ich bin viel schöner :drohen:
FaithAndHope
mir wurde gesagt ich würde wie kelly osbourne aussehen. damit kann ich leben :cool:
JakeofallTrades
In der Disse sprach mich eine immer mit "John Cusack" an!
LarryRansomInferno
Mir sagt man ständig nach, ich sähe aus wie Hugh Jackman. Dabei bin ich doch wesentlich jünger :heul:
eigenwert
mir wurde gesagt, das ich wie johnny depp aussehe :hm:

nur eben einiges schärfer.-pmh-, 09.10.2013 20:17 #


Österreichischer Johnny Depp :hm: Erwin Leder oder Helmut Berger?Woas Sois..., 09.10.2013 20:21 #

Oder einfach nur etwas Kren im Bart vergessen?