Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Olsen
Weiß hier irgendjemand schon, wann er/sie ankommt? Mal so als Orientierungspunkt?
FaithAndHope
ich denke ich werde gegen mittag kommen.
BADBRAIN
So zwischen 13.00 u. 14.00 Uhr !
Woas Sois...
So zwischen 13.00 u. 14.00 Uhr !BADBRAIN, 09.10.2013 22:55 #


.
FaithAndHope
wann fährst du denn dann los woas??
Woas Sois...
So um 06:00. ICE Baby.
FaithAndHope
na dann.
ich freu mich auf jeden fall das du diesmal nicht nur einen abend da bist! :cheers:
Go Ahead Eagle
Ich trudel ein, wenns dunkel wird. mal gucken wie lang ich arbeiten muss.

Irgendwie haben wir ja jetzt hier aus Hessen mehr so die suboptimale Anreisetaktik.
Was ist nur los? Wo ist die Fahrgemeinschaft? Alles Separatisten hier.
BADBRAIN
Ich habe Urlaub und muß nicht bis Anbruch der Dunkelheit warten, um anzureisen !
Luna kommt - wenn - wohl erst am Samstag.
Für die Rückreise könnten wir uns zusammentun, es sei denn es ist irgenwas mit meinen Kiddies,
denn die Madame ist beruflich in Amiland.
Go Ahead Eagle
Auf dem Rückweg schmeiß ich dich gern wieder am Hanauer Bhf raus. :wink:
cornello
ich werd vmtl. am späten nachmittag/frühen abend eintrudeln so zwischen 17 und 19 Uhr scheint mir realistisch.
LUNACHICK
also ich meld mich ja kurz vorher beim bösen hirn und beim vorwärts igel, wenn ich fahre sammle ich euch natürlich mit liebe ein :heart::heart::heart::heart::heart::heart:
OneFingerSalute
So, Freunde. Habe mir gerade für nächsten Freitag Urlaub genommen und werde demnach recht früh anreisen können. Da ich aber am Abend vorher noch nach Bremen fahre, wird es trotzdem mittlerer Nachmittag (gehe derzeit davon aus, um 15 Uhr 52 in Eschwege anzukommen und dann halte ich den Daumen raus, bis mich jemand von euch abholt).
LUNACHICK
ich seh uns schon dasitzen am sonntag früh, schlüssel wieder abgegeben, alle autos gepackt, die ersten sind schon auf dem weg nach hause...und einer fragt so: war was???

und der ofsi steht am bahnhof, moos an seinen schuhen, die haare hängen ihm nassgeregnet ins gesicht, und er hält wacker den daumen raus...
SHITHEAD
Vor 19 Uhr wird's bei mir mit Sicherheit nicht werden, hängt auch davon ab, wie frei die Straßen sind und so.
Taisumi
Beim NRW-Trupp wird es nach erster vager Planung nicht vor 20 Uhr werden.
OneFingerSalute
und der ofsi steht am bahnhof, moos an seinen schuhen, die haare hängen ihm nassgeregnet ins gesicht, und er hält wacker den daumen raus...LUNACHICK, 10.10.2013 12:39 #


Ach, in Notlagen Gestrandeten werden sicher in der Mausefalle Obdach und Freigetränke gewährt :floet:
Go Ahead Eagle
also ich meld mich ja kurz vorher beim bösen hirn und beim vorwärts igel, wenn ich fahre sammle ich euch natürlich mit liebe ein :heart::heart::heart::heart::heart::heart:LUNACHICK, 10.10.2013 12:34 #

Mach mal. :thumbsup:
LUNACHICK
und der ofsi steht am bahnhof, moos an seinen schuhen, die haare hängen ihm nassgeregnet ins gesicht, und er hält wacker den daumen raus...LUNACHICK, 10.10.2013 12:39 #


Ach, in Notlagen Gestrandeten werden sicher in der Mausefalle Obdach und Freigetränke gewährt :floet:OneFingerSalute, 10.10.2013 12:48 #

gehen wir wirklich in die mausefalle? dann müsst ich mein pailetten büstier vielleicht nochmal bügeln!
OneFingerSalute
Ich bin übrigens schon ein kleines bisschen uffjeregt! War schließlich letzes Mal eins der witzigsten, wenn nicht das witzigste Wochenende des ganzen Jahres. Könnte mich jetzt noch beömmeln über viele Unterhaltungen und Momente. Wenn's dieses Mal nur halb so viele gibt, die zwölf Monate später immer noch in meinem Kopf rumspuken, bin ich schon zufrieden.

gehen wir wirklich in die mausefalle? dann müsst ich mein pailetten büstier vielleicht nochmal bügeln!LUNACHICK, 10.10.2013 12:54 #


Also ich nicht. Da bleibe ich lieber alleine im Schloss zurück. Das meine ich ernst. Für so 'nen Mistladen muss ich nicht extra woanders hinfahren.