Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

SHITHEAD
Ich bin übrigens schon ein kleines bisschen uffjeregt! War schließlich letzes Mal eins der witzigsten, wenn nicht das witzigste Wochenende des ganzen Jahres. Könnte mich jetzt noch beömmeln über viele Unterhaltungen und Momente. Wenn's dieses Mal nur halb so viele gibt, die zwölf Monate später immer noch in meinem Kopf rumspuken, bin ich schon zufrieden.

gehen wir wirklich in die mausefalle? dann müsst ich mein pailetten büstier vielleicht nochmal bügeln!LUNACHICK, 10.10.2013 12:54 #


Also ich nicht. Da bleibe ich lieber alleine im Schloss zurück. Das meine ich ernst. Für so 'nen Mistladen muss ich nicht extra woanders hinfahren.OneFingerSalute, 10.10.2013 12:56 #


:cheers:
LUNACHICK
du weißt aber schon dass das spaß war oder...
OneFingerSalute
Ja, aber ich wollte trotzdem ein für alle Mal meine Meinung dazu kundtun. Zwischendurch hatte ich bei manchen Leuten nämlich durchaus das Gefühl, dass sie ernsthaft mit dem Gedanken spielen. Kann aber auch bloß sein, dass das Internet mal wieder nicht die Ironie transportieren konnte. Wie auch immer, wer hin will, soll ruhig hingehen. Ich bleibe in der Bruchbude und trinke Bier.
Go Ahead Eagle
Bloß Spaß?
Ich hab schon meinen Tigertanga bereit gelegt.
OneFingerSalute
Auch in diesem Fall drängt sich nicht unbedingt das Gefühl auf, dass Ironie im Spiel ist :wink:
FaithAndHope
Ich bin übrigens schon ein kleines bisschen uffjeregt! War schließlich letzes Mal eins der witzigsten, wenn nicht das witzigste Wochenende des ganzen Jahres. Könnte mich jetzt noch beömmeln über viele Unterhaltungen und Momente. Wenn's dieses Mal nur halb so viele gibt, die zwölf Monate später immer noch in meinem Kopf rumspuken, bin ich schon zufrieden.

gehen wir wirklich in die mausefalle? dann müsst ich mein pailetten büstier vielleicht nochmal bügeln!LUNACHICK, 10.10.2013 12:54 #


Also ich nicht. Da bleibe ich lieber alleine im Schloss zurück. Das meine ich ernst. Für so 'nen Mistladen muss ich nicht extra woanders hinfahren.OneFingerSalute, 10.10.2013 12:56 #


:cheers:SHITHEAD, 10.10.2013 12:59 #

:cheers:
cornello
Ich bleibe in der Bruchbude und trinke Bier.OneFingerSalute, 10.10.2013 13:06 #


:cheers::cheers::cheers:
Allllllkkeeee-hoooool

so und nich annerscht

übrigens ist geocaching tatsächlich (wieder) möglich, weil jmd. neue caches gelegt hat. ich dreh bestimmt samstagmorgen mal ne kleine runde. ansonsten bin ich auch wieder für den katerspaziergang am nachmittag.
FaithAndHope
Ich bin übrigens schon ein kleines bisschen uffjeregt! War schließlich letzes Mal eins der witzigsten, wenn nicht das witzigste Wochenende des ganzen Jahres. Könnte mich jetzt noch beömmeln über viele Unterhaltungen und Momente. Wenn's dieses Mal nur halb so viele gibt, die zwölf Monate später immer noch in meinem Kopf rumspuken, bin ich schon zufrieden.OneFingerSalute, 10.10.2013 12:56 #

wie gut das gar kein druck entsteht, wieder so intelligent und witzig wie letztes jahr zu sein... :floet:
vielleicht sollten wir dieses jahr ein aufnahmegerät mitführen.. letztes jahr hat man sich so manches mal geärgert das man sich nicht alles merken konnte...:bigsmile:
SHITHEAD
Ich bleibe in der Bruchbude und trinke Bier.OneFingerSalute, 10.10.2013 13:06 #


:cheers::cheers::cheers:
Allllllkkeeee-hoooool

so und nich annerscht

übrigens ist geocaching tatsächlich (wieder) möglich, weil jmd. neue caches gelegt hat. ich dreh bestimmt samstagmorgen mal ne kleine runde. ansonsten bin ich auch wieder für den katerspaziergang am nachmittag.cornello, 10.10.2013 13:15 #


:messer:


















Ich mach in der Zeit den hier: :cheers:
Go Ahead Eagle
wie gut das gar kein druck entsteht, wieder so intelligent und witzig wie letztes jahr zu sein... :floet:FaithAndHope, 10.10.2013 13:15 #

nächste woche kommt die ware sara zum vorschein?
OneFingerSalute
katerspaziergang am nachmittag.cornello, 10.10.2013 13:15 #


Unbedingt!

geocachingcornello, 10.10.2013 13:15 #


Vielleicht.
cornello
wie gut das gar kein druck entsteht, wieder so intelligent und witzig wie letztes jahr zu sein... :floet:FaithAndHope, 10.10.2013 13:15 #

nächste woche kommt die ware sara zum vorschein?Go Ahead Eagle, 10.10.2013 13:21 #


freudscher versprecher?
OneFingerSalute
die ware saraGo Ahead Eagle, 10.10.2013 13:21 #


Ähem ... Manchmal ist gar nicht viel nötig: In dieser Situation weist schon ein kleines h den Weg aus der Prostitution ...
SHITHEAD
katerspaziergang am nachmittag.cornello, 10.10.2013 13:15 #


Unbedingt!

geocachingcornello, 10.10.2013 13:15 #


Vielleicht.OneFingerSalute, 10.10.2013 13:21 #

:messer: Schon wieder. Bestes Mittel gegen Kater: Konterbier!
Taisumi
Was ist mit Bundesliga gucken am Samstagnachmittag? :smile:
cornello
Ich bleibe in der Bruchbude und trinke Bier.OneFingerSalute, 10.10.2013 13:06 #


:cheers::cheers::cheers:
Allllllkkeeee-hoooool

so und nich annerscht

übrigens ist geocaching tatsächlich (wieder) möglich, weil jmd. neue caches gelegt hat. ich dreh bestimmt samstagmorgen mal ne kleine runde. ansonsten bin ich auch wieder für den katerspaziergang am nachmittag.cornello, 10.10.2013 13:15 #


:messer:

Ich mach in der Zeit den hier: :cheers:SHITHEAD, 10.10.2013 13:20 #


ich dachte da auch eher an eine zeit, in der die meisten von euch luschen noch an der matratze horchen oder ins kissen sabbern. ich stoß dann aber trotzdem gern mit dir an, shitty
OneFingerSalute
Bestes Mittel gegen Kater: Konterbier!SHITHEAD, 10.10.2013 13:24 #


Habe ich noch nie dran geglaubt. Aber mach du mal! Man darf das Bier übrigens auch mitnehmen auf kleinere Wanderungen, so sind die äußerst laxen Regeln beim Treffen.
Go Ahead Eagle
Was ist mit Bundesliga gucken am Samstagnachmittag? :smile:Taisumi, 10.10.2013 13:24 #

hier! steht. ich weiß auch wo.
Mulaggi
die ware saraGo Ahead Eagle, 10.10.2013 13:21 #


Ähem ... Manchmal ist gar nicht viel nötig: In dieser Situation weist schon ein kleines h den Weg aus der Prostitution ...OneFingerSalute, 10.10.2013 13:23 #

Sarah?
FaithAndHope
wie gut das gar kein druck entsteht, wieder so intelligent und witzig wie letztes jahr zu sein... :floet:FaithAndHope, 10.10.2013 13:15 #

nächste woche kommt die ware sara zum vorschein?Go Ahead Eagle, 10.10.2013 13:21 #


freudscher versprecher?cornello, 10.10.2013 13:23 #

jetzt weiß ich also wie der timo mich wirklich sieht! :hm: