Forum

Marktplatz

Suche: Rival Schools - United By Fate

KurdtKillsBoddah
Sehr schön! Bin dabei! DANKE! :cheers:
JustusMeinFreund
Hab auch geordert. :cheers:
Mulaggi
Der Preis ist aber kackfrech. Will die Band wohl auch mal ordentlich Reibach machen.
SHITHEAD
Der Preis ist aber kackfrech. Will die Band wohl auch mal ordentlich Reibach machen.Mulaggi, 09.10.2013 18:21 #


Inwieweit die Band bei der Preisgestaltung mitreden konnte, kann ich nicht einschätzen. Ist aber momentan der Standardpreis für Doppel-LPs, die von ShopRadioCast veröffentlicht werden.

Deine Studio Ghibli LP von Mondo dürfte ja auch nicht gerade niedlich bepreist gewesen sein, oder?
Flabes2000
@Kurdt,
ich habe leider kein besseres Bild hinbekommen. Der Kratzer zieht sich über die ersten beiden Songs der B-Seite. In den Songs selbst ist er eigentlich kaum zu hören. Nur halt in den Songpausen.
Ich weiß auch nicht weshalb mir das bisher noch nie aufgefallen ist? Die MD welche ich beim ersten Abspielen habe mitlaufen lassen habe ich digitalisiert. Und da ist der Kratzer in den Pausen auch zu hören.

KurdtKillsBoddah
Flabes, Danke für die Info!
Wie sieht's denn jetzt nun aus? Kratzer in den Songpausen kann ich verkraften! :floet:
Flabes2000
Flabes, Danke für die Info!
Wie sieht's denn jetzt nun aus? Kratzer in den Songpausen kann ich verkraften! :floet:KurdtKillsBoddah, 09.10.2013 20:52 #

Schick mich PM mit Adresse:cheers:
Mulaggi
Der Preis ist aber kackfrech. Will die Band wohl auch mal ordentlich Reibach machen.Mulaggi, 09.10.2013 18:21 #


Inwieweit die Band bei der Preisgestaltung mitreden konnte, kann ich nicht einschätzen. Ist aber momentan der Standardpreis für Doppel-LPs, die von ShopRadioCast veröffentlicht werden.

Deine Studio Ghibli LP von Mondo dürfte ja auch nicht gerade niedlich bepreist gewesen sein, oder?SHITHEAD, 09.10.2013 19:47 #

Den Preis von SRC finde ich okay, umgerechnet sind das auch "nur" 22 Mark Euro. Ich bezog mich eher auf die 23 Pfund, die man im UK-Bandshop blättern muss. Kann doch nicht sein, dass ich bspw. meine Ghibli-LP trotz Zwischenhändler noch günstiger bekomme.
SHITHEAD
Wenn es die SRC-Releases zu "offiziellen" Shops über den Teich schaffen (z.B. amazon, jpc), kosten die (2LPs) für gewöhnlich auch 30 EUR oder mehr.

Anyway, ich hab grad 3 bestellt, für Kurdt, Flabes und mich.
Hagbard.Celine
würde auch eine nehmen?:floet:
SHITHEAD
Bestellung ist ja schon getätigt, ich schreib den Shop mal an, ob noch eine dazugelegt werden kann.
Hagbard.Celine
:friends:danke!
KurdtKillsBoddah
Danke, Shithead!
JustusMeinFreund
Vermutlich wäre das für euch billiger gewesen,selbst dort zu bestellen.Versand bei Abnahme einer Platte sind 5€/Platte,bei 4 Platten 3,50€/Platte..
KurdtKillsBoddah
Ich habe aber keine Kreditkarte! :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Ich habe aber keine Kreditkarte! :klugscheiss:KurdtKillsBoddah, 10.10.2013 14:42 #


Dann leg dir eine zu.:smile: Bzw. paypal wird dort auch akzeptiert.:bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Ich habe aber keine Kreditkarte! :klugscheiss:KurdtKillsBoddah, 10.10.2013 14:42 #


Dann leg dir eine zu.:smile: Bzw. paypal wird dort auch akzeptiert.:bigsmile:JustusMeinFreund, 10.10.2013 14:55 #


Eine Kreditkarte wäre mein Tod!
Mit dem PayPal gab's schon bei der "Found" Probleme... also macht das Shithead! :floet: