Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

cornello
also neue aufgabe: jeder bringt eine lustige spirituose mit und dann wird gemischt. ich hab, glaub, ich noch vier sorten kroatischen und griechischen rakija zuhause rumstehen. außerdem noch sehr guten ukrainischen wodka. gabs eigentlich ein eisfach in den kühlschränken dort?
cornello
. doppelpost
Woas Sois...
Jetzt schon alles doppelt, Cornello?

Ein kleines Eisfach war in der Jungsküche, glaube ich.
Ich nehme mal Gin und eine Überraschung mit.
FaithAndHope
diesmal wird es wohl eng in der jungsbude, während wir mädels jede menge platz haben!!
OneFingerSalute
Ach du Scheiße. Braucht das Forum wohl diesen Smiley an dem Wochende :messer:? Sonst würde ich mir den ausleihen ...
Woas Sois...
Ich nehm wieder das kleine Kabuff (aka Cracker Katakombe)
pixiesa
diesmal wird es wohl eng in der jungsbude, während wir mädels jede menge platz haben!!FaithAndHope, 10.10.2013 16:16 #

Du hast vergessen das Aerpel kommt. Die braucht alleine schon vier Betten um ihre 12m unterzubringen.
Olsen
Ich nehm wieder das kleine Kabuff (aka Cracker Katakombe)Woas Sois..., 10.10.2013 16:20 #


Sollte ich da nicht schlafen, weil ich so laut schnarche?

Mir persönlich ist das wurscht, ich schlafe ja. :bigsmile:
Woas Sois...
Ich bin auch ein übler Schnarcher :bigsmile:
schmirglie
Am besten packen alle mal Ohropax ein :bigsmile:
pixiesa
Olsen dich tragen wir in den Stall hinterm Schloss, merkste ja nicht du schläfst ja :bigsmile:
Olsen
Ich würde gerne mal wieder in einem Stall schlafen. Wie damals, als ich geboren wurde. Meine drei Taufpaten hab ich auch länger nicht mehr gesehen, fällt mir gerade ein.
pixiesa
:lol1: das Leben des Olsen !
Woas Sois...
Ich würde gerne mal wieder in einem Stall schlafen. Wie damals, als ich geboren wurde. Meine drei Taufpaten hab ich auch länger nicht mehr gesehen, fällt mir gerade ein.Olsen, 10.10.2013 16:42 #


Die regieren jetzt Syrien, Iran und Türkei.
SHITHEAD
Ich würde gerne mal wieder in einem Stall schlafen. Wie damals, als ich geboren wurde. Meine drei Taufpaten hab ich auch länger nicht mehr gesehen, fällt mir gerade ein.Olsen, 10.10.2013 16:42 #


Die regieren jetzt Syrien, Simbabwe und Nordkorea.Woas Sois..., 10.10.2013 16:46 #


So stimmt's
Woas Sois...
Da war ein Asiate dabei?
Go Ahead Eagle
diesmal wird es wohl eng in der jungsbude, während wir mädels jede menge platz haben!!FaithAndHope, 10.10.2013 16:16 #

Das innerhalb der letzten Stunde keiner auf diese Einladung reagiert hat wundert mich.
Woas Sois...
Dann mach mal den Anfang und lade dich ein :frosch: Shitty wird schon was anderes finden...
SHITHEAD
Shitty wird schon was anderes finden...Woas Sois..., 10.10.2013 17:16 #


Meinste, er baut mir vorher noch ne Trucker-Möse?
Woas Sois...
Ich verweise auf Lunas Travelpussy. Äh, also nicht ihre, äh sondern, ihr wisst was ich meine.