Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Wal ist gut, Walmilch läßt sich gut verkäsen. :smile:
Menschenmilch eigentlich auch, aber die Zucht ist etwas forderndWoas Sois..., 10.10.2013 21:55 #


Männliche Menschenkälber zu schlachten, ist gesellschaftlich auch wenig akzeptiert. Da musste zu viele Mäuler stopfen, die komplett unproduktiv sind.
Powder To The People
Powerwalk zum Döner?JakeofallTrades, 10.10.2013 22:09 #

Zur Suffbank gewalked.:cool:
cornello
arcade fire /here comes the night time...
was soll ich davon jetzt halten? af noch mehr im discofever? :messer:-pmh-, 10.10.2013 23:31 #


voll schlimm, oder. wenn das ganze album so wird, könntes zu arcade fires "chuckles" werden.

Zuletzt geändert von cornello

Olsen
Ich bin jetzt erst beim zweiten von dreien (geile Gastauftritte in dem Video, herrlich), aber die gefallen mir beide schon mal besser als die erste Single/Vorabtrack/wieimmermandasheutenennt. Aber es ist zugegeben sehr anders als vorher. Lasst euch nicht mit Elektronikproduzenten ein, Kinder.
Fahrenheit
Hab ich glatt grad in der Hektik vergessen meine Kichererbsen abzukochen. Jemand Erfahrungen mit phasein-Vergiftungen? Was sollte man machen? Viel Trinken ist doch bestimmt gut, oder?
Woas Sois...
Langsam damit beginnen, die deiner Religion entsprechenden Rituale vorzubereiten :klugscheiss:
Fahrenheit
Das wäre viel trinken, aber nicht wie jetzt Wasser.

Ich bin doch noch so jung!!1

Naja, ich hatte sie kurz in Pampe gebraten, aber nicht die empfohlenen 15min und auch nicht bei 90°… Naja, wird schon gut gehen.
pixiesa
Das wäre viel trinken, aber nicht wie jetzt Wasser.

Ich bin doch noch so jung!!1

Naja, ich hatte sie kurz in Pampe gebraten, aber nicht die empfohlenen 15min und auch nicht bei 90°… Naja, wird schon gut gehen.Fahrenheit, 11.10.2013 20:20 #

das musste mal lesen, sehr nett kolumniert: Der Horror-Hummus
Fahrenheit
Hab ich sogar schon. :D
Google die ganze Zeit herum, wann ich Bescheid weiß was Sache ist. Aber ich glaub ne halbe Stunde nach dem Essen müsste man schon was merken im Zweifelsfall, oder?
Woas Sois...
3-2-1-
Olsen
Dann können wir seine Karre auf jeden Fall benutzen. :bigsmile:
Fahrenheit
Ich vererbe sie dem Forum. :D
FaithAndHope
autsch :bigsmile:
OneFingerSalute
Schon wieder 50 Tote vor Lampedusa. Da muss doch jetzt mal was gemacht werden, meine Fresse. Ist das alles schlimm. (Naiver Post des Tages, ich weiß. Musste aber gerade sein, sitze alleine zuhause und irgendwen muss ich manchmal vollschwallen.)
Woas Sois...
Solange unser Reichtum auf der Armut dieser armen Schweine beruht, no way.


(Zynismus für heute beendet)

Zuletzt geändert von Woas Sois...

eigenwert
Huhu Fahrenheit :winke:
Biste noch am Leben?
Fahrenheit
Huhu, Alles gut gegangen. :D
Mein Auto bleibt mir. Genau jetzt wies seinen Wert aufgrund des ganzen Pfandes darin verdoppelt hat.
FaithAndHope
pf, du egoist!
Woas Sois...
Mann, Mann Olsen. Jetzt haste die anarchosyndikalistische Antifa e.V. an der Backe :klugscheiss: Du gehst aber auch überall hin, wo es wehtut...