Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

eigenwert
Versulzt dann nicht eh der Sprit?
Ich bin letztes Jahr (Februar) mal mir einem mitgefahren, da wären wir fast stehengeblieben.
AERPELSCHLOT
Versulzt dann nicht eh der Sprit?
Ich bin letztes Jahr (Februar) mal mir einem mitgefahren, da wären wir fast stehengeblieben.eigenwert, 10.10.2013 20:02 #


Ich hab bisher noch keine Wintererfahrung. Aber bei Autos passiert ja auch nix, wieso sollte das also beim Möp so sein? Nur die Batterie macht dann gerne mal schlappt, weil die ja im Vergleich zur Autobatterie eher schwachbrüstig sind.
AERPELSCHLOT
War doch sehr angenehm :smile:pixiesa, 10.10.2013 20:01 #


Wenn ich die Wahl zwischen frieren und deinen Hitzewellen hätte, zöge ich noch drei Pullis mehr an :tongue:
pixiesa
War doch sehr angenehm :smile:pixiesa, 10.10.2013 20:01 #


Wenn ich die Wahl zwischen frieren und deinen Hitzewellen hätte, zöge ich noch drei Pullis mehr an :tongue:AERPELSCHLOT, 10.10.2013 20:07 #

Ich auch
FaithAndHope
heute 1a super spitzen herbst wetter!!! :heart:
Bild anzeigen
FaithAndHope
wieso ist das denn jetzt im querformat??? und wie krieg ich das wieder normal???
eigenwert
wieso ist das denn jetzt im querformat??? und wie krieg ich das wieder normal???FaithAndHope, 10.10.2013 21:09 #

Vielleicht, weil das Original auch im Querformat angezeigt wird :wink: ?
OneFingerSalute
Schon den ganzen Tag eins der schlimmsten aller Wetter hier: Zehn Grad, Dauerregen und gerade genug Licht, um Tag von Nacht zu unterscheiden :messer:
Woas Sois...
Da blüht der Norddeutsche doch erst richtig auf?
Wie hieß es bei Braveheart, "Ist doch gutes schottisches Wetter"?
OneFingerSalute
Nieselregen finde ich tatsächlich in Ordnung und irgendwie auch gemütlich, wenn ich in der richtigen Stimmung bin. Aber momentan ist es wirklich zu nass, um noch als "Bremer Wetter" durchzugehen.
FaithAndHope
wieso ist das denn jetzt im querformat??? und wie krieg ich das wieder normal???FaithAndHope, 10.10.2013 21:09 #

Vielleicht, weil das Original auch im Querformat angezeigt wird :wink: ?eigenwert, 11.10.2013 11:46 #

aber das bild ist eigentlich im hochformat.. :hm:
und ofsi, ich leide mit dir. es ist wirklich unglaublich dunkel, nass und neblig hier..
eigenwert
wieso ist das denn jetzt im querformat??? und wie krieg ich das wieder normal???FaithAndHope, 10.10.2013 21:09 #

Vielleicht, weil das Original auch im Querformat angezeigt wird :wink: ?eigenwert, 11.10.2013 11:46 #

aber das bild ist eigentlich im hochformat.. :hm:
und ofsi, ich leide mit dir. es ist wirklich unglaublich dunkel, nass und neblig hier..FaithAndHope, 11.10.2013 14:52 #

Wenn ich die URL eingeb, seh ich's halt genauso, wie bei dir abgebildet.

Außerdem: grau, 6°,aber wenigstens haben sie mich an der Supermarktkasse nicht beschissen.
pixiesa
Heizung angeschmissen :mad: Hitzewellen wo bleibt ihr wenn man euch braucht
CYBERBORIS
Heizung angeschmissen :mad: Hitzewellen wo bleibt ihr wenn man euch brauchtpixiesa, 11.10.2013 15:40 #


Machen wir es uns "gemütlich". Ist doch oft nur eine Frage der Betrachtungsweise. :smile:
pixiesa
Strömender Regen und ich bin mit ner dünnen Jacke raus. Jetzt sitz ich naß bis auf die Haut im Bus und alles juckt
frau-lotte
sonne-wolken-mix und warm. nicht zu fassen gestern waren es kurz vor mitternacht noch 19°. daußen! ende oktober in jenas kneipen abends draußen sitzen, ist schon verrückt. ohne heizstrahler und ohne jacke.
eigenwert
Ich sag jetzt nix.
FaithAndHope
heute ist ein richtiger herbst tag. es stürmt und regnet! :heart:
genau das richtige um wieder mit meinem kaffee aufs sofa zu gehen..
AERPELSCHLOT
Ich hasse den Herbst jetzt schon. Abartig.
housefrau1981
Sonne, blauer Himmel mit Flausche-Wölkchen und gut 20 Grad.

Toll... nur warum hab ich heute nicht FREI? :heul: