Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Ich kann nicht dagegen an. Die Langeweile, Sie verstehen.
Woas Sois...
Die Typen sind aber auch langweilig :hm:
Fahrenheit
Dumm nicht zu vergessen.:klugscheiss:
FaithAndHope
wen hat olsen wieder wo geärgert?
Crackerman
Mann, Mann Olsen. Jetzt haste die anarchosyndikalistische Antifa e.V. an der Backe :klugscheiss: Du gehst aber auch überall hin, wo es wehtut...Woas Sois..., 12.10.2013 12:20 #

Allein diese Ankündigung dürfte diese (mir unbekannte) Organisation an den Rand der Ausradierung bringen.
Woas Sois...
Olsen hatte die Frechheit, ein Statement mit korrektem Satzbau bei einer Prügelei Diskussion auf FB zwischen Hirnbefreiten (einmal Frontlappen links, einmal rechts) zu verwenden.
Da waren die aber angepisst.
Olsen
Die Diskussion ist jetzt leider weg. Schnief. Ich dachte, das gibt noch ein paar Stunden Unterhaltung her.
Woas Sois...
Einfach mal ein "Penis" posten.
eigenwert
Einfach mal ein "Penis" posten.Woas Sois..., 12.10.2013 13:01 #

Gibt's jetzt auch als lustiges Ratespiel...

FaithAndHope
:lol1: (nur auf nummer 3 komme ich gerade nicht..)
-pmh-
stimmt meistens auch. :frosch:


welches konzert nehm ich denn heute abend - steaming satellites oder doch downfall of gaia?
AERPELSCHLOT
stimmt meistens auch. :frosch:


welches konzert nehm ich denn heute abend - steaming satellites oder doch downfall of gaia?-pmh-, 12.10.2013 15:36 #


Stimmt irgenwie nie. Zumindest hab ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keine, die so tickt. Höchstens mal mit 15 so getickt hat.

Ähm... Downfall of Gaia, wasn sonst?
JakeofallTrades
Du meine Güte,ist der "Sid und Nancy" Film sowas von kacke!
LarryRansomInferno
Das Bananaboat von Harry Bellalafontaine find ich gut!
AERPELSCHLOT
Bananaaaa!!!
LarryRansomInferno
Mir fällt gerade auf: Ich habe die 2.000 geknackt! Nur noch ca. 8 Jahre und der fünfstellige Klüngel muss vor mir zittern! :bigsmile:

Zuletzt geändert von LarryRansomInferno

Drunken Third
Jackass ist auch zwölf Jahre später ziemlich unterhaltsam (es muss allerdings zwingend auf das korrekte Mischungsverhältnis Jack Daniels/Cola/Anwesende geachtet werden).
thurston moore
Nein nein nein, ich werde diese Kleinen Feiglinge mit ihren neuen superschrägen Geschmacksrichtungen nicht trinken - da können die noch so oft hier aufploppen.
Woas Sois...
Ich trink nur "Ficken" und "Kalte Muschi"