Forum

Platten

Collections - Bands/Label

Crackerman
MY SLEEPING KARMA und die (ebenfalls superbe) Vorgängerband THE GREAT ESCAPE...

Crackerman
UFOMAMMUT...

eigenwert
:bow:
Was ist die da links in der Mitte?
Hat die was mit Lucifer Songs zu tun?
AERPELSCHLOT
:bow:
Was ist die da links in der Mitte?
Hat die was mit Lucifer Songs zu tun?eigenwert, 06.10.2013 16:31 #


Lucifer Songs gibts zweimal. Einmal die originale Version mit DVD und ein Repress ohne.
Crackerman
:bow:
Was ist die da links in der Mitte?
Hat die was mit Lucifer Songs zu tun?eigenwert, 06.10.2013 16:31 #


Lucifer Songs gibts zweimal. Einmal die originale Version mit DVD und ein Repress ohne.AERPELSCHLOT, 06.10.2013 21:03 #

Genau so. Das Original ist die mit schwarzem Cover. Kein Gatefold, aber zum Ausklappen. Die Wiederveröffentlichung hätt's eigentlich nicht gebraucht, ich habe die auch erst seit gestern. Nach dem Hammergig wollte ich ihnen auf jeden Fall noch was zukommen lassen. Die Shirts gefielen mir nicht so und die Poster sind alles Malleus Drucke, die bei 20 erst losgehen. Da habe ich eben die weisse noch zu der schwarzen dazugenommen.
AERPELSCHLOT
Das mit dem zukommen lassen kenn ich. Ich wollte nach dem fantastischen Auftritt gestern dem Dale Cooper Quartet gestern noch was zukommen lassen und ein Shirt kaufen. Aber die Deppen hatten nix dabei :messer:
Crackerman
Wenn Du ihnen gesagt hast wie fantastisch der Gig war, dann sind sie damit sicher mindestens genauso glücklich :thumbsup:.
AERPELSCHLOT
Wenn Du ihnen gesagt hast wie fantastisch der Gig war, dann sind sie damit sicher mindestens genauso glücklich :thumbsup:.Crackerman, 07.10.2013 00:13 #


Hab ich :smile: Ich durfte die Sängerin sogar einmal kurz knuddeln :smile:
eigenwert
Die Wiederveröffentlichung hätt's eigentlich nicht gebraucht.Crackerman, 06.10.2013 23:43 #

Doch hat's die gebraucht. Sonst hätt ich ja keine Lucifer Songs.
MartinwillVinyl
aktueller Stand meiner The Smiths Sammlung - kein Anspruch auf Vollständigkeit, ist bei der Band aber auch nahezu unmöglich :bigsmile:

Crackerman
Kleine Ergänzung zu Earth auf Vinyl. Bei denen bin ich von komplett allerdings noch weit wech :heul:

xtoolx
die "bees" (bible edition) und die "hex" wären echt noch nen schmankerl auf vinyl. leider auch sehr teuer.

nice :)
ONTURN
hex hier leider auch nicht am start. damals auf cd gekauft....
xtoolx
hab die auch "nur" auf cd.

auf platte hab ich nur die "Angels Of Darkness, Demons Of Light II (purple" und die "pentastar". sind beide normal erwerblich.
Crackerman
die "bees" (bible edition) und die "hex" wären echt noch nen schmankerl auf vinyl. leider auch sehr teuer.

nice :)xtoolx, 12.10.2013 13:02 #

Legacy und Living die mir noch fehlen, sind ja nicht so schwer zu kriegen. Vielleicht sollte ich da mal den Geiz etwas ausblenden und zuschlagen :hm:. Wenn man zu lange auf das Schnäppchen wartet, kann's irgendwann auch für den Normalpreis zu spät sein.
ONTURN
hab die Living In The Gleam Of An Unsheathed Sword mal für nen 10er vor jahren auf ebay geschossen. sogar die rote variante. sollte also machbar sein.
xtoolx
wobei die auch nicht sonderlich gut ist ^^
Crackerman
hab die Living In The Gleam Of An Unsheathed Sword mal für nen 10er vor jahren auf ebay geschossen. sogar die rote variante. sollte also machbar sein.ONTURN, 12.10.2013 13:25 #

Wenn ich in den USA ordern würde...gar kein Problem, auch die Legacy. Aber dann halt Porto und Zoll, deswegen warte ich immer noch.
Crackerman
Korn...



Soweit ich weiß, gibt es See you... MTV unplugged und Path... nur auf CD. Falls das stimmt, wäre ich komplett.