Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

FaithAndHope
für mich auch nicht
Woas Sois...
Haben wir am Ende meines Volontariats gemacht mit 18 Leuten, war ein Riesenspaß. Das Schminken hat aber ewig gedauert, unterschätz das nicht. Und die ganze Schminke war auch nicht gerade billig.OneFingerSalute, 11.10.2013 20:04 #

Ich bin ein Mann, ich habe keine Ahnung was Schminke kostet. Zur Not tut es Deckweiss fürs Corps Painting auch.
FaithAndHope
und dazu schwarzer edding kajal, dann haben wir alles was wir brauchen
OneFingerSalute
Ich bin ein Mann, ich habe keine Ahnung was Schminke kostet.Woas Sois..., 11.10.2013 20:15 #


Entschuldigung. Tut mir leid, dass du dich hier mit so Girlies wie mir rumschlagen musst. Warte nur drauf, dass meine Bewerbung bei Mister Powdi endlich durchgeht, dann seid ihr mich los!
Woas Sois...
Ich bin ein Mann, ich habe keine Ahnung was Schminke kostet.Woas Sois..., 11.10.2013 20:15 #


Entschuldigung. Tut mir leid, dass du dich hier mit so Girlies wie mir rumschlagen musst. Warte nur drauf, dass meine Bewerbung bei Mister Powdi endlich durchgeht, dann seid ihr mich los!OneFingerSalute, 11.10.2013 20:29 #


Hä, was? Du bist der männlichste maskuline Mann meiner Meinung mnach. Aber gut, du hast ja eine gewisse berufliche Affinität zu diesem Schauspiel- und Gauklervolk.
OneFingerSalute
Karla Kolumna und Gundel Gaukeley in einer Person, quasi. Nur als Erpel Mann.
Taisumi
Ey, mach keine halben Sachen. Gundula Gause ist ein wahrlich schöner Name. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich schmeiß noch mal den Namen Caffeine fürs Gruppenbild in die Runde.
FaithAndHope
ich finde man kann sie in das bild einbauen, aber mehr auch nicht.
AERPELSCHLOT
auf jeden fall:
- faith
- ofsi
- SHITHEAD
- olsen
- eagle
- powder
- alvarez (90% sind mehr als ein vielleicht)
- woas
- cornello
- Badbrain
- Schmirglie
- mulaggi
- Taisumi (75% aufgrund eines möglichen Familientreffens)
- Skallagrimur
- LaRocca
- pixi
- luni
- aerpel

vielleicht:

-Geisterwolf
-Drunken DirdFaithAndHope, 08.10.2013 12:10 #

:floet:
Woas Sois...
Ach was?
AERPELSCHLOT
Vorausgesetzt, ich überlebe die Fahrt :floet:
pixiesa
Olsen und Aerpel in einem Auto. - Bis wir das jetzt ausbaldovert hatten wer mit wem wann und wo, das dauerte jetzt zig Stunden auf FB
OneFingerSalute
Ich habe jetzt ein bisschen Angst. Vorsichtshalber kommt der Original-Tim-Mälzer-Sparschäler ins Reisegepäck.
AERPELSCHLOT
Olsen und Aerpel in einem Auto. - Bis wir das jetzt ausbaldovert hatten wer mit wem wann und wo, das dauerte jetzt zig Stunden auf FBpixiesa, 12.10.2013 21:49 #


Was so lange gedauert hat, das war die Erklärung, bis dus kapiert hast :tongue:
AERPELSCHLOT
Ich habe jetzt ein bisschen Angst. Vorsichtshalber kommt der Original-Tim-Mälzer-Sparschäler ins Reisegepäck.OneFingerSalute, 12.10.2013 21:50 #


Ich halte dagegen mit einer originalen Alfred-Biolek-Supermegamonsterpfeffermühle.
Woas Sois...
Ich sauf mir das alles schön mit Whisky Äppler
Wie stark war die Verbindungstür zwischen Mädels- und Jungstrakt? Ist evtl. das Aufziehen einer Zwischenwand in Betracht zu ziehen?
AERPELSCHLOT
Ich sauf mir das alles schön mit Whisky Äppler
Wie stark war die Verbindungstür zwischen Mädels- und Jungstrakt? Ist evtl. das Aufziehen einer Zwischenwand in Betracht zu ziehen?Woas Sois..., 12.10.2013 22:00 #


Für solcherlei Exkursionen hab ich keine Zeit. Ich muss des Nächtens Faiths Schlübbersammlung unter die Lupe nehmen :bigsmile:
Woas Sois...
Das wird ein Andrang bei der Sammlung...
pixiesa
Olsen und Aerpel in einem Auto. - Bis wir das jetzt ausbaldovert hatten wer mit wem wann und wo, das dauerte jetzt zig Stunden auf FBpixiesa, 12.10.2013 21:49 #


Was so lange gedauert hat, das war die Erklärung, bis dus kapiert hast :tongue:AERPELSCHLOT, 12.10.2013 21:56 #

Hör auf, bin ja grade immer noch beim Feintuning mit den beiden Jungs. Die wollen noch am Hbf von mir aufgesammelt werden. Darauf habe ich kein Bock. Die sollen doch bitte in den Stadtteil kommen wo's Auto steht.