Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Geisterwolf
The Gaslight Anthem - Handwritten

Fourty-five 10"

Turbostaat - Alles bleibt konfus 10"


Unabomber, Kindle und Pankzerkroiza Polpotkin Split


Unabomber, Strahler 80 Split

Olsen
Entschuldige, könntest du etwas weniger oft diese Strich-Smileys benutzen? Finde ich fürchterlich, ständig Posts voll mit diesen Dingern zu lesen. Und vor allem dann, wenn der Zwinkersmiley wie bei so vielen Leuten völlig sinnfrei eingesetzt wird. Entschuldigung, wenn ich in der Hinsicht mal wieder einen Stock im Arsch habe, aber es nervt mich einfach - mal mehr, mal weniger, aber immer.OneFingerSalute, 13.10.2013 12:40 #


Nur halb so schlimm wie Leute, die Dinge in Anführungszeichen setzen, um etwas zu "betonen". Würg.

Die Software hier ist halt scheiße. Normalerweise werden diese Smiley-Zeichen ja sofort in ein Emoticon umgewandelt.
Mulaggi
OT: Ich weiß nicht seit wann du wieder Groß- und Kleinschreibung beachtest, Olsen, aber bitte bleib dabei.
Crackerman
OT: Ich weiß nicht seit wann du wieder Groß- und Kleinschreibung beachtest, Olsen, aber bitte bleib dabei.Mulaggi, 13.10.2013 13:12 #

.
Olsen
Das merkt ihr aber früh. So ein Monat dürfte es inzwischen wieder sein.

Natürlich nehme ich mir weiterhin die Freiheit, jederzeit wieder klein zu schreiben.
OneFingerSalute
nNatürlich.
Mulaggi
Sollte das passieren, dann werde ich nur noch mit aktivierter Caps-Lock-Taste schreIBEN:
Olsen
Was habt ihr denn für ein Problem mit Kleinschreibung, hm? Es geht schneller, es entlastet die Handgelenke und ich für meinen Teil stelle nicht fest, dass ich das schlechter lesen kann als Groß- und Kleinschreibung gemischt.
Woas Sois...
Für mich ist es beim Lesen anstrengender. Aber ich kann damit leben, da ich deine Posts eh ignoriere mir alles vorlesen lasse.
OneFingerSalute
Für mich ist es beim Lesen anstrengender.Woas Sois..., 13.10.2013 13:49 #


.
Mulaggi
Wir leben hier in Deutschland und hier wird Deutsch geschrieben. Das Beachten der Rechtschreibregeln und der Grammatik ist ein Ausdruck der Verbundenheit mit dem Deutschen Vaterland.

Sieht einfach schöner aus.
Olsen
Über "sieht schöner aus" kann man streiten, finde ich valide.

"Ist für mich" anstrengender heißt, dass ihr genau die intellektuellen Nieten seid, für die ich euch halte. :tongue:
Crackerman
Für mich ist es beim Lesen anstrengender. Aber ich kann damit leben, da ich deine Posts eh ignoriere mir alles vorlesen lasse.Woas Sois..., 13.10.2013 13:49 #

:lol1::lol1:
AERPELSCHLOT
Wir leben hier in Deutschland und hier wird Deutsch geschrieben. Das Beachten der Rechtschreibregeln und der Grammatik ist ein Ausdruck der Verbundenheit mit dem Deutschen Vaterland.

Sieht einfach schöner aus.Mulaggi, 13.10.2013 13:51 #


Elberfelder sind alles vaterlandslose Gesellen. Machste nix.
MartinwillVinyl
Caspians HYMN FOR THE GREATEST GENERATION EP ist vorbestellbar auf:
http://makemydayrecords.de/artist/shop.html

6 Tracks, 35 Minuten, Gatefold, weißes Vinyl + Downloadcode.Sasan, 10.10.2013 12:41 #


bin gerade geflasht vom Titeltrack. Hätte schon Bock auf die Platte. Aber es sind anscheinend nur 3 neue Tracks drauf und der Rest Demos und Remixes von Tracks von Waking Season. Wenn doch nur wenigstens dann "Gone in Bloom and Bough" drauf wär :rolleyes:

so werde ich mir das nochmal überlegen ob ich die hole..
JustusMeinFreund
The Gaslight Anthem - Handwritten

Fourty-five 10"

Turbostaat - Alles bleibt konfus 10"

Unabomber, Kindle und Pankzerkroiza Polpotkin Split

Unabomber, Strahler 80 SplitGeisterwolf, 13.10.2013 13:01 #


Mach mal in den Plattencover Thread!
OneFingerSalute

Record Selection with Jeremy Bolm

Neue Video-Serie von Run For Cover. Musiker kriegen 50 Euro und dürfen damit im Plattenladen einkaufen. Nerdkram deluxe, aber ich finde die Idee ganz witzig.
MartinwillVinyl
vorhin auch schon gesehen, fands wahnsinnig gut! Schön, wie er zu jeder Platte (auch zu denen die er nicht mitnimmt im Endeffekt) noch ein paar Worte sagt. Sehr authentischer Kerl!
OneFingerSalute
Ich finde seine Sprechstimme ziemlich anstrengend. Klingt, als er ob 'nen zweiten Stimmbruch durchmacht oder sich gerade bei einem Konzert die Stimmbänder zerschrotet hat. Aber davon ab anscheinend ein brauchbarer Kerl, stimmt.
MartinwillVinyl
also ich glaube der klingt schon immer so. Mag sicher von dem ganzen Geschrei kommen, das weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall ist das nichts vorübergehendes.