Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
gib mir genug kaffee und zigaretten dann kann ich auch lebensmittel verzichten..
pixiesa
Canabiszüchter Zigarettenhersteller genießen auch meine vollste Anerkennung :thumbsup:
AERPELSCHLOT
Irgendwie glaub ich, daß das immer schlimmer wird, mit meinem Unvermögen, Gesichter zu erkennen.

Heute bei meinen Eltern nen Schwedenkrimi geschaut (ZDF, 22:00, ganz passabel übrigens). Da gabs am Ende eine Szene, in der der Clou darin besteht, daß der Hauptcharakter (ein Profiler) einer bestimmten Person begegnet. Dazu wäre es natürlich interessant zu wissen, wer das denn überhaupt ist. Namen wurden nicht genannt, also hab ich sie nicht erkannt. Die Dame kam aber den ganzen Film über immer wieder vor. Nebenhauptrolle sozusagen, nur mit Haaren zum Zopf und in der Schlußszene mit offenen Haaren. Ich musste meine Eltern fragen, wer das denn gewesen sein sollte :messer:
cornello
Irgendwie glaub ich, daß das immer schlimmer wird, mit meinem Unvermögen, Gesichter zu erkennen.

Heute bei meinen Eltern nen Schwedenkrimi geschaut (ZDF, 22:00, ganz passabel übrigens). Da gabs am Ende eine Szene, in der der Clou darin besteht, daß der Hauptcharakter (ein Profiler) einer bestimmten Person begegnet. Dazu wäre es natürlich interessant zu wissen, wer das denn überhaupt ist. Namen wurden nicht genannt, also hab ich sie nicht erkannt. Die Dame kam aber den ganzen Film über immer wieder vor. Nebenhauptrolle sozusagen, nur mit Haaren zum Zopf und in der Schlußszene mit offenen Haaren. Ich musste meine Eltern fragen, wer das denn gewesen sein sollte :messer:AERPELSCHLOT, 14.10.2013 01:52 #


so lange die nicht entgeistert geantwortet haben "was machen denn sie in unserem wohnzimmer?" brauchste dir noch keine gedanken machen.
OneFingerSalute
Warten auf die Handwerker, ein toller Start in die Woche. Na ja, immerhin werde ich wohl gegen Mittag eine neue Therme im Badezimmer haben, die nicht fünf Jahre älter ist als ich. Vielleicht lohnt es sich ja.
Woas Sois...
Das Stroh schon ausgelegt?
Ich kann es mir schon richtig ausmalen, die Ofsische Therme
Bild anzeigen
Powder To The People
Und das ist nur der Eingangsbereich!:klugscheiss:
OneFingerSalute
So in etwa soll's aussehen, wenn der gute Mann fertig ist:

Woas Sois...
Holz im Nassbereich, immer ein bisschen heikel :hm:
AERPELSCHLOT
Irgendwie glaub ich, daß das immer schlimmer wird, mit meinem Unvermögen, Gesichter zu erkennen.

Heute bei meinen Eltern nen Schwedenkrimi geschaut (ZDF, 22:00, ganz passabel übrigens). Da gabs am Ende eine Szene, in der der Clou darin besteht, daß der Hauptcharakter (ein Profiler) einer bestimmten Person begegnet. Dazu wäre es natürlich interessant zu wissen, wer das denn überhaupt ist. Namen wurden nicht genannt, also hab ich sie nicht erkannt. Die Dame kam aber den ganzen Film über immer wieder vor. Nebenhauptrolle sozusagen, nur mit Haaren zum Zopf und in der Schlußszene mit offenen Haaren. Ich musste meine Eltern fragen, wer das denn gewesen sein sollte :messer:AERPELSCHLOT, 14.10.2013 01:52 #


so lange die nicht entgeistert geantwortet haben "was machen denn sie in unserem wohnzimmer?" brauchste dir noch keine gedanken machen.cornello, 14.10.2013 06:53 #

Die haben das Problem nicht und ich erkenn die auch immer. Bei meinem Vater wird ne andere Frisur schwer und bei meiner Mutter gehts über die Haarfarbe :bigsmile:
Woas Sois...
Kann mir mal einer erklären, was an diesem Bischofsbau der Skandal ist?
Katholische Kirche baut einen Protzprunkbau, wahnsinn. Noch nie dagewesen, absolut untypisch.
housefrau1981
Jetzt hab ich mir gestern beim Training doch tatsächlich nicht nur einen abartigen Muskelkater aufgerissen, nein ich hab mir auch noch entweder die Lendenwirbel beleidigt oder die Bandscheiben.
Jedenfalls bin ich jetzt ganzkörper-AUA. :heul:
Woas Sois...
Wieder beim Training mit dem Housefraumann?
pixiesa
Von Kinderhänden gehauene Backsteine verwendet und ein etwas zu protzig geratener Darkroom :bigsmile:
housefrau1981
Wieder beim Training mit dem Housefraumann?Woas Sois..., 14.10.2013 13:05 #


Leider ja.
Ich bin ja so bewegungsbehindert, ich tu mir sogar bei genau durchgeführten Trainingsübungen weh... vl sollte ich das mit dem Sport einfach sein lassen. :heul:
Mulaggi
Protipp Nr. 1: Fang mit Ritter Sport an.
pixiesa
....und zwischendurch ne Lila Pause machen
eigenwert
Und immer schön Powerriegel stemmen, für den Bizeps.
housefrau1981
:rolleyes: Zur Schmerzlinderung hab ich grade ordentlich Medi-Pralinen eingeworfen. :bigsmile:
Olsen
Kann mir mal einer erklären, was an diesem Bischofsbau der Skandal ist?
Katholische Kirche baut einen Protzprunkbau, wahnsinn. Noch nie dagewesen, absolut untypisch.Woas Sois..., 14.10.2013 13:04 #


Versteh ich auch nicht so richtig. Aber vielleicht könnte man bei der Gelegenheit mal öffentlich diskutieren, warum weiterhin eine Kirchensteuer vom Staat eingetrieben wird.