Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
sowas verputz ich zum frühstück! :klugscheiss:

ähm. moment.
eigenwert
Mit so kleinen Gefäßen geb ich mich gar nicht erst ab.
Wenn ich was trinke, dann muss es schon aus der Kloschüssel sein.
OneFingerSalute
Beim Küche putzen wieder festgestellt: Ich könnte niemals mit Mord davonkommen, weil ich viel zu blöd wäre, das Blut anständig wegzuwischen.
Powder To The People
Beim Küche putzen wieder festgestellt: Ich könnte niemals mit Mord davonkommen, weil ich viel zu blöd wäre, das Blut anständig wegzuwischen.OneFingerSalute, 15.10.2013 10:22 #

Mal ganz abgesehen von deiner Angewohnheit, an jedem Tatort eine Kackwurst zu hinterlassen. Man braucht ein Markenzeichen. "Kotman strikes again!"
AERPELSCHLOT
Beim Küche putzen wieder festgestellt: Ich könnte niemals mit Mord davonkommen, weil ich viel zu blöd wäre, das Blut anständig wegzuwischen.OneFingerSalute, 15.10.2013 10:22 #


Wofür hast du denn einen Tatortreiniger als Arbeitskollegen?
Olsen
Zwei unserer Benutzer hängen in der analen Phase fest und kommen scheinbar ohne fremde Hilfe nicht raus. Was machen wir jetzt?
AERPELSCHLOT
Zwei unserer Benutzer hängen in der analen Phase fest und kommen scheinbar ohne fremde Hilfe nicht raus. Was machen wir jetzt?Olsen, 15.10.2013 12:14 #


Zuscheißen.
eigenwert
Zwei unserer Benutzer hängen in der analen Phase fest und kommen scheinbar ohne fremde Hilfe nicht raus. Was machen wir jetzt?Olsen, 15.10.2013 12:14 #

Vielleicht einfach spülen?

-pmh-
ob das niveau am kommenden wochenende hier oder im schloss tiefer hängen wird? :hm:
Olsen
Momentan hab ich große Angst und nehm mir vorsichtshalber mal ein Buch mit.
FaithAndHope
Zwei unserer Benutzer hängen in der analen Phase fest und kommen scheinbar ohne fremde Hilfe nicht raus. Was machen wir jetzt?Olsen, 15.10.2013 12:14 #

ich befürchte hier stecken einige noch in ganz anderen phasen fest! :hm:
SHITHEAD
Wir werden ja sehen, wer am Ende in wem feststeckt :floet:
OneFingerSalute
Mal ganz abgesehen von deiner Angewohnheit, an jedem Tatort eine Kackwurst zu hinterlassen. Man braucht ein Markenzeichen. "Kotman strikes again!"Powder To The People, 15.10.2013 11:30 #


Das war Jake, du verwechselst uns gerade. Kann ja mal vorkommen.



Wofür hast du denn einen Tatortreiniger als Arbeitskollegen?AERPELSCHLOT, 15.10.2013 12:12 #


An den habe ich ja noch gar nicht gedacht! Haha, gleich mal das Messer wetzen ...

Momentan hab ich große Angst und nehm mir vorsichtshalber mal ein Tagebuch mit für die all die tollen Sachen, die ich erleben werde.Olsen, 15.10.2013 12:39 #


Dear Diary ...
FaithAndHope
Wir werden ja sehen, wer am Ende in wem feststeckt :floet:SHITHEAD, 15.10.2013 12:44 #

und diesmal möchte ich eindeutig klarstellen das ich nichts sexuelles meinte! :klugscheiss:
Olsen
Momentan hab ich große Angst und nehm mir vorsichtshalber mal ein Tagebuch mit für die all die tollen Sachen, die ich erleben werde.Olsen, 15.10.2013 12:39 #


Dear Diary ...OneFingerSalute, 15.10.2013 12:49 #


Ich kann ja meine alten Tagebücher mitbringen und ein paar Auszüge vorlesen. Kostet dann allerdings Eintritt.
-pmh-
falscher thread.
Mulaggi
Momentan hab ich große Angst und nehm mir vorsichtshalber mal ein Buch mit.Olsen, 15.10.2013 12:39 #

Als Fernkampfwaffe eher ungeeignet, außer du nimmst die gesamte Brockhausenzyklopädie mit. Das sollte reichen, um die meisten außer Gefecht zu setzen.
AERPELSCHLOT
Wir werden ja sehen, wer am Ende in wem feststeckt :floet:SHITHEAD, 15.10.2013 12:44 #

und diesmal möchte ich eindeutig klarstellen das ich nichts sexuelles meinte! :klugscheiss:FaithAndHope, 15.10.2013 12:50 #


Ahhhh, Bilder, geht wech.
Woas Sois...
Ich kann ja meine alten Tagebücher mitbringen und ein paar Auszüge vorlesen. Kostet dann allerdings Eintritt.Olsen, 15.10.2013 12:58 #


"Aber Olsen Hitler hieß er ja wohl nicht?"
-pmh-
Küssen ist die schönste Art, jemanden zum Schweigen zu bringen. Ein Schlag in die Fresse tut´s aber auch...

kann sich irgendwer als signatur aneignen - aber bitte stellt mir das nicht mehr auf meine fb-pinnwand! :messer: