Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

OneFingerSalute
Kann aber erst Freitagmorgen gucken, vorher komme ich in keinen Bremer Laden.
AERPELSCHLOT
Kann aber erst Freitagmorgen gucken, vorher komme ich in keinen Bremer Laden.OneFingerSalute, 15.10.2013 15:40 #


Passt schon.
Woas Sois...
Gin und einen Marillen hätte ich am Start.
Eagle bringt Äppler mit? :thumbsup:
Go Ahead Eagle
wer besorgt eine kiste biozisch?! :floet:FaithAndHope, 15.10.2013 15:26 #

Vom Billig-Zisch ist es kein langer Weg zu den weiteren harten Drogen! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 15.10.2013 15:31 #

achso, koks und meth soll ich also zuhause lassen?FaithAndHope, 15.10.2013 15:35 #

Nein, nein. Im Gegenteil!
Ich wollte dich loben. Du bist auf einem guten Weg, Schätzelchen.
FaithAndHope
ich dachte du liebst mich wegen meiner guten eigenschaften und nicht wegen den drogen..
eigenwert
ich dachte du liebst mich wegen meiner guten eigenschaften und nicht wegen den drogen..FaithAndHope, 15.10.2013 20:25 #

Aber das sind doch voll die inneren Werte...
Woas Sois...
Jetzt lass sie doch. Die haben im Mädelstrakt genug Platz für ein Drogenlabor.
FaithAndHope
das stimmt natürlich.. :hm:
Go Ahead Eagle
ich dachte du liebst mich wegen meiner guten eigenschaften und nicht wegen den drogen..FaithAndHope, 15.10.2013 20:25 #

Baby, beides! :cheers:
Woas Sois...
Und in der Mausefalle genügend Abnehmer.
FaithAndHope
ich dachte du liebst mich wegen meiner guten eigenschaften und nicht wegen den drogen..FaithAndHope, 15.10.2013 20:25 #

Baby, beides! :cheers:
Go Ahead Eagle, 15.10.2013 20:38 #

dann bin ich ja beruhigt und freue mich auf die gemeinsame zeit mit koks und nutten!!
Woas Sois...
Und da hast du dir auch den solventen Partner dafür ausgesucht :tongue:
AERPELSCHLOT
Wenn Pixens ihren Medikoffer mitbringt, kippen wir das in den Whisky-Äppler. Das reicht, um ganz Eschwege druff zu bringen.
FaithAndHope
wenn ich nicht mein ritalin artig wieder abgegeben hätte.. :floet:
-rgB-
Kann aber erst Freitagmorgen gucken, vorher komme ich in keinen Bremer Laden.OneFingerSalute, 15.10.2013 15:40 #


Auch als geborener Bremer habe ich hier keine Ahnung. Er kläre mich bitte auf.
AERPELSCHLOT
Kann aber erst Freitagmorgen gucken, vorher komme ich in keinen Bremer Laden.OneFingerSalute, 15.10.2013 15:40 #


Auch als geborener Bremer habe ich hier keine Ahnung. Er kläre mich bitte auf.-rgB-, 15.10.2013 22:22 #


Kräuterschnaps aus Leer/Ostfriesland.
-rgB-
Achso. Ich dachte, dass das was ganz spezielles ist. Scheint aber besonders gut zu sein. Na dann Prost :cheers:
LUNACHICK
also leute. ich bin nun krankgeschrieben mit bronchitis und nehme antibiotika. ich bin demnach raus fürs wochenende. ich kotze im quadrat aber was soll ich machen. in vier wochen steht ja, wie einige schon wissen, eine große op an. da kann ich es mir absolut nicht leisten, geschwächt zu sein. ich hoffe auf das nächste treffen mit euch.
Woas Sois...
:dagegen:
Aber okay, Gesundheit geht vor :friends:
Olsen
Wenig überraschend nach deinem Facebook-Posting. Doof, aber nicht zu ändern. Gute Besserung!