Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Fahrenheit
Deine Leichen riechen nach frischem Pflaumenkuchen?
Mmmh. Köstlich. Kommen da nicht ständig Ermittler zum..... schnüffeln?
Woas Sois...
Eine spezielle Präparationstechnik. Leiche gefüllt mit Dörrpflaume, das verhindert das Einnisten von Dämonen und Maden.
FaithAndHope
meiner mutter dabei zuhören wie sie über die lokalen politiker redet:
"so ein ekelhafter flachwichser,(...) der hat doch nicht mal die eier in der hose, (...) die sind so ekelhaft konservativ, die wissen nicht mal wie man umdenken schreibt!(...)die werden schon sehen was die davon haben..."
und das über eine stunde ohne punkt und komma! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
meiner mutter dabei zuhören wie sie über die lokalen politiker redet:
"so ein ekelhafter flachwichser,(...) der hat doch nicht mal die eier in der hose, (...) die sind so ekelhaft konservativ, die wissen nicht mal wie man umdenken schreibt!(...)die werden schon sehen was die davon haben..."
und das über eine stunde ohne punkt und komma! :bigsmile:FaithAndHope, 16.10.2013 17:12 #

:bow::bow::bow:

Mag sie mich adoptieren?
FaithAndHope
bestimmt, die nimmt alles und jeden auf! ich kann mich nicht erinnern wie viele freunde von uns kindern zeitweilchich bei uns gewohnt haben, weil sie zuhause nicht klar kamen.
sie hat sich auch schon mal die clique meines einen bruders geschnappt und hat die alle zur drogenberaung gekarrt..
woher ich wohl meine soziale ader und mein ausgebrägtes gerechtigkeits empfinden habe?! :hm:
Woas Sois...
So darfst du nicht denken! An Krankheiten hat man keine Schuld. Und die Erbsünde ist auch abgeschafft! Du hattest einfach Pech.
-pmh-
verhindert das Einnisten von Dämonen und Maden.Woas Sois..., 16.10.2013 16:44 #


auf englisch: matt damon
Woas Sois...
:bigsmile:
thurston moore
Joa, der war ausnahmsweise mal echt wirklich gut. :smile:
Solche Kiffergedankengänge sind mir ja irgendwie immer sehr sympathisch.

Zuletzt geändert von thurston moore

FaithAndHope
das erste mal seit ewigkeiten so richtig ausgeschlafen!! :bigsmile:
-pmh-
@work eine hose (grösse xl) von einem lieferanten zurückbekommen mit dem vermerk:
"passt nicht, bitte retour zur gutschrift! begründung: kunde ist zu klein & zu dick!"

:bigsmile:
CYBERBORIS
@work eine hose (grösse xl) von einem lieferanten zurückbekommen mit dem vermerk:
"passt nicht, bitte retour zur gutschrift! begründung: kunde ist zu klein & zu dick!"

:bigsmile:-pmh-, 17.10.2013 12:44 #


Ähm, was arbeitest du denn eigentlich? :bigsmile:
AERPELSCHLOT
@work eine hose (grösse xl) von einem lieferanten zurückbekommen mit dem vermerk:
"passt nicht, bitte retour zur gutschrift! begründung: kunde ist zu klein & zu dick!"

:bigsmile:-pmh-, 17.10.2013 12:44 #


Ähm, was arbeitest du denn eigentlich? :bigsmile:CYBERBORIS, 17.10.2013 12:49 #


Jetzt hamse sich verraten. Peter und Fucking Riot sind die selbe Person.
Go Ahead Eagle
Eine Motorsägen-Schutz-Hose?
Der Pete ist doch bei Husqvarna, wenn mich nicht alles täuscht. :hm:
-pmh-
Ähm, was arbeitest du denn eigentlich? :bigsmile:CYBERBORIS, 17.10.2013 12:49 #



schneider. ich mach bodysuits, enge hosen und diverse unterwäsche für die powdergirls! :cool:
CYBERBORIS
Ähm, was arbeitest du denn eigentlich? :bigsmile:CYBERBORIS, 17.10.2013 12:49 #



schneider. ich mach bodysuits, enge hosen und diverse unterwäsche für die powdergirls! :cool:-pmh-, 17.10.2013 13:00 #


Hmmm... Kann ich bei dir was in Auftrag geben? Aber bitte nicht so körperbetont.
Woas Sois...
Ähm, was arbeitest du denn eigentlich? :bigsmile:CYBERBORIS, 17.10.2013 12:49 #



easy rider. ich mach bodycheck, einweisungen und diverse untersuchungen bei den powdergirls! :cool:-pmh-, 17.10.2013 13:00 #
Powder To The People
Ähm, was arbeitest du denn eigentlich? :bigsmile:CYBERBORIS, 17.10.2013 12:49 #



easy rider. ich mach bodycheck, einweisungen und diverse untersuchungen bei den powdergirls! :cool:-pmh-, 17.10.2013 13:00 #
Woas Sois..., 17.10.2013 13:04 #

:hm: Wär mir neu. Dafür hatte ich eigentlich Dr. Nick Riviera engagiert.
OneFingerSalute
Vorzeitiger Start ins Wochenende :dance3: Und was für eins das wird! Beste Laune!!!
-pmh-
heute 2 stunden bei schönstem herbstwetter mit dem rad rumgekurvt & morgen urlaub! :cool: