Forum

Platten

Die (bisherigen) Alben des Jahres 2013

Geoffrey Peterson
Biffy Clyro - Opposites
Boysetsfire - While a Nation Sleeps...
Modern Life Is War - Fever Hunting
Long Distance Calling - The Flood Inside
Avenged Sevenfold - Hail To The King
Olsen
Ungewöhnliche Mischung.
Powder To The People
Vor allem, weil die Avenged Sevenfold fürchterlich kacke ist.
Olsen
Die Band hat alles an Hohn und Spott verdient, was verfügbar ist, aber wir müssen fair bleiben: das Album ist "nur" schlecht.
Powder To The People
Im Vergleich zum Vorgänger? Den hab ich schon nur einmal durchgestanden. Und das ist seltsam, denn bis dahin waren die Alben doch wirklich nicht übel.
Olsen
Kannst mir ja am Wochenende mal ein paar A7-Knüller vorspielen.
Powder To The People
Deal!
AERPELSCHLOT
Deal!Powder To The People, 16.10.2013 23:39 #


Nehmt bitte Kopfhörer mit :messer:
OneFingerSalute
Du hast richtig Lust auf das Wochenende, was!? Vegetarisches Essen, schlechte Musik, herrlich wird das :bigsmile:
SHITHEAD
Nur noch einmal schlafen. Ohohohohohohohohohohohohoh
Go Ahead Eagle
Die Band hat alles an Hohn und Spott verdient, was verfügbar ist, aber wir müssen fair bleiben: das Album ist "nur" schlecht.Olsen, 16.10.2013 23:25 #

Was ist so schlimm an denen?
Ich kenn den Namen, hab aber noch keinen Fitzel von denen gehört.
In der Visions kommen die gar nicht so schlecht weg. Und die Artikel sind relativ interessant.
Ich war schon fast geneigt mal auf wowhd nach denen zu stöbern.
Olsen
Schau dir mal dieses Bild an, ich finde, das sagt alles. Über deren Frühwerk (Paudi wird mich erleuchten) kann ich nichts sagen, aber was die heute machen, ist so ekelhafter Dicke-Hose-Popmetal fürs US-Rockradio. Ich weiß auch nicht. Bei anderen Bands macht mir das weniger aus, bei denen finde ich es unangenehm.
Go Ahead Eagle
Schau dir mal dieses Bild an, ich finde, das sagt alles. Über deren Frühwerk (Paudi wird mich erleuchten) kann ich nichts sagen, aber was die heute machen, ist so ekelhafter Dicke-Hose-Popmetal fürs US-Rockradio. Ich weiß auch nicht. Bei anderen Bands macht mir das weniger aus, bei denen finde ich es unangenehm.Olsen, 17.10.2013 13:52 #

Zum Bild:
Naja, Jungs die sich gern schmicken.
Muss man nicht mögen, aber der Trend wird sich vermutlich nicht umkeheren.

Zur Musik:
Ja, dicke-Hose-Popmetal. An sowas hätte ich ein gewisses Interesse. Und wenn das dann noch handwerklich gut umgesetzt ist und mir die Stimme nicht auf den Geist geht, dann setze ich mich auch gerne mal damit auseinander. Ich hab schon so Anfang Mitter 00er-Jahre so Sachen wie Bullet for my Valentine, viele sagen: völlig zu unrecht, an mir vorbei sausen lassen. Hart-Ei-Musik ist eh unterrepresentiert in meinem Regal.
Mulaggi
Haha, ich habe erst durch Olsens Bild gemerkt, dass ich Avenged Sevenfold und Sevendust vertauscht habe.
Go Ahead Eagle
über die suchfunktion gibts 10 visionsrelevante Bands die "seven" irgendwo im namen haben
AERPELSCHLOT
Du hast richtig Lust auf das Wochenende, was!? Vegetarisches Essen, schlechte Musik, herrlich wird das :bigsmile:OneFingerSalute, 17.10.2013 07:54 #


Mein eierPott ist eh dabei, jetzt muss ich nur noch dran denken, daß ich gleich noch wieder meine abgepackten fertigen Billigfleischschnitzel und Schnittwürste einkaufe.
Mulaggi
über die suchfunktion gibts 10 visionsrelevante Bands die "seven" irgendwo im namen habenGo Ahead Eagle, 17.10.2013 14:08 #

S Club 7 auch?
Olsen
Du hast richtig Lust auf das Wochenende, was!? Vegetarisches Essen, schlechte Musik, herrlich wird das :bigsmile:OneFingerSalute, 17.10.2013 07:54 #


Mein eierPott ist eh dabei, jetzt muss ich nur noch dran denken, daß ich gleich noch wieder meine abgepackten fertigen Billigfleischschnitzel und Schnittwürste einkaufe.AERPELSCHLOT, 17.10.2013 14:10 #


Wir holen uns noch so einen Präsentkorb mit lauter Würsten drin.
cornello
warum nicht gleich ein halbes schwein und wir kochen das ganze wochenende wurst ein?
AERPELSCHLOT
warum nicht gleich ein halbes schwein und wir kochen das ganze wochenende wurst ein?cornello, 17.10.2013 14:20 #


So wird ein Schuh draus :thumbsup::respekt: