Forum

Platten

Pearl Jam - Lightning Bolt / Gun Rights

-pmh-
richtet sich wirklich irgendwer nach reviews irgendwelcher seiten?xtoolx, 15.10.2013 16:56 #


die richterskala! :cool:

ich les so zeugs ja auch gerne aber es beeinflusst mein kaufverhalten genau null.xtoolx, 15.10.2013 16:56 #


die reviews werden bei jeder neuen ausgabe als erstes abgehakt (=gelesen)! ist für mich eine kleine hilfe, aber im endeffekt ist es besser mal reinzuhören als (wie früher) die katze im sack zu kaufen... in den 90ern ging das bei diversen obskuren bands bzw. ohne www leider nicht anders. da lag die trefferquote dementsprechend niedrig.



@pearl jam: muss ich erst noch hören.xtoolx, 15.10.2013 16:56 #


me 2
AERPELSCHLOT
Soundgarden->Jogginghose->Scheiße
Alice in Chains->Jogginghose->Scheiße
Foo Fighters->Jogginghose->ScheißeAERPELSCHLOT, 15.10.2013 15:41 #

Also ich mag alle aktuellen Alben der jeweiligen Bands. Was sagt das jetzt über mich aus?:hm:-Sammy-, 15.10.2013 16:03 #


Nix. Alles, was das sagen würde, wussten wir schon lange vorher.
-Sammy-
Endlich wird dir mal bewusst das du keine Ahnung hast. Finde ich spitze:thumbsup:
Alphex
AERPELSCHLOT
Langweilig, weil...

2006heino
Bei Laut arbeiten nur Idioten.Olsen, 15.10.2013 17:06 #


Nur weil sie deine Beiträge nicht annehmen? :wink:

Nee, mal im Ernst, wo kann man denn etwas von Dir begutachten? Unter welchem Pseudonym schreibst Du? Ich habe Deinen Klarnamen aus der CD-Bestellung schon wieder gelöscht.
2006heino
Langweilig, weil...

AERPELSCHLOT, 15.10.2013 23:02 #


Ach, von dem Ausgang dieses Kampfes haben wir doch nichts - höchstens von der Frage, wer hier wer ist :wink3:
Olsen
Kannst ja mal hier mein Interview lesen, dann einfach auf meinen Namen klicken, dann kommst du zu den CD-Rezensionen.
xtoolx
äh, geiles album. :)
katamarandi
Hat jemand schon das Vinyl gehört? Wie es aussieht gibt es da ne ganze Menge Beschwerden. Die Pressung scheint, milde gesagt miserabel zu sein. Klicks und Pops etc., und das nicht nur auf vereinzelten Exemplaren.

edit: Scheint so als ob der TenClub schon reagiert hat. Das Vinyl ist nicht mehr im Shop gelistet :yikes: Für was gibt es eigentlich Testpressungen?
2006heino
Kannst ja mal hier mein Interview lesen, dann einfach auf meinen Namen klicken, dann kommst du zu den CD-Rezensionen.Olsen, 17.10.2013 16:23 #


Danke! Interessante Band - höre gerade in den Song "Cockroach King" (von "Haken") hinein, tolle Nummer. Dagegen nimmt sich "Sirens" von PJ (die ja eigentlich das Thema hier sind) sehr, sehr, sehr langweilig aus ...
-pmh-
. Dagegen nimmt sich "Sirens" von PJ (die ja eigentlich das Thema hier sind) sehr, sehr, sehr langweilig aus ...2006heino, 17.10.2013 22:59 #



grade der song gefällt mir auf dem neuen output. ist nix weltbewegendes, aber ihre ruhigeren stücke haben mMn eh mehr substanz...


"sirens"
Olsen
. Dagegen nimmt sich "Sirens" von PJ (die ja eigentlich das Thema hier sind) sehr, sehr, sehr langweilig aus ...2006heino, 17.10.2013 22:59 #



grade der song gefällt mir auf dem neuen output. ist nix weltbewegendes, aber ihre ruhigeren stücke haben mMn eh mehr substanz...-pmh-, 17.10.2013 23:06 #


Sirens finde ich eher so lala, aber ich stimme zu, dass die ruhigeren Pearl-Jam-Songs die besseren sind. Und die Rocker im Midtempo-Bereich. Das schnellere Zeug finde ich meistens nur solide. Pearl Jam sind halt keine Punkband und auch keine The Who, so gerne sie es auch sein möchten und so gerne ich auch beide Bands habe.
pixiesa
. Dagegen nimmt sich "Sirens" von PJ (die ja eigentlich das Thema hier sind) sehr, sehr, sehr langweilig aus ...2006heino, 17.10.2013 22:59 #



grade der song gefällt mir auf dem neuen output. ist nix weltbewegendes, aber ihre ruhigeren stücke haben mMn eh mehr substanz...


"sirens"-pmh-, 17.10.2013 23:06 #

Ich finde den auch gut:cheers: Hach Vedders Stimme :heart:
MartinwillVinyl
kenne die Band sonst auch nur vom Namen, aber dieser Track da oben ist ja schon irgendwie... seicht :confused:
AERPELSCHLOT
Seicht ist da kein Ausdruck. Da sind Rentnerbands wie Tom Petty & the Heartbreakers derbe Rocksäue gegen.
-pmh-
in der tube ist das teil auch schon zur gänze:
"lightning bolt"
housefrau1981
Hab das Teil jetzt einmal ganz durchgehört und irgendwie hat's mich nicht umgehauen. Sirens ist da fast schon der stärkste Song.
OneFingerSalute
Hätte ja wirklich nicht gedacht, dass Jacob Bannon (Converge, Deathwish etc.) Pearl Jam hört. Tut er aber und er hat auch einen wirklich lesenswerten Text (Rezension wäre zu kurz gegriffen) über das neue Album geschrieben.
Go Ahead Eagle
Toller Text! Sehr interessante Geschichte.