Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Mulaggi
Schlaflos in Hanau. Kacke.Go Ahead Eagle, 18.10.2013 05:04 #

Ich habe es zumindest auf vier Stunden gebracht. Im Schloss werde ich wohl trotzdem eine erbärmliche Gestalt abgeben, und übermüdet sehe ich sicher auch aus.

@Waschmaschine: Wenn es hell wird.
JustusMeinFreund
Halb sechs geht schon,denn "anständige Leute stehen so früh auf,um in die Arbeit zu gehen".:bigsmile:
FaithAndHope
Schlaflos in Hanau. Kacke.Go Ahead Eagle, 18.10.2013 05:04 #

Ich habe es zumindest auf vier Stunden gebracht. Im Schloss werde ich wohl trotzdem eine erbärmliche Gestalt abgeben, und übermüdet sehe ich sicher auch aus.

@Waschmaschine: Wenn es hell wird.Mulaggi, 18.10.2013 06:44 #

wieso trotzdem? :hm:
Mulaggi
Ha ha, da siehst du mal, wie fertig ich schon bin.
Go Ahead Eagle
und ich erst. katastrophe.
FaithAndHope
ich bin frisch wie der morgentau! :bigsmile:
cornello
ich bin heute extra viertel sechs (5.15 Uhr) aufgestanden, um n bisschen vorzuarbeiten, damit ich heute beizeiten raus komm und trotzdem vorher noch ein stündchen mit dem kind verbringen kann. ick werd schon jaaaaanz hippelig.
SHITHEAD
ick werd schon jaaaaanz hippelig.cornello, 18.10.2013 10:17 #


Noch 2 Flaschen Mate drauf gekippt, und dann wird das heut nix mit dem Nachtschlaf.
cornello
shitty, die erste war schon vorm morgenkaffee durch. machste nix. viertel sechs ist selbst für mich ziemlich früh.
FaithAndHope
das fängt super an, der erste zug hat 15min verspätung!
also mal bitte alle daumen drücken das ich den anschluss in hannover kriege!!
Go Ahead Eagle
die ersten sind schon unterwegs?!?
freaks!!!
AERPELSCHLOT
die ersten sind schon unterwegs?!?
freaks!!!Go Ahead Eagle, 18.10.2013 10:59 #


In drei Stunden wirds ernst. Dann steht das Olsmobil vor der Tür :hm:
Go Ahead Eagle
in grob 5 stunden bin ich vielleicht mit arbeiten fertig.
dann wird gepackt und eingekauft :hm:
SHITHEAD
Dann steht das Olsmobil vor der Tür :hm:AERPELSCHLOT, 18.10.2013 11:01 #


Wenn der Absicht war: :thumbsup:

JakeofallTrades
Da verlassen Olsen und Aerpel mal Wuppertal und schon spielt die Schwebebahn verrückt!
AERPELSCHLOT
Dann steht das Olsmobil vor der Tür :hm:AERPELSCHLOT, 18.10.2013 11:01 #


Wenn der Absicht war: :thumbsup:

SHITHEAD, 18.10.2013 12:24 #


Natürlich war er das. Sonst hätte ich ja Olsenmobil gesagt.
AERPELSCHLOT
Da verlassen Olsen und Aerpel mal Wuppertal und schon spielt die Schwebebahn verrückt!JakeofallTrades, 18.10.2013 12:33 #


Das Thema hatten wir schon. Das ist weniger das gemeinsame Verlassen gewesen, sondern die Angst vor der Zusammenkunft. Der Teer weicht auf, die Bordsteine zerbröseln, die Tiere im Zoo spielen verrückt, die Schwebebahn steht still. Alles aus Angst, ob es Wuppertal heute nach 14:15 noch geben wird.
Powder To The People
Da verlassen Olsen und Aerpel mal Wuppertal und schon spielt die Schwebebahn verrückt!JakeofallTrades, 18.10.2013 12:33 #


Das Thema hatten wir schon. Das ist weniger das gemeinsame Verlassen gewesen, sondern die Angst vor der Zusammenkunft. Der Teer weicht auf, die Bordsteine zerbröseln, die Tiere im Zoo spielen verrückt, die Schwebebahn steht still. Alles aus Angst, ob es Wuppertal heute nach 14:15 noch geben wird.AERPELSCHLOT, 18.10.2013 12:38 #

Ist das so 'n Hancock-Ding? Wenn in Jestädt Schwefel von den Wänden tropft, weiss man - da geht grad was!
AERPELSCHLOT
Ist das so 'n Hancock-Ding?Powder To The People, 18.10.2013 13:16 #


Son watt?

Leute, redet Deutsch mit mir.
Crackerman
Hach, die ganze Woche durchgeknechtet nur um das Forum etwas verwaist vorzufinden. Wer sagt mir jetzt, was unbedingt nachgearbeitet werden muß? Obwohl, sollte ja genug Zeit sein um 'ne Menge nachzulesen.