Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

JustusMeinFreund
RUSSIAN CIRCLES - Memorial






Gestern um 15€ auf dem Konzert gekauft.Die neue Chelsea Wolfe kostete 18€.Also alleine wegen dem Plattenkauf lohnt es sich,ein Konzert dieser Tour zu besuchen!
MartinwillVinyl
die sehe ich am 2. November in Köln! Kenne das Album noch nicht, aber 15€ ist glaube ich billiger als sonst irgendwo!
JustusMeinFreund
die sehe ich am 2. November in Köln! Kenne das Album noch nicht, aber 15€ ist glaube ich billiger als sonst irgendwo!MartinwillVinyl, 14.10.2013 12:22 #

Um 15€ wirst du das Album nicht mehr bekommen.Hoffentlich haben sie es bis dahin noch nicht ausverkauft!
xtoolx
will auch!
bombaa
Russian Circles für 15....meger der schnäpper..

bei mir heute neu:

UnderOATH - Define The Great Line 2xLP (ltd. 3000) fürn zehner inkl. versand aus der Bucht...:bigsmile:



OneFingerSalute
megerbombaa, 15.10.2013 14:55 #


Sagt man nicht mehr. Das heißt heutzutage "Narbiger".

(Schlechtester Wortwitz des Tages, ich weiß. Entschuldigt bitte. Ich schiebe es auf das durchgearbeitete Wochenende.)
eigenwert
Ach was, :thumbsup: .
JustusMeinFreund
Shook ones / Death is not glamorous - split 7"


7 Seconds - My aim is you 7"

SURFACER
JustusMeinFreund, 16.10.2013 15:23 #


hah und im hintergrund liegt die DEATH :D
SURFACER
Orchid - Orchid LP


Orchid - Chaos Is Me LP


Orchid - Dance Tonight! Revolution Tomorrow! 10"
Powder To The People
Wohnen sie Souterrain?:bigsmile: Platten find ich jetzt farblich nicht so prickelnd, aber es ist wichtig, dass alle nochmal sehen, wer die echten Orchid sind!:klugscheiss:
SURFACER
nee, das ist ein kleiner, aber feiner balkon - 1. etage :D
ich finde die platten top abgestimmt mit dem artwork. bissel bunt alles, aber naja.
JustusMeinFreund
Orchid? Geile Stoner Band.Die Alben kenne ich aber noch gar nicht.
SURFACER
ja, das sind die ganz alten demos, bevor die so abgehyped wurden!
against pollution
Ein schwaches Foto für eine starke EP.
500 Scheiben - 500 verschiedene, selbstgemachte Cover.
Ich hab ein ganz schönes erwischt, glaube finde ich. :smile:


Herrenmagazin - Obst EP

Zuletzt geändert von against pollution

Crackerman
Wohnen sie Souterrain?:bigsmile: Platten find ich jetzt farblich nicht so prickelnd, aber es ist wichtig, dass alle nochmal sehen, wer die echten Orchid sind!:klugscheiss:Powder To The People, 18.10.2013 13:21 #

Orchid? Geile Stoner Band.Die Alben kenne ich aber noch gar nicht.JustusMeinFreund, 18.10.2013 13:40 #

In der Tat :klugscheiss:

Geisterwolf
RUSSIAN CIRCLES - Memorial

Gestern um 15€ auf dem Konzert gekauft.Die neue Chelsea Wolfe kostete 18€.Also alleine wegen dem Plattenkauf lohnt es sich,ein Konzert dieser Tour zu besuchen!JustusMeinFreund, 14.10.2013 09:55 #



Wie fies is das denn?
bei amazon gibt's die ab 2.November erst. Vinyl(25,99€) UND CD(15,99€) :heul:
Crackerman
RUSSIAN CIRCLES - Memorial

Gestern um 15€ auf dem Konzert gekauft.Die neue Chelsea Wolfe kostete 18€.Also alleine wegen dem Plattenkauf lohnt es sich,ein Konzert dieser Tour zu besuchen!JustusMeinFreund, 14.10.2013 09:55 #



Wie fies is das denn?
bei amazon gibt's die ab 2.November erst. Vinyl(25,99€) UND CD(15,99€) :heul:Geisterwolf, 19.10.2013 12:43 #

Dann bestellst Du sie geschickterweise bei Green Hell für 19,90 :klugscheiss:. Immer noch nicht der Preis am Merchstand, aber immerhin.
xtoolx
ich habse bei flight13 vorbestellt. sie meinten das es auch die "col.vinyl" wird.
mit versand bin ich bei 25,50€
maniyaxrecs
Die Memorial von Russian Cirlces habe ich für 18 € in der Pre-Order angeboten - ist aber schon vergriffen. Das Euro-Vinyl wird greymottled meine ich. Wer Lust hat sich in meinem Newsletter anzumelden, kann das hier machen.

So - und jetzt zum eigentlichen Thema. Diese 7" habe ich mir als kleiner Köttel auf nem Toten Hosen Konzert gekauft. Die Toten Hosen - Tout pour savour l´amour. Geht bei Ebay für über 300€ weg haha :bigsmile:

Bild anzeigen