Forum

Platten

Der Vinyl Thread

JustusMeinFreund
Die Preise bei Media Markt sind eine Frechheit.
Mulaggi
Qualität hat ihren Ach nee, ist ja Maiden.
JustusMeinFreund
Da müsste ich mir einen Kredit aufnehmen,um diese Doppel-LP kaufen zu können.
Mulaggi
Organhandel lautet das Zauberwort. Mist, geht ja bei euren horrenden Versandkosten gar nicht, das schluckt fast den gesamten Gewinn.
JustusMeinFreund
Als Nichtraucher könnte ich schon einen Lungenflügel abgeben.Versand schlag ich gleich auf den Verkaufspreis drauf und gebe fürs gute Gewissen "Versandkostenfrei" an.
bombaa
thiswilldestroyyou 3xlp live kann man übrigens vorbestellen...jpc. 26,99 obwohl twdy auf gesichtsbuch verkündet haben, dass es keinen preorder geben wird... Bild anzeigen
xtoolx
hab se auf amazon vorbestellt. hoffentlich klappt das. absolut keine lust auf import.

jpc wird nie wieder bestellt. JEDESMAL wenn ich versucht habe eine platte zu ordern (5x bisher) ist sie am erscheinungstag nicht auf lager gewesen. auch nicht die nächsten 2-3 wochen.
AERPELSCHLOT
Als Nichtraucher könnte ich schon einen Lungenflügel abgeben.Versand schlag ich gleich auf den Verkaufspreis drauf und gebe fürs gute Gewissen "Versandkostenfrei" an.JustusMeinFreund, 18.10.2013 07:20 #


Mach das aber bitte bevor du nächstes Jahr auf dem Schloss erscheinst. Da herrscht kollektives Organversagen.
bombaa
hab se auf amazon vorbestellt. hoffentlich klappt das. absolut keine lust auf import.

jpc wird nie wieder bestellt. JEDESMAL wenn ich versucht habe eine platte zu ordern (5x bisher) ist sie am erscheinungstag nicht auf lager gewesen. auch nicht die nächsten 2-3 wochen.xtoolx, 18.10.2013 17:04 #



so gings mir ein paar mal mit amazon...
JustusMeinFreund
Als Nichtraucher könnte ich schon einen Lungenflügel abgeben.Versand schlag ich gleich auf den Verkaufspreis drauf und gebe fürs gute Gewissen "Versandkostenfrei" an.JustusMeinFreund, 18.10.2013 07:20 #


Mach das aber bitte bevor du nächstes Jahr auf dem Schloss erscheinst. Da herrscht kollektives Organversagen.AERPELSCHLOT, 20.10.2013 14:32 #

Dir kann ich leider kein Organ anbieten,dein Körper würde es schnellstmöglich wieder abstoßen.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Als Nichtraucher könnte ich schon einen Lungenflügel abgeben.Versand schlag ich gleich auf den Verkaufspreis drauf und gebe fürs gute Gewissen "Versandkostenfrei" an.JustusMeinFreund, 18.10.2013 07:20 #


Mach das aber bitte bevor du nächstes Jahr auf dem Schloss erscheinst. Da herrscht kollektives Organversagen.AERPELSCHLOT, 20.10.2013 14:32 #

Dir kann ich leider kein Organ anbieten,dein Körper würde es schnellstmöglich wieder abstoßen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 20.10.2013 18:50 #


Ordentlich in Knoblauch und Hippendörfer eingelegt passt das dann schon.
SHITHEAD
Ordentlich in Knoblauch und Hippendörfer eingelegt passt das dann schon.AERPELSCHLOT, 20.10.2013 21:03 #


Da haben wir Erfahrung drin.
AERPELSCHLOT
Ordentlich in Knoblauch und Hippendörfer eingelegt passt das dann schon.AERPELSCHLOT, 20.10.2013 21:03 #


Da haben wir Erfahrung drin.SHITHEAD, 20.10.2013 21:05 #


Eben, so behandelt pflanz ich dem Justus auch ein Einhornherz ein und er stößt das nicht ab.
OneFingerSalute
"Some people might have been waiting for this", schreiben Red Apollo auf ihrer Facebook-Seite. Keine Ahnung, ob zu diesen some people auch Forumsmitglieder gehören, auf jeden Fall gibt's eine Vinyl-Neuauflage des Album "Marche Funebre". Ich kann die Platte ohne Einschränkungen empfehlen!
MartinwillVinyl
gestern gesehen, dass sie am Dienstag als Support für Deafheaven spielen! Bin mal gespannt :smile:
Woas Sois...
Gute Kombination :smile: Viel Spaß.
OneFingerSalute
Aber hallo, das ist wirkliche eine gute Kombination. Musikalisch stimmig, beide live super, kann eigentlich nur toll werden.
MartinwillVinyl
kenne Red Apollo noch gar nicht, aber da kann man sich ja anscheinend drauf freuen :smile: werde dann mal zusehen dass ich auch rechtzeitig da bin.