Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

JustusMeinFreund
Geht doch einfach auf eines der in Deutschland noch ausstehenden sechs Russian Circles Konzerte und sackt sie für 15€ ein.Simple as fuck.:bigsmile:
Geisterwolf
die spielen für mich am Arsch der Welt. True
Naja mal gucken ob ich es irgendwie hinbekomme. Der November bietet eigentlich so schon zuviel an
Placebo, Naked & Famous, The Ocean, Paradise Lost.....
JustusMeinFreund
Vier (fünf) Konzerte in 30 Tagen? Sollte doch hinzubekommen sein,oder?!
OneFingerSalute
es ist wichtig, dass alle nochmal sehen, wer die echten Orchid sind!:klugscheiss:Powder To The People, 18.10.2013 13:21 #


:thumbsup:
SURFACER
Lebanon Hanover - Tomb For Two LP




Futurisk - Player Piano 12"


AERPELSCHLOT
es ist wichtig, dass alle nochmal sehen, wer die echten Orchid sind!:klugscheiss:Powder To The People, 18.10.2013 13:21 #


:thumbsup:OneFingerSalute, 20.10.2013 15:32 #


:confused:

Bild anzeigen
bombaa
JPC Lieferung heute:

This Will Destroy You - Live in Reykjavik 3xLP (ltd. 3000) ... geiles ding, aber leider kein Gatefold, bedruckte Innersleeves oder sonst was...nur das nackte Cover und die 3 Platten reingefärcht...





und dazu noch:

This Will Destroy You - Lymbyc Systym Split "Field Studies"

xtoolx
das live album ist heute auch reingeflattert. gatefold wäre natürlich geil gewesen. aber was solls.
"little smoke" läuft gerade :D

schönes live-album.


übrigens: ihr solltet alle mehr lymbyc systym hören. auch abgesehen von der field studies eine tolle band.
hab jedes album von den beiden hier stehen. wunderbare musik.
bombaa
alles auf vinyl?? ich hab hier nur carved by glaciers und love your abuser im regal...
xtoolx
nene ;)

carved by glaciers, love your abuser, love your abuser remixed, field studies und shutter release.
auf vinyl habe ich nur die symbolyst.

aber an den vinyl exemplaren wird gearbeitet.
MartinwillVinyl
sehr schöner Einkauf bombaa! Woher hast du die Info mit den 3000 Exemplaren? Das wusste ich bisher nicht. Ich finde das Live-Album super, die Arrangements zwar nicht oft, aber dann interessant verändert, sowie einige Feinheiten bei der Instrumentation umgestellt (ruhiger Part bei "They Move on Tracks.." z.B.). Also nicht nur ein Abklatsch, sondern wirklich gut und ein vollwertiges Album. Ganz davon abgesehen, dass sich die Tracklist wie ein Best-of Album liest :smile: :thumbsup:
bombaa
das haben twdy glaube selbst bei gesichtsbuch gepostet...ich find die tracklist auch geil, aber der sound wirkt iwie ein wenig schwach auf der brust...kann aber auch daran liegen, dass unmittelbar davor deafheaven - roads to judah aufm teller lag...
xtoolx
sound ist gut. habs aber auch recht laut gehabt. :D
MartinwillVinyl
finde den Sound auch gut. Ist natürlich schwierig bei ner Liveaufnahme denselben Wumms reinzukriegen, aber Aufdrehen hilft im Notfall :bigsmile:
SURFACER
Techniques Berlin - Suburban Playgrounds And Concrete Beaches LP




JustusMeinFreund
Langeweile und die Sonne scheint mir auf den Arsch:

Sleigh Bells - Bitter rivals



Black Hearted Brother -
Stars are our home



Boards Of Canada -
Music has the right to children



Boards Of Canada -
Tomorrow's harvest

JustusMeinFreund
Wipers - The power in one



Cult Of Luna - Vertikal II


Kitchens Of Distinction - Folly

SURFACER
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Geisterwolf

Beatsteaks - 48/49 übrigens doch eine Repress von 2007 laut Discogs

Cult of Luna - Vertikal hab ich auch bestellt gehabt,sehr schöne Aufmachung im Gatefold
Bild steht ja schon drin




Arctic Monkeys - AM+7" mit zwei non Album Tracks, 8 seitiges Bilderheft im 12" Format, Texte sind auf nem Einzelblatt

Turbostaat - Stadt der Angst Booklet im 12" Format

Johnossi - Transitions
JustusMeinFreund
Far - Water & Solutions