Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
Wer sagt mir jetzt, was unbedingt nachgearbeitet werden muß? Obwohl, sollte ja genug Zeit sein um 'ne Menge nachzulesen.Crackerman, 19.10.2013 01:54 #


und, was interessantes gefunden? :frosch:
Woas Sois...
Hier stinkts nach Knoblauch :confused:
AERPELSCHLOT
Hier stinkts nach Knoblauch :confused:Woas Sois..., 20.10.2013 20:37 #


Habt ihr heimlich Döner gefuttert, als wir Bundesliga gucken waren? :floet: Wo soll sonst der Knoblauch herkommen?
-rgB-
Eure Visions-Nächte kommen ja super an. Da wäre doch so ein "Unter-einem-Dach-mit-Visions" auch ne Überlegung wert. Ich biete mich da mal freiwillig testweise an.
Hat hier zufällig jemand ein kleines Zimmerchen in Hamburg/Norderstedt vom 01.11 - 31.01. zu vermieten?
Dann stünde dieser Erfahrung ja fast nichts im Weg :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Irgendwie vermisse ich den kleinen, wütenden Frühstückstroll.
Ohne ihn komm ich heut nicht so recht aus den Puschen.
OneFingerSalute
Der kommt erst um 12, Eagle. Hab ein bisschen Geduld!

bastel-ideen für halloween?
jetzt ist diese "minionisierung" nur mehr peinlich & langweilig... :frosch:-pmh-, 21.10.2013 10:30 #


Waaaaas? Die Kostüme sind doch super! Halloween in Deutschland im deutschsprachigen Raum ist allerdings völlig panne und mehr als unnötig.
Woas Sois...
Eure Visions-Nächte kommen ja super an. Da wäre doch so ein "Unter-einem-Dach-mit-Visions" auch ne Überlegung wert. Ich biete mich da mal freiwillig testweise an.
Hat hier zufällig jemand ein kleines Zimmerchen in Hamburg/Norderstedt vom 01.11 - 31.01. zu vermieten?
Dann stünde dieser Erfahrung ja fast nichts im Weg :bigsmile:-rgB-, 20.10.2013 20:51 #


Ich glaube, aus Hamburg ist hier keiner :hm:
FRANKBLACK
....hoffentlich treten die Jungs auch beim Grand Prix an.... So eine geile, abgefahrene Performance braucht die Welt:
pixiesa
@Frank. Ist ja geil ! habe noch das hier gefunden auch nicht schlecht:

Vinny Puhh & Noorkuu - Joel Steinfeldt pandi vangi
FRANKBLACK
Jo, schon bei "Was hört ihr gerade 2" gepostet :cheers::cheers:
Joel Steinfeldt ist laut Google ein estnischer Folk-Musiker:cool::cool:
FRANKBLACK
Ich fress `nen Besen, wenn das nicht Aerpels Lieblingsband wird:bigsmile::bigsmile:
Die lösen die Humppa-Jungs ab!
AERPELSCHLOT
Jo, schon bei "Was hört ihr gerade 2" gepostet :cheers::cheers:
Joel Steinfeldt ist laut Google ein estnischer Folk-Musiker:cool::cool:FRANKBLACK, 21.10.2013 10:58 #



Interessant wirds doch erst, wenn man wüsste, was pandi vangi heißt.
Ich fress `nen Besen, wenn das nicht Aerpels Lieblingsband wird:bigsmile::bigsmile:
Die lösen die Humppa-Jungs ab!FRANKBLACK, 21.10.2013 11:01 #

Äh, nein. Die sind ja unter anderem so toll, weil sie Polka machen und ich Polka liebe. Musikalisch ist dieser Vinny Puhh doch eher bescheiden. Da will wohl jemand ganz dringend den ESC gewinnen.
thurston moore
Irgendwie sagen immer alle politikinvolvierten Talkshownasen: "sozusagen".
Mindestens ein mal im sozusagen nichtssagenden Satz kommt es vor. Würde man ein Saufspiel draus machen und jedesmal einen kurzen trinken... man würde kotzen müssen, noch bevor die Sendezeit rum (vodka/grappa) ist. Ein gewisser Anfangswürgereizvorteil ist da eh schon vorhanden, okay.

Mit diesem Füllwort (meistens als "sozang" ausgesprochen) verhält es sich übrigens ähnlich wie bei Interviews mit dem Bundesjogi. Der sagt nämlich gefühlt jedes dritte Wort: "sammermal" (sagen wir mal). Wenn man das einmal beobachtet hat, dann kann man nie nie nie(!) wieder einen Jogi Löw schwätza höre ohne auf die Sammermals zu warten. Zumindest mir geht das so. Hm.

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Diese Wörter sind leider högschd alternativlos.
pixiesa
Däsch is au kla, von da här wo i immer so schwätze tu.....
Go Ahead Eagle
Hab grad mal geschaut, ob man bei amazon auch burkas bestellen kann.
die sind ja ziemlich günstig! und dazu auch praktisch! ich glaub ich hol mir demnächst mal eine.
FaithAndHope
super plan für das nächste gruppenbild...
AERPELSCHLOT
Hab grad mal geschaut, ob man bei amazon auch burkas bestellen kann.
die sind ja ziemlich günstig! und dazu auch praktisch! ich glaub ich hol mir demnächst mal eine.Go Ahead Eagle, 22.10.2013 10:57 #


Dann bin ich ja Trendsetter mit meiner festgewachsenen :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Hab grad mal geschaut, ob man bei amazon auch burkas bestellen kann.
die sind ja ziemlich günstig! und dazu auch praktisch! ich glaub ich hol mir demnächst mal eine.Go Ahead Eagle, 22.10.2013 10:57 #


Dann bin ich ja Trendsetter mit meiner festgewachsenen :bigsmile:AERPELSCHLOT, 22.10.2013 11:34 #

Scheiß Hipster!