Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

A Place to Bury Strangers - Exploding Head
JustusMeinFreund
In aller Herrgottsfrüh mit APTBS schon die Ohrwascheln schlackern lassen.:headbang:

Hier:
7 Seconds - Out the shizzy
-pmh-
A Place to Bury Strangers - Exploding HeadWoas Sois..., 21.10.2013 09:53 #



die war bei mir gestern abend dran! :thumbsup:


np:

maybeshewill - i was here for a moment, then i was gone
FRANKBLACK
ich google mich grade ein wenig durch das Schaffen dieser estnischen Band.
Wer sind denn schon Mr. Bungle???
Absolut abgefahren....



:sarcastic_hand::sarcastic_hand:
cornello
np:

maybeshewill - i was here for a moment, then i was gone-pmh-, 21.10.2013 10:19 #


von denen hat mir der powdi am we einen song vorgespielt, jetzt will ich die ganze platte :-)
OneFingerSalute
von denen hat ofsi am we das halbe album vorgespielt, jetzt will ich die ganze platte :-)cornello, 21.10.2013 11:09 #


So ist's richtig.
cornello
Nein, von denen hab' ich noch nie gehört. Mal notieren....
Inzwischen

Crackerman, 20.10.2013 15:03 #


was sagt denn der kenner zur neuen scheibe?
cornello
von denen hat ofsi am we das halbe album vorgespielt, jetzt will ich die ganze platte :-)cornello, 21.10.2013 11:09 #


So ist's richtig.OneFingerSalute, 21.10.2013 11:10 #


oh-kay? es war einiges fransig und unscharf an diesem wochenende. Namen und Personen warn da schall und rauch...
CYBERBORIS
von denen hat mir der powdi am we einen song vorgespielt, jetzt will ich die ganze platte :-)


Hol dir die mal, die ist echt stark! :thumbsup:
JustusMeinFreund
Lowcityrain - Lowcityrain
HIRNTOT
Holy Shit, war das eine geile Party. House vom Feinsten bis tief in die Nacht, als Rausschmeißer dann

Aber von wegen Rausschmeißer, ging ja noch endlos weiter. Jetzt erstmal ne Calzone und dann pennen. :dogrun:
JustusMeinFreund
Hirni,aus irgendeinem Grund erinnerst du mich immer an Tom van Laak.:hm:
Gerne würde ich mit dir mal ein(en) Wochenende/Tag/ paar Stunden mitziehen um zu sehen,wie so eine Party abgeht.:bigsmile:
JakeofallTrades
Tom van Laak.:hm:JustusMeinFreund, 21.10.2013 12:20 #


Das ist doch der Typ,der im Ox diese Kolumnen schreibt,oder? Denn fand ich mal ganz witzig,dann irgendwie peinlich!
JustusMeinFreund
Genau der.Was habe ich bei dieser Kolumne schon gelacht.Aber keine Frage,schon sehr bedauernswerte Person.
Ich lese das OX jetzt schon länger nicht,aber falls es mal eine Buchfassung seines Tagebuches geben würde,dann kauf ich mir das.
der_acki

No Omega - Shame (Full Album)
FaithAndHope
philipp poisel - unplugged , beschissenste moderatorin seit langem, aber wunderbares konzert!
AERPELSCHLOT
philipp poisel - unplugged , beschissenste moderatorin seit langem, aber wunderbares konzert!FaithAndHope, 21.10.2013 12:51 #

Die Moderatoren der Musiksendungen bei diesen ganze ÖR Spartensendern sind eh alle komplett beschissen. Die sind alle völlig überzogen, unauthentisch und nervig :messer:
usopp
SURFACER
philipp poisel - unplugged , beschissenste moderatorin seit langem, aber wunderbares konzert!FaithAndHope, 21.10.2013 12:51 #

Die Moderatoren der Musiksendungen bei diesen ganze ÖR Spartensendern sind eh alle komplett beschissen. Die sind alle völlig überzogen, unauthentisch und nervig :messer:AERPELSCHLOT, 21.10.2013 12:57 #


das ist doch die martha von DIE HAPPY oder? :)

hier läuft gerade:
lebanon hanover - tomb for two LP
AERPELSCHLOT
Die Moderatoren der Musiksendungen bei diesen ganze ÖR Spartensendern sind eh alle komplett beschissen. Die sind alle völlig überzogen, unauthentisch und nervig :messer:AERPELSCHLOT, 21.10.2013 12:57 #


das ist doch die martha von DIE HAPPY oder? :)SURFACER, 21.10.2013 16:28 #

Tatsache. Umso verachtenswerter ist die Kapelle.