Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
War ja klar, dass es nach so einem netten Wochenende wieder ein Stück bergab geht.
Aber das ein Arbeits-Montag inhaltlich so komplett richtig kacke verläuft, hab ich selten erlebt.
Als ich grad noch im Baumarkt war hab ich mir erst mal ne angekettete Kettensäge geschmappt, die Augen geschlossen und Tagträumen nachgehangen.
Es gibt Tage da ist man am Ende schon froh, wenn sich wenigstens keiner erschossen hat.
Woas Sois...
Ich kenne das Gefühl. :friends:
Da steht man dann am Geländer der Brücke und läßt die Tiefe zu einem sprechen.
Aber immer wieder rettet einen dann der treueste Freund des Mannes, der Mops der Äppler.
AERPELSCHLOT
War ja klar, dass es nach so einem netten Wochenende wieder ein Stück bergab geht.
Aber das ein Arbeits-Montag inhaltlich so komplett richtig kacke verläuft, hab ich selten erlebt.
Als ich grad noch im Baumarkt war hab ich mir erst mal ne angekettete Kettensäge geschmappt, die Augen geschlossen und Tagträumen nachgehangen.
Es gibt Tage da ist man am Ende schon froh, wenn sich wenigstens keiner erschossen hat.Go Ahead Eagle, 21.10.2013 17:53 #


Wenn du mal Kochmesser und Wetzstahl brauchst, sag Bescheid. Ey die Mental-Mädschn machen wir platt, ey.
frau-lotte
ich hab zur zeit null bock auf musikhören. irgendwie nervig.
eigenwert
Ging mir vor kurzer Zeit auch so.
Aber naja, wenn Fähnchenschwenken die bessere Alternative ist...
Geht's wenigstens wieder besser?
AERPELSCHLOT
:messer::messer::messer:

Bouffier in den Nachrichten: "Wichtig ist, daß wir nichts beschließen, was Arbeitsplätze gefährdet." :messer::messer::messer:

Wenn ich sowas höre, könnte ich kotzen.
Go Ahead Eagle
Ich kenne das Gefühl. :friends:
Da steht man dann am Geländer der Brücke und läßt die Tiefe zu einem sprechen.
Aber immer wieder rettet einen dann der treueste Freund des Mannes, der Mops der Äppler.Woas Sois..., 21.10.2013 17:58 #

Noch nicht mals auf den Äppler hätt ich heut Lust.
Mops auch nicht, hab schon gegessen.
eigenwert
Noch nicht mals auf den Äppler hätt ich heut Lust.
Mops auch nicht, hab schon gegessen.Go Ahead Eagle, 21.10.2013 19:13 #

Der geht zur Not ja auch mit Mostrich oder Meerrettich, muss kein Gung Bao sein.
Mehr gab's bei Weberns auch nicht.
AERPELSCHLOT
Ich kenne das Gefühl. :friends:
Da steht man dann am Geländer der Brücke und läßt die Tiefe zu einem sprechen.
Aber immer wieder rettet einen dann der treueste Freund des Mannes, der Mops der Äppler.Woas Sois..., 21.10.2013 17:58 #

Noch nicht mals auf den Äppler hätt ich heut Lust.
Mops auch nicht, hab schon gegessen.Go Ahead Eagle, 21.10.2013 19:13 #


Ich könnt mich dagegen heute schon wieder mit Äppler betrinken. Geiles Zeuch. Ich muss sowas auch mal suchen.
-pmh-
Als ich grad noch im Baumarkt war hab ich mir erst mal ne angekettete Kettensäge geschmappt, die Augen geschlossen und Tagträumen nachgehangen.
Es gibt Tage da ist man am Ende schon froh, wenn sich wenigstens keiner erschossen hat.Go Ahead Eagle, 21.10.2013 17:53 #



geht auch schwer mit ner kettensäge...
aber das mit dem erschießen ist wohl ein running gag von letzten we, oder?

die fotos von dort sind ja nett. alle so seriös am rumgammeln. :respekt:
alvarez
Heute ist Pubcrawl für die Erstis. Und ich sitz hier nur und masturbiere arbeite.:sad:
Dafür Mittwochnacht von möglichen Forumposts meinerseits gaaaaanz viel Abstand nehmen´.
AERPELSCHLOT
Heute ist Pubcrawl für die Erstis.alvarez, 21.10.2013 22:23 #


Hipstersprech für?
Woas Sois...
Ich freu mich darauf :smile: Lass den Macho raus.
alvarez
Kneipentour, pauschal für jeweils ein Getränk vorbezahlt.
LaRocca
Yeah geil, ein riesiges Stück Zahn ist mir abgebrochen. Jetzt musste ich lügen und erzählen, dass das totaaal weh tut, sonst hätte ich erst irgendwann nächste oder übernächste Woche einen Termin beim Zahnarzt bekommen. :rolleyes: Auch wenn man erst mal keine Beschwerden hat, will man ja nicht ewig mit so nem großen Loch im Zahn verbringen.
OneFingerSalute
Urghs. So 'ne Geschichte hatte ich ziemlich genau vor einem Jahr auch. Fürchterliches Gefühl, auch ohne große Schmerzen. Viel Glück beim Zahnarzt!
Go Ahead Eagle
Och, Zähne. Da kann ich auch Geschichten erzählen, die niemand hören will.
Scheiß Teile!
Woas Sois...
Da hat die Evolution ja mal so richtig Mist gebaut :klugscheiss: So ein Schnabel hält einfach viel länger.
cornello
Da hat die Evolution ja mal so richtig Mist gebaut :klugscheiss: So ein Schnabel hält einfach viel länger.Woas Sois..., 22.10.2013 10:36 #


versuch mal n rumpsteak mitm schnabel zu spachteln.
FaithAndHope
ich hatte zum glück nie probleme mit meinen zähnen. aber dafür immer panische angst vor dem zahnarzt!