Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Olsen
Im Gegensatz zu dir hat ja niemand bis mittags geschlafen. Sonst wär das ganz anders abgelaufen.
LUNACHICK
na ihr hübschen, hab mir grade die fotos (inklusive neuer gesichter) angeschaut, und bin jetzt noch trauriger, dass ich nicht kommen konnte. ich hoffe, nächstes jahr ist wieder ein treffen, oder vielleicht haben ja doch eine handvoll leute lust drauf, sich auf nem kleinen festival zu treffen. wie dem auch sei, war komisch, nicht auf den bildern zu sein und ich hoffe, wir sehen uns bei einem nächsten mal!
Olsen
Ich wäre wie immer froh, nicht auf den Bildern zu sein. So hat jeder sein Kreuz ... naja, Sie wissen schon.
Woas Sois...
Oder man kombiniert das :floet:
LUNACHICK
Ich wäre wie immer froh, nicht auf den Bildern zu sein. So hat jeder sein Kreuz ... naja, Sie wissen schon.Olsen, 22.10.2013 12:05 #

du trottel es geht mir nicht um die fotos sondern um die gesellschaft auf den fotos:bigsmile:
-Sammy-
Ich hoffe ihr hattet viel spaß. nächstes mal bin ich dann auch wieder dabei.
wie habt ihr diesmal die kautionsprobleme verhindert?
Woas Sois...
Mit Gewaltandrohungen und Abfackeln des Schlosses.
AERPELSCHLOT
Ich hatte mein großes Messer dabei.
AERPELSCHLOT
Im Gegensatz zu dir hat ja niemand bis mittags geschlafen. Sonst wär das ganz anders abgelaufen.Olsen, 22.10.2013 11:02 #


Die großartigen, wichtigen Dinge des Lebens passieren eh alle in der Nacht. Also müssen demnächst mal alle länger schlafen.
Drunken Third
Na, ist euer blödes, langweiliges Treffen endlich vorbei? Ich würd die Bilder auch ganz gerne sehen.
Olsen
Nee nee, erst musst du mal dabei gewesen sein. Ohne Initiationsritual keine Bilder.
Woas Sois...
Oder er schickt peinliche Bilder von Ihm als Ausgleich :hm:
-Sammy-
Ich würde sie auch gerne sehen.
AERPELSCHLOT
Ich würde sie auch gerne sehen.-Sammy-, 22.10.2013 13:20 #


Dagegen.
der_acki
oder vielleicht haben ja doch eine handvoll leute lust drauf, sich auf nem kleinen festival zu treffen.LUNACHICK, 22.10.2013 12:00 #

Olsen
Scheiß auf Festivals, lieber direkt ein ordentliches Frühjahrstreffen.
AERPELSCHLOT
Wir hatten auf der Rückfahrt auch mal kurz überlegt, ob man nicht mal an einem Abend in ner Kneipe oder bei wem zuhause ein kleines NRW-Treffen hinbekommt.

Natürlich nur, wenn Pixie und Schmirglie Gruppenchat-Verbot haben :bigsmile:
Woas Sois...
Scheiß auf Festivals, lieber direkt ein ordentliches Frühjahrstreffen.Olsen, 22.10.2013 13:47 #


Prinzipiell nicht schlecht, Vorschläge bzgl. des Ortes?
pixiesa
Aber nur wenn das erste Treffen bei dir stattfindet. Wollte schon immer mal lecker Chinbraten futtern.
Amano
Natürlich nur, wenn Pixie und Schmirglie Gruppensex-Verbot haben :bigsmile:AERPELSCHLOT, 22.10.2013 13:50 #


Warum das denn? :tongue:

Eure Posts lesen sich, als sei das ein Riesenspaß gewesen. Hoffentlich schaff ich es nächstes Jahr, oder zu einem sonstigen Treffen (Konzert, Kneipe etc.)