Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Woas Sois...
schwanzvergleich mit ärpel? kannste nur verlieren.cornello, 22.10.2013 15:06 #


Hast recht, außerdem konnte Ofsi ohne seine gewohnte Geräuschkulisse nicht schlafen. Ich war quasi humanitär verpflichtet.
OneFingerSalute
außerdem konnte Ofsi ohne seine gewohnte Geräuschkulisse nicht schlafen. Ich war quasi humanitär verpflichtet.Woas Sois..., 22.10.2013 15:19 #


Hast gar nicht mitbekommen, dass ich in der zweiten Nacht irgendwann auf das Sofa im Frühstücksraum umgezogen bin, oder!?

Ja, passt scho :tongue:
pixiesa
Und ich habe von Sara gehört, dass ich laut schnarche. Das hat mir noch nie jemand gesagt.
Woas Sois...
Ich krieg kein schlechtes Gewissen. Ich hatte das vorher mitgeteilt, allerdings zugunsten eines Halbzwergs musste ich euch heimsuchen.
Olsen
es hat ja aber auch niemand anderer bilder gemacht (außer der ofsi zwei von mir). hinterher wär das geschrei dann auch groß gewesen, würden gar keine bilder da sein. oder täusche ich mich?cornello, 22.10.2013 15:18 #


Von mir gäbe es kein Geschrei, ich bin aber generell nicht gerne auf Fotos drauf. Glaube schon, dass die Mehrheit gerne solche Bilder hat.
FaithAndHope
Ich hab nur Kaffee konsumiert. Und die Bettgehzeiten, 04:00 und 01:30 mit jeweils nur 4h Schlaf, erschießt euch doch.Woas Sois..., 22.10.2013 14:46 #

so passt es dann für mich.. :cheers:
OneFingerSalute
@Cornello: Ein paar Fotos sind schon gut. Und da wir alle mehr oder weniger anständig anzusehen sind, finde ich das auch in diesem Fall wieder völlig in Ordnung!
Go Ahead Eagle
@Cornello: Ein paar Fotos sind schon gut. Und da wir alle mehr oder weniger anständig anzusehen sind, finde ich das auch in diesem Fall wieder völlig in Ordnung!OneFingerSalute, 22.10.2013 16:08 #

Ich hab festgestellt: Fotos mit uns sind immer geil!
Da kann dieser miese Angeberfotograf noch so wackeln.
Taisumi
Wollte gerade was zu den "unsäglichen" Ins-Bett-geh-Zeiten schreiben, aber ich lasse es einfach. Rege mich am Ende nur über was auf, dass es nicht wert ist.OneFingerSalute, 22.10.2013 14:39 #


Schade, deine Meinung dazu würde mich interessieren.

Meine: Jeder soll so ein Wochenende für sich gestalten, wie er mag. Die einen haben Spaß daran, lange wachzubleiben, die anderen möchten früher ins Bett. Die einen trinken viel Alkohol, die anderen überhaupt keinen. Niemand sollte jemanden deswegen schief anschauen, aber ich hatte jetzt auch nicht den Eidnruck, dass das irgendeiner ernsthaft getan hätte.Olsen, 22.10.2013 14:49 #


So sieht's aus. Sehe ich genauso. :cheers:
AERPELSCHLOT
Und ich habe von Sara gehört, dass ich laut schnarche. Das hat mir noch nie jemand gesagt.pixiesa, 22.10.2013 15:25 #


Ich soll im Schlaf diabolisch lachen :hm: Sagt zumindest Vanessa. Wenn ich sonst schon nie lache, dann halt im Schlaf.
pixiesa
Und ich habe von Sara gehört, dass ich laut schnarche. Das hat mir noch nie jemand gesagt.pixiesa, 22.10.2013 15:25 #


Ich soll im Schlaf diabolisch lachen :hm: Sagt zumindest Vanessa. Wenn ich sonst schon nie lache, dann halt im Schlaf.AERPELSCHLOT, 22.10.2013 19:39 #

Das finde ich witzig. Schade dass du nicht mehr weißt was du geträumt hast.
AERPELSCHLOT
Ich wusste nur noch, was ich später geträumt hab. Da hab ich auch sicher nicht gelacht. Das war was mit Gruppenchat und so.
pixiesa
:bigsmile: :floet:
Mulaggi
Hm, eine meiner Socken scheint im Schloss verloren gegangen zu sein. Bitter.

Edit: Hat eigentlich alles mit der Abnahme geklappt bzw. haben die was zur Kautionsrückzahlung gesagt? Noch ist nichts bei mir eingegangen.
FaithAndHope
die nette dame hat uns gesagt das sie uns nichts unterschreiben darf, da die eigentümerin das nicht möchte.
sie meinte aber es wäre alles bestens und wir könnten uns diesbezüglich auch auf sie berufen falls es probleme gibt.
sollte es trotzallem probleme geben, könnte ich das diesmal an meinen anwalt weitergeben habe ich mir überlegt...
Go Ahead Eagle
die nette dame hat uns gesagt das sie uns nichts unterschreiben darf, da die eigentümerin das nicht möchte.
sie meinte aber es wäre alles bestens und wir könnten uns diesbezüglich auch auf sie berufen falls es probleme gibt.
sollte es trotzallem probleme geben, könnte ich das diesmal an meinen anwalt weitergeben habe ich mir überlegt...FaithAndHope, 23.10.2013 12:00 #

Ich auch!
Wir klagen denen die Bude weg! Hey!
Da errichten wir unser Hauptquartier und planen die Eroberung Thüringens mit Burkas, Blumenvasen und James Blunt.
FaithAndHope
:thumbsup: bin dabei!
Mulaggi
Geht klar. Ich denke mal, dass das Geld in den nächsten Tagen eintrudeln sollte. Dann kann ich die ganzen Kosten für jeden einzelnen ausklamüsern.
AERPELSCHLOT
die nette dame hat uns gesagt das sie uns nichts unterschreiben darf, da die eigentümerin das nicht möchte.
sie meinte aber es wäre alles bestens und wir könnten uns diesbezüglich auch auf sie berufen falls es probleme gibt.
sollte es trotzallem probleme geben, könnte ich das diesmal an meinen anwalt weitergeben habe ich mir überlegt...FaithAndHope, 23.10.2013 12:00 #

Ich auch!
Wir klagen denen die Bude weg! Hey!
Da errichten wir unser Hauptquartier und planen die Eroberung Thüringens mit Burkas, Blumenvasen und James Blunt.Go Ahead Eagle, 23.10.2013 12:12 #


Widerstand ist swaglos.
Drunken Third
Widerstand ist swaglos.AERPELSCHLOT, 23.10.2013 12:25 #


Also bitte.