Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

mcpete
Wann soll es denn schlüpfen ? :bigsmile:pixiesa, 22.10.2013 15:23 #


Wenn alles normal läuft soll der/die Kleine am 04.05.14 schlüpfen :smile:kleinerhobbit33, 22.10.2013 16:38 #

Gratulation Hobbit!
Wie passt das den zeitlich mit der Hochzeit? Oder war die schon?
-pmh-
Alles super gelaufen, danke der Nachfrage.Drunken Third, 22.10.2013 19:34 #


krankenhaus? was war denn los? :yikes:

und hol mir dann im Forum alle möglichen Erziehungstipps von dir! :wink:CYBERBORIS, 22.10.2013 16:46 #


zur not kannst du auch mich fragen.
AERPELSCHLOT
alles gute!

passenderweise hab ich heute Nacht geträumt ich wäre schwanger. mit Enten.Fahrenheit, 22.10.2013 16:23 #


Das war kein Traum. Du wurdest mittels deines Autos von uns befruchtet. Du bekommst eine Ente von uns allen. Mehr konnten wir leider nicht für dich tun. Geh also gut mit dem kleinen Watschler um. Es ist ein Erpel der Liebe.
kleinerhobbit33
Wann soll es denn schlüpfen ? :bigsmile:pixiesa, 22.10.2013 15:23 #


Wenn alles normal läuft soll der/die Kleine am 04.05.14 schlüpfen :smile:kleinerhobbit33, 22.10.2013 16:38 #

Gratulation Hobbit!
Wie passt das den zeitlich mit der Hochzeit? Oder war die schon?mcpete, 22.10.2013 19:37 #


Wir heiraten im Februar gesetzlich, Kirche und Fete folgt dann im August, passt aber auch so :smile:
Go Ahead Eagle
Wir heiraten im Februar gesetzlich, Kirche und Fete folgt dann im August, passt aber auch so :smile:kleinerhobbit33, 22.10.2013 20:16 #

Tsss. Das keiner mehr die Reihenfolge einhält. Kein Sex VORRRRRR der Ehe! Ihr Wilden!
FaithAndHope
auch von mir alles liebe manni, ich freue mich sehr für dich! :friends:
Drunken Third
Ja Manni, auch von mir alles Gute!

:cheers:
frau-lotte
Ja Manni, auch von mir alles Gute!

:cheers:Drunken Third, 23.10.2013 11:17 #

dem schließe ich mich an :bigsmile:
housefrau1981
:friends: Ich muss hier natürlich auch nochmal hochoffiziell unserem Hobbit gratulieren!!! Zu Baby, Hochzeit und dem gesicherten weiteren Fortbestand haariger Hobbitbeine :bigsmile:
CYBERBORIS
Alles super gelaufen, danke der Nachfrage.Drunken Third, 22.10.2013 19:34 #


krankenhaus? was war denn los? :yikes:

und hol mir dann im Forum alle möglichen Erziehungstipps von dir! :wink:CYBERBORIS, 22.10.2013 16:46 #


zur not kannst du auch mich fragen.-pmh-, 22.10.2013 19:52 #


Danke, darauf komm ich gern zurück. :smile:
FaithAndHope
aber ihr macht euch nicht ernsthaft schon gedanken über heirat und kinder oder?? :hm:
-pmh-
Danke, darauf komm ich gern zurück. :smile:CYBERBORIS, 23.10.2013 12:38 #



gerne. ist der nachwuchs schon gezielt in arbeit oder wird noch mit schutzkleidung rumgestrampelt? :bigsmile:
SHITHEAD
Papa werden :heart::heart:kleinerhobbit33, 22.10.2013 14:12 #


Regelt!
CYBERBORIS
Danke, darauf komm ich gern zurück. :smile:CYBERBORIS, 23.10.2013 12:38 #



gerne. ist der nachwuchs schon gezielt in arbeit oder wird noch mit schutzkleidung rumgestrampelt? :bigsmile:-pmh-, 23.10.2013 12:43 #


Eher Schutzkleidung. Aber die Perspektive ist da. Und so richtig ernsthaft hatte ich das noch nie. Wenn du verstehst, was ich meine. :smile:
FaithAndHope
das freut mich für dich!
-pmh-
die Perspektive ist da. Und so richtig ernsthaft hatte ich das noch nie. Wenn du verstehst, was ich meine. :smile:CYBERBORIS, 23.10.2013 12:56 #



natürlich. wenns dann mal WIRKLICH soweit ist dann schreib bitte eine rundmail!
CYBERBORIS
das freut mich für dich!FaithAndHope, 23.10.2013 12:57 #


Danke, Sara! :smile:

natürlich. wenns dann mal WIRKLICH soweit ist dann schreib bitte eine rundmail!


Na ja, das kann auch gern und durchaus noch ein Jahr dauern oder so. Aber gut zu wissen, dass es einige Leute mit einem Erfahrungsvorsprung in meinem Bekanntenkreis habe. :bigsmile:

Zuletzt geändert von CYBERBORIS

LUNACHICK
ich hoffe, dass ich nächstes jahr um die zeit auch endlich, ENDLICH anfangen kann zu planen...
frau-lotte
mama luna! ich stell mir da so eine kesse kleine mit zöpfen vor. oder so einem pinselzopf wie agnes aus despicable me :bigsmile:
LUNACHICK
ich hätte ja am liebsten einen jungen, ich seh mich irgendwie nicht so mit einem mädchen, ich weiss nicht warum. aber ehrlich, ich sehne mich so sehr nach nem kind, es wäre mir wirklich egal. "hauptsache gesund", sagt man ja immer :wink:

bis dahin leih ich mir halt das hobbit baby aus oder so ;) vielleicht lässt er mich mal probewickeln!