Forum

Marktplatz

Der Sammelbestellungs-Thread

JustusMeinFreund
Der Epitaph Hot Topic Stuff kommt erst am 25.11.
Drunken Third
Endlich habt ihr eine Möglichkeit, den ganzen Bestellwahnsinn noch wahnsinniger zu machen. Wird Zeit, dass Micha euch dafür 'ne eigene App programmiert :bigsmile:OneFingerSalute, 23.10.2013 12:24 #


Komischer Kommentar von dir, du bestellst doch auch oft mal Platten vor? :hm:
Und da der Versand aus US unheimlich teuer geworden ist, machen Sammelbestellungen durch einen Profi (His Shitness) und ein dazugehöriger Thread doch mehr als Sinn. Also absolut nix wahnsinniges, viel mehr pure Vernunft.
Olsen
Aber die darf bekanntlich niemals siegen! :klugscheiss:
Woas Sois...
Um dies zu verhindern, gibt es doch Kloster Scheyern :klugscheiss:
eigenwert
Und dazu einen Haufen obatzten Limburger...hmmm...
OneFingerSalute
Endlich habt ihr eine Möglichkeit, den ganzen Bestellwahnsinn noch wahnsinniger zu machen. Wird Zeit, dass Micha euch dafür 'ne eigene App programmiert :bigsmile:OneFingerSalute, 23.10.2013 12:24 #


Komischer Kommentar von dir, du bestellst doch auch oft mal Platten vor? :hm:
Und da der Versand aus US unheimlich teuer geworden ist, machen Sammelbestellungen durch einen Profi (His Shitness) und ein dazugehöriger Thread doch mehr als Sinn. Also absolut nix wahnsinniges, viel mehr pure Vernunft.Drunken Third, 23.10.2013 20:14 #


Ach, ich wollte mich doch bloß ein bisschen über die Süchtigen hier lustig machen. Aber das lasse ich in Zukunft lieber, dabei tritt man zu schnell auf Füße. Nix für ungut auf jeden Fall! Bestelle selbst übrigens so gut wie nix mehr vor und überhaupt viel weniger, versuche alle gekauften Platten wieder etwas öfter zu hören. Hatte zwischendurch phasenweise leicht den Überblick verloren und keinen Spaß mehr dran. Aber du hast es ja selbst irgendwo so ähnlich geschrieben: Muss jeder für sich selbst rausfinden.
RickyFitts
Oh,bei mir bitte auch noch die meteora dazu...danke!
OneFingerSalute
Stimmt, vergaß ich zu schreiben: Zurück zum Thema :smile:
Mulaggi
Bei Hot Topic kommt nun noch die Meteora hinzu. Shitty, wann willst du denn bestellen? Die kommt nämlich erst am 11.11. raus.Mulaggi, 23.10.2013 11:55 #


Ich werd mehrere Bestellungen an den Start bringen. Du willst die S/T von Blink und die Meteroa, oder?SHITHEAD, 23.10.2013 12:20 #

Die S/T habe ich schon, nämlich von dir. :bigsmile: Ich würde aber noch die "From Under The Cork Tree" nehmen, wenn es recht ist.
bombaa
jemand interesse an nem giants repress der "they, the undeserving" auf mylene sheath???

http://www.mylenesheath.com/products/they-the-undeserving-lp-all-3-colors-package-deal

porto suckt so derbe hart...falls jemand interesse hat, wären das so 21€ pro Platte
Thoughtsky
Bei der Hottopicgeschichte muss ich leider aussteigen, muss da gerad prioritäten setzen :X !

Allerdings würde ich gerne mal fragen ob jemand Lust auf eine Sammelbestellung bei Bridge Nine hätte`? Aktuell gibt es die "random rarities", das sind teilweise sonst bereits ausverkaufte seltenere Varianten http://www.b9store.com/randomrarities !
Ich hätte dort gerne die Goodtime Boys LP und 7". Wenn jemand Interesse hat mal anschreiben! Porto geht bei Bridge Nine gerade noch so wenn man genug zusammenbekommt :)!
MartinwillVinyl
zumindest die Goodtime Boys 7" könntest du auch von mir haben, habe die in der clear w/green Variante, limitiert auf 300. Habe ich glaube ich ein mal gehört und da hat sie mich nicht umgehauen. Wenn du Bock hast lass mal ne PN rüberwachsen :smile:
MartinwillVinyl
wie sähe es aus mit ner Sammelbestellung bei Count Your Lucky Stars?

Innerdeutscher Weiterversand würde den Preisvorteil wieder ziemlich zunichte machen, aber vielleicht gibt es ja Leute im Raum Münster die auch mit einer Abholung (bei mir oder irgendwo in der Stadt) einverstanden wären. So kommt man bei 3 bestellten LPs inklusive Versand auf etwas mehr als 15€ pro Platte, was echt okay ist.

Verstehe nicht wieso ncoh kein deutscher Mailorder die mal angehauen hat, seit Jahren top Emo-Releases. :messer:
Mulaggi
Ein paar CYLS-Veröffentlichungen hätte ich ins Auge gefasst, ginge bei mir allerdings nur mit Weiterversand. Für Folgendes müsste ich normalerweise 45€ (inkl. EUSt) zahlen:

Kittyhawk - "S/T" 12" EP
Certain People I Know - "Certain People I Know" LP - Electric Blue
Joie De Vivre/The Please & Thank Yous/Emo Side Project - Split 7"

Das ginge doch mit einer Sammelbestellung sicher günstiger.

PS: Könnte sein, dass ich ab nächstem Jahr einen kleinen Mailorder für solche Sachen starte. Muss aber noch einige Dinge vorher abklären.
MartinwillVinyl
Mich interessieren vor allem Sachen von E!E! (IWALE). Aktuell nur die neueste Split 7", Rest habe ich schon. Desweiteren auf jeden Fall die Foxing - The Albatross LP. In die Kind of Like Spitting muss ich noch genauer reinhören, erste Lauscher sind aber durchaus positiv. Lande bei einer LP + eine 7" zusammen bei knapp 28€ :nichtok:
Mulaggi
EuSt hast du aber noch nicht dazugrechnet, oder? Dann dürften es gar um die 33€ sein. :messer:
MartinwillVinyl
nope, hatte bisher aber auch noch nie Zollkontakt bei US-Bestellungen (auch wenn es nicht viele waren). Würde dann mal auf mein Glück hoffen. Wie war das neuerdings mit dieser Änderung wie der Freibetrag berechnet wird? Soweit ich weiß zählt nur der reine Warenwert, der läge in diesem Fall bei 18$, also weit unter 22€ (die mir bekannte Freigrenze).
Mulaggi
Das wurde leider geändert. Ab jetzt zählt die Freigrenze von 22€ für Warenwert + Versandkosten. Somit können die quasi jede Bestellung rausfischen, zahlen muss man eh.
MartinwillVinyl
jo, dann bin ich sowieso raus. Mit einer LP kommt man insgesamt zwar auf 21,60€, aber das ist mir dann auch zu teuer. Sowas macht wirklich den Spaß kaputt.

moooooooooment mal: sehe ich das gerade richtig? Kein deutscher Mailorder kriegt Sachen von denen, aber ausgerechnet Amazon haut sie zu nem (im Vergleich zum privaten Import) vertretbaren Preis raus??? Naja besser als gar nicht! Mal schauen :messer:

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

SHITHEAD
Für die Blink-Fans, file under "coming Soon"

Travis von Hot Topic kündigt Folgendes an:
So I finally got the rest of these cleared so I figured I'd put this all in one thread. I'm pretty excited about all of these, they should be pretty cool. These will all be available in select Hot Topic stores and on www.hottopic.com. These street dates are all tenative. I'll update this thread as we get closer to each release and let you know if anything has changed. Single LPs will be $19.99, 2xLPs will be $24.99. Don't ask about Dogs Eating Dogs, I have no idea if or when that will ever get pressed.


Take Off Your Pants and Jacket LP - Not too long ago Hot Topic had an exclusive pressing of TOYPAJ LP on clear vinyl with red, green and yellow splatter limited to 2000 copies. This sold out quite a while ago online but there's still some copies floating around Hot Topic stores. This one was a little more at $22.99.

Self-Titled 2xLP - (there's already a thread for this one on here) clear vinyl with pink and green splatter with the smiley face logo etched on the D-side limited to 2000 copies. This one has been bumped back a couple weeks and should now be available around early December.Right now it's looking like a 12/10 street date.

Enema of the State LP - clear vinyl with red and blue splatter limited to 2000 copies available 1/7/14

The Mark, Tom and Travis Show 2xLP - clear vinyl with pink, green and blue splatter limited to 2000 copies available 1/28/14

Dude Ranch LP - clear vinyl with orange and brown splatter limited to 2000 copies available 2/25/14

Greatest Hits 2xLP - clear vinyl with black and silver splatter limited to 2000 copies available 3/25/14

Cheshire Cat LP - clear vinyl with blue and yellow splatter limited to 2000 copies available 4/29/14

Neighborhoods 2xLP - clear vinyl with black and white splatter limited to 1000 copies available 5/27/14


Wer freut sich? Ich mich auf die Cheshire Cat, ist neben der Buddha die einzige, die mir noch fehlt.