Forum

Marktplatz

Der Sammelbestellungs-Thread

Mulaggi
Mir fehlt nur noch die "Dude Ranch" und die "Greatest Hits", wobei der Mehrwert letzterer vermutlich eher gering ist.
Drunken Third
Für die Blink-Fans, file under "coming Soon"
Wer freut sich? Ich mich auf die Cheshire Cat, ist neben der Buddha die einzige, die mir noch fehlt.SHITHEAD, 13.11.2013 07:54 #


Die beiden brauch ich auch noch. "Dude Ranch" hab ich vor einiger Zeit noch sealed auf discogs geschossen, "Take Off..." hast du mir vor kurzem zukommen lassen, die "S/T" kommt ja hoffentlich bald.
Interessant, aber nicht zwingend wäre die "Enema..." (mag ich nicht so), das Live-Album (brauch ich nicht zwingen auf Vinyl) und die Neue, die hab ich noch gar nicht gehört.
Greatets Hits sind immer doof.
SHITHEAD
Die neue ist ganz knorke. Und die Enema als ihr Meisterwerk magst du nicht so? :hm:
a.moroso
Hi,
ich wollte Relapse einen Besuch abstatten Mitte nächster Woche.
Schöne Nummern (Baroness, Inter Arma, Winhand etc.) - Versandkosten (bei CDs, keine Ahnung, ob sich da bei Platten was ändert): 15,90 Dollar. Die CDs liegen aber mit 10,99€ in einem guten Rahmen (Bongzilla für 7,99 Dollar).
Wer Interesse hat, kann mir schreiben. Auch wie wir das handeln...

Gruß, Henrik.
SHITHEAD
Der Epitaph Hot Topic Stuff kommt erst am 25.11.JustusMeinFreund, 23.10.2013 19:48 #


Bei den ganzen Rereleases ist ne Hot Topic Sammelbestellung möglicherweise gar nicht so sinnvoll, da die auch regulär in den Handel kommen. Den Großteil kann man bereits bei amazon.com/.ca/.de vorbestellen, ist am Ende günstiger für euch.
JustusMeinFreund
Danke für die Info! :cheers: Hab sie jetzt mal bei .com und .ca geordert,gucken was dann am billigsten wird.
Also bei der Hot Topic Bestellung wär ich raus.
Drunken Third
Und die Enema als ihr Meisterwerk magst du nicht so? :hm:SHITHEAD, 14.11.2013 07:39 #


Ne, mir ist von allen Alben irgendwie egal. Zu lasch, ZU poppig, weiß nicht. Sind schon tolle Songs drauf, aber Vorgänger und Nachfolger sind da um tausend Längen tollerer.
SHITHEAD
So wenig ich die Band mittlerweile brauche, auf die Siren Song bin ich heiß!

Hot Topic will have a couple exclusive represses from Rise Against early next year. Both will retial for $19.99 and street dates are tentative. I will post updates on exact on sale dates as we get a little closer to these releasing.



Siren Song of the Counter Culture LP on 180 gram opaque red/yellow swirl vinyl
limited to 2000 copies and will be out on 2/11/14


The Sufferer and the Witness LP on 180 gram opaque black/white swirl vinyl
limited to 2000 copies and will be out on 3/11/14
Putol
habe es dir ja schon geschrieben.. bei der Siren Song bin ich dabei

Shitty muss ja langsam richtig Buch führen, wer was bekommt und so..
SHITHEAD
Shitty muss ja langsam richtig Buch führen, wer was bekommt und so..Putol, 15.11.2013 11:07 #


Excel ist schon seit längerem mein Freund :floet:
SHITHEAD
Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung im Debetur Morti Webshop? Die neue Year Of No Light LP scheint sowohl optisch als auch inhaltlich höchst aufregend zu sein.



Und die neue Rosetta LP gäbe es da ebenfalls, auch wenn die hier ja eher enttäuscht aufgenommen wurde.
AERPELSCHLOT
Ich nicht, aber sieht geil aus und die ist wirklich famos geworden.
Mulaggi
Shitty, bestellst du eigentlich die "Meteora" und die "The Siren Song Of The Counter-Culture" mit einem Mal? Die Veröffentlichungen liegen ja nur eine Woche auseinander und günstiger dürfte es damit auch werden. Wenn ja, dann würde ich die "Siren Song" auch noch nehmen.
SHITHEAD
Shitty, bestellst du eigentlich die "Meteora" und die "The Siren Song Of The Counter-Culture" mit einem Mal? Die Veröffentlichungen liegen ja nur eine Woche auseinander und günstiger dürfte es damit auch werden. Wenn ja, dann würde ich die "Siren Song" auch noch nehmen.Mulaggi, 27.11.2013 14:41 #


Bei der Siren Song rechne ich damit, dass die keine 24 Stunden verfügbar sein wird, ich hab das Vheissu-Reissue-Drama noch gut in Erinnerung. Sollten die beiden gemeinsam online gehen, dann gibts natürlich nur eine Bestellung. Ansonsten mach ich aber wohl 2, auch weil in letzter Zeit gewisse Sachen immer wieder recht schnell raus waren bei HT. Und Preismäßig ist der Unterschied am Ende auch nicht so groß, vielleicht 3 bis 4 Dollar anteiliger Versand pro Platte. Sag an!
ONTURN
Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung im Debetur Morti Webshop? Die neue Year Of No Light LP scheint sowohl optisch als auch inhaltlich höchst aufregend zu sein.



Und die neue Rosetta LP gäbe es da ebenfalls, auch wenn die hier ja eher enttäuscht aufgenommen wurde.SHITHEAD, 27.11.2013 13:00 #



was würde die kosten?
SHITHEAD
Um die 22 plus Weiterversand
SHITHEAD
Circa Survive - On Letting Go / Juturna
17.12., Hot Topic


FUCK YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
frau-lotte
an der year of no light melde ich interesse an.
SHITHEAD
an der year of no light melde ich interesse an.frau-lotte, 28.11.2013 09:27 #


Notiert. Noch jemand?
LEON
Bei der Circa Survive wäre ich dabei!